MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Die neuen Regeln in der X Division
Sehr ihr das neue Regelwerk positiv oder negativ?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Positiv, ich verspreche mir Total Nonstop Cruiserweight Action davon  18 13.95%
Eher positiv, wenigstens wird man so nicht immer die gleichen drei, vier Gesichter sehen  35 27.13%
Eher negativ, eine limitierte X Division limitiert auch den Spaß  49 37.98%
Negativ, die X Division kann nichts und niemand mehr retten  12 9.30%
Die X Division ist mir völlig schnuppe  15 11.63%
Total: 129 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pipebomb87 ist offline Pipebomb87
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pipebomb87 anzeigen Pipebomb87 eine Private Nachricht schicken Füge Pipebomb87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die X-Divison war vor 10 Jahren etwas, was TNA von der WWE unterschied. Leider hat man diese Division nie ausgebaut, im Gegenteil. Man hat sie irgendwann begraben. Ich denke die X-Division müsste wieder mehr so aufgebaut werden wie 2003. Man braucht keine dämlichen Regeln sondern jede Woche ein Match, dass dem Main Event die Show stiehlt.

Old Post Posted: 22.03.2013, 11:25 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2013 Info | Posting ID: 6330853  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind 230 Pfund nicht sehr viel ? Randy Orton liegt ja dann nur knapp drüber da er 235 wiegt. Ich finde so eine Regel braucht es nicht, da man es einfach so hätte machen können. Dadurch das es aber eine Regel ist, verbaut man sich vielleicht irgendwann mal eine Möglichkeit.

Old Post Posted: 22.03.2013, 11:27 Uhr
Beiträge: 12998 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 6330860  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Vorwurf, dass man storylinetechnisch nichts mit der X Division anzufangen weiß, finde ich irgendwie immer drollig. Zu den ganz großen Zeiten der Division war sie ein reiner Showcase...

Ich verspreche mir schon davon, dass die reine Präsenz der X Division dadurch, zumindet so lange die Regeln noch nicht (wieso oft) in Vergessenheit geraten sind, schon etwas mehr Präsenz für die Division. Mir ist es lieber, wenn es alle zwei Wochen nen Showcase gibt (mehr wird es wohl leider nicht), als wenn man sie wochenlang nicht sieht, was zuletzt oft der Fall war.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 22.03.2013 um 11:55 Uhr

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.03.2013, 11:43 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6330877  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Den Vorwurf, dass man storylinetechnisch nichts mit der X Division anzufangen weiß, finde ich irgendwie immer drollig. Zu den ganz großen Zeiten der Division war sie ein reiner Showcase....

Joe vs. Daniels vs. Styles hatte eine sehr klare Storyline. Und du wirst nicht ernsthaft behaupten, dass die Zeit um die drei nicht die ganz große Zeit der Division war.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 22.03.2013, 12:01 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6330889  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Joe vs. Daniels vs. Styles hatte eine sehr klare Storyline. Und du wirst nicht ernsthaft behaupten, dass die Zeit um die drei nicht die ganz große Zeit der Division war.

Die Dei hatten eine, ja. Oft gabe es aber einfach nur irgendwelche zusammengewürfelten Multi Man Matches. TNA war damals aber noch ziemlich Bush League mit einer schwachen Non-X Division-Midcard und einem ziemlich schwachen Main Event. Es blieb ihnen damals gar nichts anderes übrig als auf die X Division zu setzen.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.03.2013, 12:09 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6330893  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man Beweise für gute Fehden in diesem Bereich haben möchte braucht man sich nur die Cruiserweight Dvision bei WCW ansehen.

Old Post Posted: 22.03.2013, 13:22 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 6330998  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde dieses Konzept klasse. Endlich besteht für mich wieder die Hoffnung, dass die Division wie früher für gutes Spot-Wrestling stehen wird, ansatt zwanghaft in jedem Match eine Story erzählen zu wolllen. Dass aufgezwungene Storytelling in den Matches hat mir zuletzt häufig den Spaß genommen. Die Wrestler sollen einfach auf Teufel komm raus darum kämpfen, wer der Bessere ist, so wie es zwischen AJ, Joe und Daniels früher auch war. Ein wenig Storytelling kann man ja dennoch einbauen, z.B. können die verschiedenen Charaktere ganz unterschiedliche Taktiken anwenden, damit nicht sie es sind, die am Ende gepinnt werden und dadurch die Leiter herabkatapultiert werden. Auch Charakterentwicklungen sind noch möglich, z.B. kann ein gescheiteter Wrestler auf Rache sinnen und denjenigen attackieren, der sein Scheitern verursacht hat. Es bleibt also auch so ausreichend Spielraum für Storylines und Charakterentwicklung, wobei für mich wie gesagt die Action im Ring im Vordergrund stehen sollte.

Auch hoffe ich, dass man so hin und wieder ein paar frische Gesichter bringen wird, und wenn es nur für One Night Only ist. So sorgt man für Abwechslung und kann austesten, wer besonders gut bei den Fans ankommt.

Lediglich das Gewichtslimit finde ich negativ, da es auch schwere Wrestler wie z.B. Willie Mack gibt, die diesen Stil problemlos gehen können und eine Bereicherung für die X-Division darstellen würden.

Old Post Posted: 22.03.2013, 14:40 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6331106  
Kap1987 ist offline Kap1987
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kap1987 anzeigen Kap1987 eine Private Nachricht schicken Füge Kap1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt meiner Meinung nach auch keinen vernünftigen Grund warum ein Titelkampf nur noch mit drei Männern stattfinden darf. Es gibt keine Art von Wettbewerb auf diesem Planeten bei dem es so etwas gibt. Wenn man sich es mal genau ansihet ist es schon verwunderlich, dass es im Wrestling überhaupt 3Ways, 4 Ways usw. gibt. Aber diese haben meistens einen Sinn, da alle Wrestler miteinander fehden.

