MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus! Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC on FUEL TV 9
6.4.2013
Ericsson Globe Arena, Stockholm, Sweden

Main-Card:

Gegard Mousasi vs Iliir Latifa*

Ryan Couture vs. Ross Pearson

Philip De Fries vs. Matt Mitrione

Mike Easton vs. Brad Pickett

Diego Brandao vs. Pablo Garza

Akira Corassani vs. Robert Peralta

Prelims:

Michael Johnson vs. Reza Madadi
Adam Cella vs. Tor Troeng
Adlan Amagov vs. Chris Spang
Marcus Brimage vs. Conor McGregor
Ben Alloway vs. Ryan LaFlare
Michael Kuiper vs. Tom Lawlor
Papy Abedi vs. Besam Yousef

----------------------

* Gustafsson darf aufgrund einer Platzwunde nicht antreten.

-----------------------

Ausstrahlung:

Prelims: 16.50 Uhr
Main-Card: 20 Uhr

Beitrag editiert von Dynamic T~! am 03.04.2013 um 00:19 Uhr

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 01.04.2013, 22:31 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6347505  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wand hat sich als Ersatz angeboten und Mousasi wäre es eine Ehre.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 02.04.2013, 05:39 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6348496  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Füge GLOOORIOUS! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit könnte ich gut leben.

Old Post Posted: 02.04.2013, 05:43 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 6348497  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, würde mir gar nicht gefallen..
Gegard sollte ein Top geranktes LHW-MW als Gegner kriegen..

Old Post Posted: 02.04.2013, 06:36 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6348508  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach komm, Wand hat immer noch einen großen Namen und gerade erst den American Hero Stann aus den Latschen gehauen - das passt schon.

Toll von Wand, dass er das machen will.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:11 Uhr
Beiträge: 17360 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6348718  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Nein, würde mir gar nicht gefallen..
Gegard sollte ein Top geranktes LHW-MW als Gegner kriegen..

Was willste denn sonst machen?

Wenn Gustafsson jetzt tatsächlich ausfallen sollte und die UFC die Show durchziehen wird (wovon ich ausgehe), dann ist doch ein Wanderlei Silva so ziemlich das beste an realistischen Möglichkeiten was du so kurzfristig noch bekommen kannst.

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:16 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6348723  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find es ja hervorragend, dass Dana meinte dies sei ein Aprilscherz von Wand gewesen, und jeder ignoriert das
Sagt auch so einiges über die Glaubwürdigkeit von Dana aus.

Für Wand wäre das glaube ich eine seeeeehr schlechte Idee, aber hey - das hab ich auch über den Stann-Kampf gesagt.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:18 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6348725  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal abgesehen von der Tragik für die Schweden Fans finde ich das Ganze eh nicht so tragisch - ich fand den Kampf, rein perspektifisch gesehen, ziemlich bescheiden. Entweder man stoppt Gus Lauf nach oben oder man versenkt den "neuen" direkt durch eine Niederlage - dafür hat das LHW momentan einfach einen zu hohen Bedarf an Contendern

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:25 Uhr
Beiträge: 17360 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6348728  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Punkster
Ganz einfach!!
MACHIDA-er hat sowieso gesagt er will noch einen Kampf vor dem Titelfight und Probleme das Gewicht zu machen, hat er..

Sonst kann man auch einen Fight umändern-so könnte Gegard ja auch gegen Davis etc. antreten..

Oder sonst gegen Belfort etc.

Oder von mir aus auch gegen ein HW, logischerweiße immer Catch-Weight Fights..

Ihn gegen Wanderlei brauche ich nicht...

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:56 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6348760  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nach nem Aprilscherz klingt das für mich nicht:

Zitat:
Wanderlei Silva used his Twitter today to reveal that UFC contacted him about filling in for Alexander Gustafsson against Gegard Mousasi in the UFC on Fuel TV 9.

“The Axe Murderer” spoke with TATAME this afternoon and confirmed that is flying tomorrow morning to Stockholm to replace Gustafsson, who got cut during a training session and was a doubt for the upcoming Sweden’s card on Saturday night.

