A N Z E I G E

Der Testspiel-Thread 2013/2014

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt schon zu frü ist, aber ich denke, dass man schon anfangen kann.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    FC Union Berlin - Celtic Glasgow (12.7.2013, Alte Försterei)

  • A N Z E I G E
  • Bishere Bayern-Termine mit Pep


    13. Juli: Freundschaftsspiel: SG Sonnenhof Großaspach - FC Bayern
    14. Juli: Benefizspiel: FC Hansa Rostock - FC Bayern
    20. Juli: Telekom Cup: FC Bayern - Dortmund (18:30 Uhr/in Mönchengladbach)
    21. Juli: Telekom Cup: Spiel um Platz 3 oder Finale (16:45/18:30 Uhr in Mönchengladbach)
    24. Juli: Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona (20:30 Uhr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Ich weiß nicht, ob das jetzt schon zu frü ist, aber ich denke, dass man schon anfangen kann.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    FC Union Berlin - Celtic Glasgow (12.7.2013, Alte Försterei)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Waren das bei euch nicht die Rangers? Ich meine sowas im Kurier gelesen zu haben.


    Falls ich da nicht gerade in den Ferien (also nicht in Berlin) bin, würd ich mir das nämlich mal ansehen, wenn auch vor allem wegen Celtic. Wenns die Rangers sind, interessiert mich das aber nicht ganz so sehr.


    Jepp, Kurier meint Rangers. Allerdings spielt ihr wohl auch gegen Hibernians Edinburgh. Würd mich auch reizen...


  • Weiß man, ob der Plan schon komplett ist oder ob da vllt. Ende Juli noch was zu kommt?

  • A N Z E I G E
  • Super Cup, Audi Cup, Telekom Cup etc., es gab mal Zeiten da waren Spiele wie jetzt Bayern vs Dortmund wirklich Highlights die man nicht schon in dämlichen Vorbereitungsturnieren vor der Saison 38 mal gezeigt hat sondern wirklich nur in der Liga/DFB Pokal/ Europa.


    Auch wenn ich es am Ende dann auch wieder gucken werde, aber irgendwie nimmt es dem ganzen schon was besonderes finde ich und finds schade wie sowas so verbraten und ausgeschlachtet wird zum Teil. Auch wenn ich es wirtschaftlich schon nachvollziehen kann das man das macht, aber trotzdem. Meinetwegen müsste das nicht sein. Auch Barca vs Real wurde irgendwann langweilig wenn man es 6 mal in 6 Wochen sieht auf Dauer. Auch wenn es da der sportliche Wettkampf und keine Spassveranstaltung war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Troy McLure:
    17.9.2013 Lüneburg, Siegfried-Körnerstadion (Hasenburg) , 19 Uhr
    SV Eintracht Lüneburg - Hamburger SV


    immer wieder schön zu sehen, dass die Eintracht Jahr für Jahr bisschen Prominenz in die Stadt holt.

  • Zitat

    Eintracht Braunschweig nimmt im Rahmen der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2013/2014 am 13. und 14. Juli 2013 am Nordcup-Turnier des Hamburger SV in der Imtech Arena teil.


    Weitere Turnier-Teilnehmer sind neben den Gastgebern der VfL Wolfsburg sowie der dänische Meister und letztjährige Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen.


    Ganz nette Idee, auch mit Kopenhagen noch als weiteres Nordteam, manchmal übertragt ja Sport1 sowas.


  • Telekom Cup ist dann wohl der inoffizielle Nachfolger des Liga Total Cups, einerseits Klasse das es dieses Vorbereitungsturnier auch weiterhin gibt, aber schon wieder Bayern - Dortmund wird auch langsam langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!