Ich kann auch nur hoffen, dass ein bestimmtes Ereignis dahintersteckt. Denn ansonsten finde ich die Änderung völlig bescheuert. Das ist für mich keine Evolution.

Ich hätte es darauf beschränkt, dass jeder Kampf ein Titelmatch ist.

Old Post Posted: 22.03.2013, 14:51 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: Duisburg, NRW | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 6331122  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist der größte Schwachsinn allerzeiten. Klar wird es immernoch gute X-Division Matches geben, und die 3-Ways beschränken sich nur auf die Titelmatches.

Aber in der X-Division ging es schon immer um "No Limits" deswegen auch das "X". Man hätte zum Beispiel das World X Cup über 2-3 Monate hinziehen können und internationale Wrestler in TNA einladen. Wie früher...

Die X-Divison mag zwar keine Storyline mehr erhalten, und deswegen fände ich regelmäßige Turniere wie das World X Cup oder Turniere um den Titel sehr gut.
Als kleines 1 monatiges Turnier finde ich diese Idee gut mit den 3-Way Matches, aber dauerhaft ist es ziemlich öde...

Old Post Posted: 22.03.2013, 16:22 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 6331281  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kap1987:
Es gibt keine Art von Wettbewerb auf diesem Planeten bei dem es so etwas gibt.

Skat-Meisterschaften?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 22.03.2013, 16:25 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6331289  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Three Way Matches sind zwar eine gute Sache, aber nur solche Matches zu bringen, kann vielleicht auch schädlich sein. Kommt halt ganz drauf an wie man das aufzieht, ob das dann Showstealer Matches werden, ob man etwas Geld in die Hand nimmt und die Division verstärkt oder generell wen man aus den anderen Divisions dort einsetzt und auch wie lange man dieses Konzept durchhält.

Old Post Posted: 22.03.2013, 18:04 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6331512  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß ja nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Einerseits rückt man so zwar die X-Division wieder etwas mehr in den Fokus der Shows.
Auf der anderen Seite halte ich dieses System auf Dauer aber nicht für all zu aufregend. Einfach nur wöchentliche Three Ways hinzuklatschen, klingt nicht sonderlich spannend. Vor allem wenn das ganze ohne irgendwelche Storys stattfindet. Da hat man dann halt einfach immer drei Typen, die nichts darstellen und durch den Ring fliegen. Matchtechnisch könnte es zwar unterhaltsam werden, aber vor allem bei der dünn bestzten X-Division wird es da doch recht schnell zu Wiederholungen kommen.

Als etwas längeres Turnier, zum Beispiel in Richtung Slammiversary, hätte mir das wohl besser gefallen, so haut mich das Konzept jetzt irgendwie nicht vom Hocker...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 22.03.2013, 18:29 Uhr
Beiträge: 10809 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 6331628  
WRESTLING HORIZON ist offline WRESTLING HORIZON
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WRESTLING HORIZON anzeigen WRESTLING HORIZON eine Private Nachricht schicken Füge WRESTLING HORIZON zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass man hier nun erst einmal abwarten sollte, wie TNA dieses Regelwerk umsetzt. Aktuell machen sie vieles richtig - insbesondere, wenn man sich die Story mit Aces & Eights anschaut. Aber auch mit Bobby Roode & Austin Aries, Hulk Hogan & Sting sowie AJ Styles. Daher sollte man auch hier ein wenig Vertrauen haben und sich erst einmal ein paar Wochen lang ein Bild machen, wie die Booker diese Regelung einsetzen. Nur als Bsp.: Während der Attitudezeit war die 24/7 Hardcore Regel "in" - etwas, was viele damals und auch heute wieder für unsinnig gehalten haben bzw. halten.

--------------------
Power-Wrestling Radio FOR FREE
- Podcasts zu Raw, SmackDown, Impact Wrestling sowie den WWE und TNA PPVs
- Interviews mit Chris Jericho, "Cowboy" James Storm, DDP, Lance Storm, Raven, Ted DiBiase und vielen weiteren Stars des Sports-Entertainments
- Moderatoren GSW & wXw Champion Steve Douglas, Stevie vC, SBD , Jannes , Reiseleiter Tim . Lance und der ehemalige GSW-Promoter Alex

Old Post Posted: 22.03.2013, 18:52 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2001 Info | Posting ID: 6331692  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich zuerst komisch an, erlaubt aber wiederum so das man viele neue Gesichter zeigen kann ohne sie unter Vertrag zu nehmen und sie nur per Appearance zu bezahlen.
Verspricht also eigentlich eine Menge Abwechslung, Überraschungen? und gute Matches. Die Frage ist nur ob das jedoch auf Dauer nicht langweilt nur Triple Threats zu sehen.....

Einfach mal abwarten, könnte was werden oder auch nicht.
Vllt ist die Stip aber auch genauso schnell weg wie die des TV Titels

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 22.03.2013, 18:53 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 6331697  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir würde eine BfG-Series für die X-Division gefallen, statt dem World Title. Für den World Title wird es ja so oder so eine (ordentliche) Storyline geben.

Mit einer BfG-X-Division-Series hätte man für einige Wochen sehr ordentliche Matches mit internationalen Wrestlern.

Old Post Posted: 22.03.2013, 19:34 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 6331775  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Die neuen Regeln in der X Division

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.