A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich dreh durch! Das neue fast 1 GB große Update will gerade gezogen werden. Pro Minute wird es 1 MB weniger :rtc:


    Hehe, das erinnert mich an den Tag an dem ich zum ersten Mal Halo 5 spielen wollte: Gegen 16 Uhr zum installieren eingelegt, gegen 21 Uhr war die Abendplanung im Eimer. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich dreh durch! Das neue fast 1 GB große Update will gerade gezogen werden. Pro Minute wird es 1 MB weniger :rtc:


    ^^ schöne neue Welt


    Hast wohl ne schlechte Leitung :P

  • Ich habe schon länger das Problem das mein Controller nicht mehr verbunden ist, nach etwa 2 3 Minuten spielen. Mit dem Play&Charge Set geht es problemlos da das Kabel angeschlossen ist.
    Weiß jemand ob es mit dem neuen Update behoben wurde? Oder bin ich allein mit dem Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    ^^ schöne neue Welt


    Hast wohl ne schlechte Leitung :P


    Das ist leider wirklich so :( Hab die Konsole über Nacht anlassen müssen, war dann heute morgen fertig.
    Beim installieren von spielen geht es einigermaßen. Auf der PS4 läuft das bei mir seltsamerweise aber schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Ich habe schon länger das Problem das mein Controller nicht mehr verbunden ist, nach etwa 2 3 Minuten spielen. Mit dem Play&Charge Set geht es problemlos da das Kabel angeschlossen ist.
    Weiß jemand ob es mit dem neuen Update behoben wurde? Oder bin ich allein mit dem Problem?


    Akku durch?
    update für den Controller gezogen?

  • Ich rechne auch nicht mit super krachern. Die üblichen Verdächtigen wo auch die Preise ok sind und das war's. Ich hab ohnehin genug so wird's da nicht so schwer sich zu endscheiden ^^


    Mal was anderes da man ja online in der Gruppe keine Antwort bekommt. Hat die Xbox Fraktion keine Lust mal wieder was gemeinsam zu zocken? Hin und wieder seh ich zwar Jimmy und Deadman R6 zocken oder das neue Ghost Recon aber ansonsten??? Auf Anfragen in der Gruppe null Reaktion nichtmal nö kein Bock ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    vll haben sie dich alle geblockt :hase: oder was auch plausibel wäre, es guckt einfach niemand in die Clubs rein ^^


    letzteres wirds wohl eher sein deswegen ja hier nochmal angefragt ^^


    ich kenn das ja selber , ist ja nicht der einzige club und stellenweise wieviel man da hat geht einiges ja auch unter

  • Es ist halt auch echt blöd, dass man keine Benachrichtigungen bekommt, wenn etwas im Club gepostet wird. Hatte letztens mal reingeschaut und die ganzen Nachrichten gelesen - die waren schon einige Wochen alt... Unglücklich gelöst und für mich persönlich sind die Clubs bisher komplett überflüssig. Bisher nur einmal recht nützlich gewesen um ein paar Zombie-Spieler für Black Ops III zu finden, aber ansonsten noch gar nicht benutzt.

  • A N Z E I G E
  • benachrichtigungen wären defintiv ne feine sache, wie gesagt ich kenn das problem durchaus . Bin da auch in mehrern clubs drinnen und sobald man da einige hat wo auch fast täglich was gepostet wird und dazu noch einige sehr aktive in der freundesliste geht sowas sofern man nicht regelmässig selber guckt im Feed definitv unter.


    Unnütz an sich finde ich sie jetzt nicht, kommt wie gesagt auch auf die gruppen an für Elite Dangerous zB bin ich in ner gruppe drinn die wirklich fast täglich aktiv ist zum gemeinsem zocken oder Infos austauschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Mal was anderes da man ja online in der Gruppe keine Antwort bekommt. Hat die Xbox Fraktion keine Lust mal wieder was gemeinsam zu zocken? Hin und wieder seh ich zwar Jimmy und Deadman R6 zocken oder das neue Ghost Recon aber ansonsten??? Auf Anfragen in der Gruppe null Reaktion nichtmal nö kein Bock ^^


    Von mir aus gerne. Aber dann muss man das eben tatsächlich hier ansprechen, in die Clubs gucke ich nie rein, hatte meine Box seit Wochen wenn überhaupt nur zum Netflixen an. ^^

  • Schuldig! Ich habe es gelesen und nicht geantwortet :(


    Bei mir kommt es halt immer aufs Spiel an. Smite will ja niemand spielen :P


    R6 habe ich mir auch noch zugelegt, habe es nur noch nie gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!