A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 14.03.2013

  • A N Z E I G E
  • Ich frage euch nach Quellen und von euch kommt nur "das ist Bullshit" oder "das ist unüblich". Ja ach nee, vieles was TNA macht ist unüblich, wenn man vorhat erfolgreich zu sein. Gebt mir doch die Quellen, stellt mich bloß und widerlegt die Behauptung, TNA würde in der Halle die Werbung ankündigen, die Matches unterbrechen und stattdessen Christy Hemme in den Ring stellen und Blödsinn erzählen lassen.

  • impact war ok.
    Kann die Aces zwar immer noch nicht wirklich ernst nehmen, aber es war schonmal n Schritt in die richtige Richtung.
    Sting vs Aries war überraschend unterhaltsam. Dürften gerne nochmal gegeneinander antreten.
    Crowd war natürlich super.
    So wirkt TNA gleich ne Nummer größer.

  • Super gutes tna impact.
    Ich denke aber das diese Ausgabe durch viele Faktoren so unglaublich gut geworden ist, wie z.B. großer turn bei dem zweitgrößten ppv plus Titelwechsel, AJ styles return, die Chicago crowd und das erste mal impact on the road etc...
    Es wird wahrscheinlich nicht immer so gute Ausgaben bei "impact on the road" geben (was auch normal ist bei einer so unglaublich guten Ausgabe) aber es ist definitiv viel Perspektive zu sehen, wenn man dazu noch die eher schlechtere Lage bei der WWE sieht und TNA jetzt nicht allzu viele falsche Entscheidungen trifft dann kann das mit "impact on the road" definitiv ganz groß werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von IzzoHBK:
    Ich frage euch nach Quellen und von euch kommt nur "das ist Bullshit" oder "das ist unüblich". Ja ach nee, vieles was TNA macht ist unüblich, wenn man vorhat erfolgreich zu sein. Gebt mir doch die Quellen, stellt mich bloß und widerlegt die Behauptung, TNA würde in der Halle die Werbung ankündigen, die Matches unterbrechen und stattdessen Christy Hemme in den Ring stellen und Blödsinn erzählen lassen.


    Bei Live Impact-Ausgaben gab es immer den Stream über die Internetseite, wo man statt Werbung sehen konnte, was in der Halle passiert. Dort wurde immer weitergewrestlet, warum sollten sie es nun anders handhaben? Nein wirklich, der Vorwurf ist so hanebüchen, dass einem nicht mal einfällt, was man sonst noch zur Entkräftigung sagen soll. Wie schaut es denn mit deiner "Quelle" aus? Warum solltest du nicht irgendwelchen Käse erzählen? Warum liest man sonst nichts darüber? Da es eben, wie von AX Murda gesagt absolut "unüblich" wäre, würde man darüber irgendwas lesen - es gibt dazu aber nichts. Auch hier endet die Diskussion am besten hier, jeder bleibt in seiner Seifenblase -ist wohl besser so.

  • Was für eine gute Ausgabe, da hat wirklich so ziemlich alles gepasst. Opening war klar, dass die A&Es was zu sagen haben und nicht, dass es ein TT-Match gibt. Bully dann gewohnt stark am Mic. Hogen, der Sting die Schuld in die Schuhe schiebt passt auch, könnte interessant werden, wenn die beiden Legenden nun Stress untereinander bekommen. AJs Rückkehr genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hoffe das zieht man so durch.
    Und der Main-Event war richtig stark, ich glaube Sting hatte die letzten 2-3 Jahre kein so gutes Match mehr. Wirklich großartig, besonders in seinem Alter.

  • Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.


    Allein der Rückblick auf den PPV ließ ihn viel größer wirken, als er war. Der Turn wirkte durch die schwache Crowd erst als Bully das Mikro ergriff. Für diejenigen die den PPV nicht gesehen haben, wurde er aber stark dargestellt.


    Als dann der erste Schwenk der Kamera durch die Halle ging dachte ich nur "WOW!". Beleuchtung, Aufbau, Größe der Halle und Anzahl der Zuschauer war einfach perfekt.


    Inhaltlich hatte die Show zwar keine wirklichen Neuerungen, außer, dass die A&8s nun tatsächlich als Bedrohung rüberkommen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass TNA den Plan on the road schon von Beginn der Fehde an hatte und sie irgendwie Angst hatten in Orlando alles zu verbraten. Es scheint so, als würden die Shows sich nun in eine ganz bestimmte Richtung entwickeln, die mir besser gefällt als alles was ich in den letzten 1-2 Jahren gesehen hab.


    AJs Rückkehr gefiel mir auch sehr gut, hatte erst die Bedenken, als er Eingriff, dass er doch nur den alten Face gibt. Doch dann kam der Angriff auf Storm. Hoffe auf einen Tweener dem wirklich alles egal ist. Irgendwie passt es auch zu AJ. Sein Charakter kann davon nur profitieren.


