MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe 93 - Geburtstagsausgabe mit 3 Gästen (CL, 60, H96, BVB etc.)
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, dass 1860 nicht so gut wegkommt. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass, wenn ich das ganze von vorne erzählt hätte und dann noch den Überblick behalten hätte (was sowieso schon sehr schwierig ist), dann hätte man dafür eigens eine eigene Sendung gebraucht.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 27.04.2013, 12:57 Uhr
Beiträge: 15064 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 6403535  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist gerade eingefallen...ich hab doch mal von diesem Mini Hopp erzählt, der in 2 Nachbarvereinen war. Der wurde von Steuerhinterziehung angeklagt (6-Stelliger Bereich) aber hat Prozess gewonnen, da die Spieler alle zu ihm gehalten haben und meinten, sie hätten keine hohen Summen bekommen. Zu dem hat er den Vorstand seines alten Vereines zu 3x 100.000 Euro verklagt.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 27.04.2013, 13:19 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 6403571  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Schade, dass 1860 nicht so gut wegkommt. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass, wenn ich das ganze von vorne erzählt hätte und dann noch den Überblick behalten hätte (was sowieso schon sehr schwierig ist), dann hätte man dafür eigens eine eigene Sendung gebraucht.

Aber auch nur schwach im Vergleich zum hohen Niveau der anderen Themen. Du hast das natürlich auch gut gemacht, nur irgendwie fehlten mir eben die Zusammenhänge, einfach, weil mich 1860 auch nicht so interessiert und ich deswegen nicht wirklich informiert bin. Vielleicht kann man das im Falle dessen, dass der Ernstfall eintritt, noch einmal tun, ansonsten ist das auch nicht so schlimm.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 27.04.2013, 14:08 Uhr
Beiträge: 73783 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 6403655  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand auch, dass es eine tolle Sendung war. Munk´s Gruß war richtig stark
Thementechnisch hat mir Hannover 96 am besten gefallen. Das 60er Thema finde ich ansich wirklich sehr interessant, nur hatte ich Probleme zu folgen, da ich wirklich gar keine Vorkenntnisse darin habe. Ansonsten nochmal vielen Dank für die Max Merkel Geschichte, denn die kannte ich noch garnicht. Musste mich im Zug echt zusammenreißen, dass ich nicht losbrülle "ja und...blablabla..."

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 27.04.2013, 14:24 Uhr
Beiträge: 9486 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 6403694  
fabolous_chris ist offline fabolous_chris
MoonSurfer 1000

Profil von fabolous_chris anzeigen fabolous_chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich eine rundrum gelungene Ausgabe! Mir gefallen persönlich solche Ausgaben mit Gästen auch wesentlich mehr als die Spieltagsbesprechungen. Klar, kann man nicht jede Woche machen...
Ansonsten waren gerade die Rückblick-Schnipsel großartig...hab bei Striggas Weihnachtsspecial fast im Graben gehangen ^^

PS: Stehe glaub ich doch nicht als Gast zur Verfügung, so kacke wie ich mich im "Radio" anhöre

--------------------
Meet me at Twitter

Old Post Posted: 30.04.2013, 07:24 Uhr
Beiträge: 1612 | Wohnort: Baunatal, HE | Registriert seit: 13.01.2007 Info | Posting ID: 6408796  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 - Ausgabe 93 - Geburtstagsausgabe mit 3 Gästen (CL, 60, H96, BVB etc.)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.