A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • Meine One stellt sich nach dem einschalten von selbst wieder ab, als wenn jemand den Knopf vorne betätigt, inklusive dem Soundeffekt. Jetzt ist sie oben und Spiele und Apps werden als Codes oder Quelltexte angezeigt. Alles fängt mit ms-resource: an. Die Kacheln sind stellenweise nicht vorhanden, mein Profilbild ist ein grauer Klotz. Hat das schon mal jemand gehabt bzw. was davon gehört? Bin Preview Member und habe darüber auch schon Feedback samt Screenshot abgegeben. Sieht aber alles so merkwürdig aus.

  • A N Z E I G E
  • Hardreset hast du ja mit Sicherheit schon versucht (Powerknopf beim Ausschalten gedrückt halten, danach paar Sekunden komplett vom Strom)?
    Das mit ms-resource: hatte ich auch schonmal, allerdings nur bei ein paar Titeln, nicht überall, hatte sich dann von selbst erledigt.

  • Habe mir Rare Replay jetzt gekauft, wirklich eine klasse Sammlung. Habe diverse Titel angespielt, bin aber an Perfect Dark hängen geblieben, dass mache ich jetzt mal auf Agent fertig und dann fange ich Conker an.


    Netter Nebeneffekt: Die Xbox meldet sich als 360 bei Spielen wie perfect dark an, damit sollte sich das Problem mit dem runterladen der GwG für die 360er erledigt haben. Konnte es leider noch nicht testen, da beim aktuellen GwG die meldung kam, dass es in meiner Region nciht verfügbar ist.


    Das Gratisspiel für die One sieht auch interessant aus, konnte es aber leider noch nicht antesten.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Netter Nebeneffekt: Die Xbox meldet sich als 360 bei Spielen wie perfect dark an, damit sollte sich das Problem mit dem runterladen der GwG für die 360er erledigt haben.

    Das hat damit nichts tun. Die Rare-Games sind zwar abwärtskompatibel und bei Rare Replay dürfen halt auch Nicht-Preview-Mitglieder schon davon profitieren, dennoch laufen die allermeisten 360-Games derzeit noch nicht auf der One.

  • Ich hatte ja aber das Problem, dass ich die GwG Titel für dei 360er nicht auf xbox.com kaufen konnte, da ich nie auf einer 360 angemeldet war. Geht ja erstmal nur ums Kaufen der Spiele, das meine ich geht jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Wie hast se schon?


    nee noch nicht, bin zwar grad noch am belabern, aber sieht wohl eher schlecht aus :( ^^


    aber wie wckilla schon richtig sagt, fällt heute das Embargo und gestern wurden Review Codes verschickt. man darf den Großteil der Kampagne und bissl Multiplayer streamen D=

  • A N Z E I G E
  • So, gehöre nun auch zum Team Xbox dazu. Konsole und Controller gefallen bisher und wirken doch sehr gut verarbeitet. Habe bisher so ziemlich alle EA Access Spiele installiert und UFC und Titanfall kurz angetestet und den Rest der Zeit in BF4 verbracht, welches ich schon auf de PS4 ausgiebig gespielt hatte. ^^ Bin mir nur noch nicht sicher was ich mit der mitgelieferten Halo MCC mache. Bin großer Halo Fan und habe jeden Teil gespielt aber ich bezweifle ob das Ding nicht ab Halo 5 eh nur unangetastet bleibt. Mal sehen. :)

  • ​Ich hätte einen Gutscheincode für den Microsoft Store: bei Kauf einer Xbox One gibt es einen zweiten Controller gratis dazu.


    Wer Interesse hat, möge sich melden. Zwei Konsolen brauche ich nicht. ^^

  • Ich denke auch das man keinen Deal für CoD brauch wenn man aus dem eigenen Hause genug liefert. Die die CoD toll finden werden sich es auch so kaufen aber wozu Geld in einen 4 Wochen vorher DLC Vertrag Pumpen? Zumal die VKZ von CoD ja runter gehen. Da bin ich eher dafür das man nochmal Geld in die Hand nimmt und bei EA anklopft für Titanfall 2 und sei es nur exklusiver Inhalt.


    Hab jetzt ein wenig von der Beta gesehen, es ist ok haut mich aber nicht um. Viel mehr kopiert man noch mehr das was Titanfall schon kann und meiner Meinung nach auch besser macht.


    Dazu eben Gears und Halo da brauch man weder für CoD noch für Star Wars Battlefront Geld ausgeben und kann es denen überlassen die wieder mit Pseudo exklusivitäten über eigenes mangelndes Spiele Portofilo zum Jahres Ende hinwegtäuschen müssen ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!