A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    DAS wäre wenn die Gebühr nicht zu hoch ist natürlich genial. ^^


    Es scheint so, als würde sich die Gebühr nach den Preisen in Xbox Live richten.


    Zitat

    "They would be paying the same price we paid, or less?" we asked.
    "Let’s assume it’s a new game, so the answer is yes, it will be the same price," Harrison said.


    Aber auch:


    Zitat

    "We will have a solution—we’re not talking about it today—for you to be able to trade your previously-played games online," Harrison said.


    http://kotaku.com/you-will-be-…s-online-micros-509140825


    Das klingt ein wenig nach dem Prinzip des Diablo Echtgeld AHs. Es ist okay, sofern Microsoft daran mitverdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fetch:
    Ich freue mich total auf die neue XBox!
    Die Grafik ist ja mal genial und die funktionen erst. Nur schade dass man keine 360 Spiele drauf Zocken kann :)


    dir ist schon klar das nix davon ingame Grafik war sondern nur gerenderte Videos die im übrigen immer gut aussehn . Ingame Grafik wird mit sicherheit gut werden auf den kommenden Systemen aber da vieles noch auf alten Engine läuft wirds noch was dauern bis die hammer Grafik Sprünge kommen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    dir ist schon klar das nix davon ingame Grafik war sondern nur gerenderte Videos die im übrigen immer gut aussehn


    Stimmt so nicht. Von Ghosts z.B. hat man einiges Ingame gesehen.

  • Ein Wort: Furchtbar!


    Ich hatte noch nie ne eigene Playstation. Ich war immer Nintendo-Jünger, bis ich mich bei der aktuellen Generation dann für die 360 entschied. Aber die PS4 werde ich definitiv der neuen xbox vorziehen. Die Konsole geht überhaupt nicht.


    Allein das sämtliche Spiele jetzt wie bei Steam an den Account gebunden und dadurch der Gebrauchtmarkt eliminiert wird, ist ein klares NoGo. Überhaupt liest sich die ganze Vorstellung von Kinect & Mikrophonpflicht, Onlinepflicht, keine Rückwärtskompatibilität, Social Media Overkill, Zwangsinstallationen, etc. wie ein Leitfaden für all das, was ich nicht will. Die PS4 ist in gewissen Dingen sicherlich nicht besser bzw. geiselt die Kunden auch, aber nicht in dieser übertriebenen Form.


    Und der Name.. das ist die dritte xbox. Wie kann man die denn xbox one nennen? Bah.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    (...) keine Rückwärtskompatibilität (...)


    Wenn ich das immer lese...


    War der SNES kompatibel zum NES?
    War der N64 kompatibel zum SNES?
    War der GameCube kombatibel zum N64?


    usw. usw. usw.


    Es war eigentlich nur die PS2, die 1. Generation der PS3, aber mehr schlecht als recht, sowie die 360 in Ausnahmen. Früher hat das niemanden gejuckt, heute wollen sie auf einmal alle ihre alten Games übernehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Ein Wort: Furchtbar!


    Die PS4 ist in gewissen Dingen sicherlich nicht besser bzw. geiselt die Kunden auch, aber nicht in dieser übertriebenen Form.


    Vieles steht noch gar nicht fest. Deswegen werde ich mich noch nicht genau festlegen und erstmal dier E3 abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E