“I was surprised when I got a call from Joe Silva today, but what others see as adversity I see as opportunity. I’m ready and I’m actually closing my suitcase right now. My flight to Sweden departs tomorrow morning”, said Wand, who lives in Las Vegas, Nevada.

“I’m going to my gym tonight to hit some pads and tomorrow I’ll fly out to Sweden. I’m bringing Rafael Cordeiro, and maybe Fabrício Werdum with me. You know it was in the last minute”, he added.

Wand (35-12-1,1NC) is coming from a win by TKO against Brian Stann in Japan. He feels comfortable fighting at light heavyweight division, but still needs to lose 17.3 pounds until Saturday. However, he is not worried about cutting weight right now:

“I’m weighting 222,6 pounds and I’m already losing weight. I’ll work out tonight, but it will be easy to get down to 205. I’ve been doing this for the last 20 years, I’m used to it. I’m bumped, and don’t worry guys because this is not an April 1st fool. You can celebrate because daddy is in the house again”.

Wanderlei knows that the bout against Gegard Mousasi will be a tough test, and he wants to test himself to the limit.

“There are some crazy things that just Silva does. My last fight against (Brian) Stann was pretty tough, but I did very well. Can you imagine if I do it again? They will give me a crown down there. I have nothing to lose. Mousasi is a tough guy, he is great, and is the perfect profile for me. I don’t run away from good fights and I know that I’ll test myself to the extreme”.

Wand wird jetzt halt als Backup nach Schweden fliegen und dann einspringen, falls Gus keine Freigabe bekommen sollte.

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
@Punkster
Ganz einfach!!
MACHIDA-er hat sowieso gesagt er will noch einen Kampf vor dem Titelfight und Probleme das Gewicht zu machen, hat er..

Sonst kann man auch einen Fight umändern-so könnte Gegard ja auch gegen Davis etc. antreten..

Oder sonst gegen Belfort etc.

Oder von mir aus auch gegen ein HW, logischerweiße immer Catch-Weight Fights..

Ihn gegen Wanderlei brauche ich nicht...

Niemand (außer Wand) ist so verrückt und nimmt einen Kampf gegen ein Kaliber wie Mousasi so kurzfristig an. Kein Machida, kein Davis und auch kein Belfort. Hinzu kommt ja noch der lange Flug, die Zeitumstellung etc.

Außerdem hätte jemand wie Machida bei so einem Kampf wenig bis gar nichts zu gewinnen, aber verdammt viel zu verlieren. Warum soll er dieses Risiko eingehen?

Beitrag editiert von Punkster am 02.04.2013 um 12:23 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2013, 11:59 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6348767  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Also nach nem Aprilscherz klingt das für mich nicht:

Das kann nur ein Fake sein, so gut ist Wands Englisch nie im Leben

Ich sehe es ja mittlerweile eher so, dass eine Nachricht, die von Dana dementiert wird, für mich dadurch nur noch glaubwürdiger wird. Schaun wir mal.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6348774  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die UFC sollte es iwie hinkriegen, dass die Zuschauer bis zum Kampf selber nicht wissen wer nun wirklich antritt.
Mousasi steht schon im Ring, dann geht wie immer das Licht aus und erst dann erfährt man wer sein Gegner ist.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 02.04.2013, 14:27 Uhr
Beiträge: 28192 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 6348954  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jetzt sagt Wand selber, dass es ein Aprilscherz war.

Ich tippe ja eher drauf, dass er nen Anruf von Onkel Dana bekommen hat und jetzt die Reißleine zieht

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2013, 15:18 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6349067  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Ich tippe ja eher drauf, dass er nen Anruf von Onkel Dana bekommen hat und jetzt die Reißleine zieht

Seh ich ebenso. Dann sollte der dicke Onkel aber eine gute Alternative in der Hinterhand haben. Glover würde ich noch zutrauen einzuspringen (falls er denn in Form ist). Der Kampf würde auch Sinn machen.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2013, 15:28 Uhr
Beiträge: 17360 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6349089  
MoonSurfer 5000

Immerhin hat Wand damit das Unmögliche geschafft: Mousasi Emotionen zu entlocken https://twitter.com/mousa...094696087539712

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2013, 15:43 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6349118  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.