A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • A N Z E I G E
  • Obowohl ich eigentlich jahrelanger Xbox "Fanboy" bin, muss ich sagen kann Microsoft machen was sie wollen. Ich freue mich so derbe einfach nur auf die Playstation 4 :)


    Vielleicht liegt es auch daran, da ich in ner Art Gaming - Mid-Life-Crisis stecke und mich einfach drauf freue das dann wieder mal was ganz Neues auf mich zu kommt :)

  • ...weil?


    Solche Aussagen liebe ich ja. Als die ganzen "Gängelungen" kamen, waren sie böse. Jetzt nehmen sie alles zurück, ganz egal aus welchem Grund, nun sind sie lächerlich.


    Wie man es macht, macht man es falsch.


    Finde ich genauso albern wie zu sagen das käme alles "zu spät", wenn man noch gar keine Konsole auf dem Markt hat.

  • Ja, ein Konzern der das Produkt noch vor Launch gemäß Kundenfeedback abändert ist wirklich lächerlich ;)



    Neue Info zur Freundesliste und Kommunikation zwischen X-1 und 360:


    http://www.gamezone.de/Xbox-On…mit-der-Xbox-360-1083036/



    Endlich gibt es eine Möglichkeit bestimmte Leute in der FL in eine Favoritenliste zu packen, dann entfällt hoffentlich die nervige Benachrichtigung wenn ständig Leute online gehen.

  • Ich sehe es gespaltet (finde grad nicht das passende Wort)


    Einerseits schön das MS auf das Feedback hört und diese gewisse Anforderungen "rausnimmt" (sofern sie überhaupt geplant waren)


    Andereseits finde ich es Schade das MS von ihre Stellung abweicht und nicht die "starke" Firma ausgibt.

  • Ja, gab ja auch einen Analysten der das als den falschen Schritt bezeichnet hat, gerade als Firma die eine neue Technologie/Wege einführen möchte sollte man nicht nur auf die Kunden hören, was sich ja jetzt im Fall X-One auch bewahrheitet, uns entgehen einige tolle Features........

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mit allem zufrieden. Egal wie sie es jetzt gemacht hätten kommt für mich zu immer erst die X Box!


    Möglicherweise gibt es dann ja bald auch die Meldung das die X Box ohne Kinect für 400 € gekauft werden kann! ;)


    Unabhängig davon werde ich mir trotzdem eine mit Kinect zulegen. Ich mag die Möglichkeiten dahinter einfach sehr.


    Axxo


    Ich hab immer noch die Hoffnung das diese Möglichkeiten und Features nachträglich noch optional hinzugefügt werden können. Aber um das beurteilen zu können kenne ich mich zu wenig mit der Marterie aus. Ich muss echt sagen das mir die X Box One so wie zu Beginn angedacht war wohl besser gefallen hätte. Ich sage es immer wieder: Jetzt habe ich eine neue X Box die den Spielen eine bessere Grafik beschert und die ich per Sprache steuern kann. Ist nicht mehr viel was jetzt dafür spricht sich eine neue Konsole zu kaufen.

  • Wir berichteten ja bereits, dass die neue Xbox One eine äußerst lange Lebensdauer haben soll und technische Probleme wie bei der Vorgänger-Plattform Xbox 360 vermeiden will. In diesem Zusammenhang hat sich nun Leo del Castillo, General Manager of Console Development, noch einmal konkreter geäußert und bestätigt, dass Microsoft der Next-Gen-Konsole Sicherheitsmechanismen verpasst hat.


    Demnach habe Microsoft auch vorgebaut, was dumme Aktionen der Spieler betrifft, die beispielsweise mit Objekten die Lüfter der Xbox One zustellen oder für längere Zeit auch in sehr heißen Umgebungen zocken könnten. Damit derartige Dinge nicht zu Problemen führen, überprüft die Xbox One stets selbst ihre eigenen Temparaturen.


    "So wie die Box designt ist, beabsichtigen wir derzeit nicht, dass sie überhaupt jemals unter normalen Umgebungsbedingungen ihre maximale Geschwindigkeit [in Bezug auf die Lüfter, Anm. d. Red.] abruft", so del Castillo. Allerdings würde laut dem Microsoft-Mann der Lüfter durchaus bis aufs Maximum ausgereizt, wenn die Konsole oben genannte Probleme feststellt. Sollte die Maximalgeschwindigkeit ausreichen, um Hitzeprobleme ohne aktive Handlung des Spielers zu beheben, dann werde diese automatisch von der Konsole auch eingesetzt.


    Sollten Spielern nicht schon durch das Lüftergeräusch auf ein Problem aufmerksam gemacht werden und selbst weitere Schritte einleiten, dann werden diese auch über das Interface der Xbox One informiert, dass die Plattform möglicherweise anderweitig positioniert werden müsse. Auf diesem Weg sollen jedenfalls Hitzeschäden an der Xbox One dauerhaft vermieden werden.


    Wenn gar nichts mehr anderes hilft, könne die Xbox One auch die Leistungsaufnahme in Schritten zurückführen, so dass die Hitzeentwicklung stark nachlassen würde, so del Castillo.


    Q:gameswelt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Ja, gab ja auch einen Analysten der das als den falschen Schritt bezeichnet hat, gerade als Firma die eine neue Technologie/Wege einführen möchte sollte man nicht nur auf die Kunden hören, was sich ja jetzt im Fall X-One auch bewahrheitet, uns entgehen einige tolle Features........


    Nichts hält MS davon ab, alles OPTIONAL einzuführen - und darum ging es den meisten ... man kann ja Kunden anbieten, sich für eine von 2 Optionen zu entscheiden - mitsamt aller Vor- und Nachteile.


    Jetzt noch eine Version ohne Kinect, und ich weiß nicht mehr, welche Konsole ich mir eigentlich zulegen soll ...

  • Ich hab meinen "Panikkauf" gerade eben getätigt. Scheint wohl Eile geboten zu sein wenn man zum Release noch eine haben will. Gamestop Deutschland weist daraufhin das die zugeteilte Menge schon bald erschöpft sein soll und auch bei Amazon soll nicht mehr viel vorhanden sein. Da sind die Verkaufszahlen nochmal stark angezogen nachdem die Kinect Pflicht weg ist. Wie das später im Einzelhandel aussieht mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab zumindest keine Lust mich da durch eine Horde Menschen zu kämpfen.

  • Oh ja bestimmt so eine horde wie zum ps3 release. Mein kumpel wollt 2 stunden vor eröffnung als erster am media markt sein mit mir. Wir saßen im auto und warteten auf den ansturm um dann schnell rausspringen zu können...media markt macht um 10 uhr auf und es gehen uns eingeschlossen rund 7-10 leute in den markt ^^ die meisten davon nicht mal in die videospielecke. Das war so ernüchternd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!