    Die X-Division wird dann wohl nächste Woche wieder dran sein und sie ist für mich der einzige große Makel bei TNA. Bin mit den aktuellen Teilnehmer überhaupt nicht einverstanden, da sowohl York als auch King bei mir überhaupt nicht ziehen. Lediglich Ion hat einen coolen Charakter bekommen aus dem so viel rauszuholen wäre. Würde mir lieber wieder ein paar schmächtigere Wrestler für die Division wünschen, damit das Tempo in den Matches schön hochgehalten wird.


    Lediglich das ERscheinen von Jeff Hardy am Ende gefiel mir nicht. Vor den London Tapings wurde er mit einem Hammerschlag in die Kniekehle für 4 Woche außer Gefecht gesetzt und nun ist er nach einen Schlag gegen den Kopf nach 4 Tagen wieder fit? Da man ihn im Brawl sowieso fast nicht gesehen hat, hätte auch ein ERscheinen beim nächsten Impact für die CHicago Crowd gereicht.


    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und freue mich tatsächlich auf die nächste Woche.

  • Das mit Hardy war wirklich ein kleiner Schönheitsfehler. Ich war ziemlich überrascht, als er auf einmal im Ring stand. Gegen sein Erscheinen habe ich nichts (trotz Hammerschlag) und ich bin wahrlich kein großer Fan von ihm, aber als Ex-Champ und Betrogener hätte er vielleicht eine "Extra Abreibung" bekommen können.


    Das liest sich echt lustig, aber ich denke, ihr versteht was ich meine. ;)

  • A N Z E I G E
  • Hab nur die zwote Hälfte geguckt, aber Aries vs Sting war absolut stark und Aces & Eights wirken von einer Woche auf die nächste viel bedrohlicher - Es geht doch!
    Das Bully Gimmick ist Ray einfach auf den Leib geschrieben.
    AJs Return war ganz nett, bin gespannt, wie man das weiter erzählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von IzzoHBK:
    Ich frage euch nach Quellen und von euch kommt nur "das ist Bullshit" oder "das ist unüblich". Ja ach nee, vieles was TNA macht ist unüblich, wenn man vorhat erfolgreich zu sein. Gebt mir doch die Quellen, stellt mich bloß und widerlegt die Behauptung, TNA würde in der Halle die Werbung ankündigen, die Matches unterbrechen und stattdessen Christy Hemme in den Ring stellen und Blödsinn erzählen lassen.


    Du bist ein mutiger Mensch. Es braucht viel Mut, hier TNA zu kritisieren, hier ist es doch fast Pflicht jeden Mückenschiss der WWE als Elefantenhaufen hinzustellen.
    Also musst du wohl akzeptieren, dass deine Augenzeugen lügen, denn TNA ist larger als Life
    und einfach das Beste wo gibt.

  • Normalerweise wird in Werbepausen weiter gewrestled. Allerdings kann es auch vorkommen, dass aufgrund fehlender Stimmung mal einer aus den Ring rollt, sich dass Mikro schnappt und erstmal über alles abledert, bis er vom Ref zum weitermachen aufgefordert wird oder der Face ihn ''zurückholt'' Meist wird, wie schon geschrieben, Mattenwrestling betrieben und die Pace zurückgefahren. Das man komplett stoppt, ohne etwas zu machen, halte ich für nicht plausibel.


    Zur Show.


    Gefiel mir ganz gut, weil es einfach eine richtige Livecrowd ist. Der Ton bei den Backstagesegmenten war zwar mit Hall (nicht Scott), aber sonst alles sehr flüssig aneinandergereiht. Muss nur anmerken, kaum hat Bully einen Titel, sind die A&8 auf einmal eine Bedrohung? Und die Monate davor hat man so ziemlich jedes wichtige Match verloren.


    AJ gefiel mir gut, neuer Look. Hoffentlich sitzt er nicht bald unterm Dach mit einem Baseballschläger^^



    Zitat

    Original geschrieben von Mutterkakadu:
    Du bist ein mutiger Mensch. Es braucht viel Mut, hier TNA zu kritisieren, hier ist es doch fast Pflicht jeden Mückenschiss der WWE als Elefantenhaufen hinzustellen.
    Also musst du wohl akzeptieren, dass deine Augenzeugen lügen, denn TNA ist larger als Life
    und einfach das Beste wo gibt.


    Sinnloser gehts ja kaum. Hier wird durchaus Kritik geübt. Auch von mir. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mutterkakadu:
    Du bist ein mutiger Mensch. Es braucht viel Mut, hier TNA zu kritisieren, hier ist es doch fast Pflicht jeden Mückenschiss der WWE als Elefantenhaufen hinzustellen.
    Also musst du wohl akzeptieren, dass deine Augenzeugen lügen, denn TNA ist larger als Life
    und einfach das Beste wo gibt.


    Einen wahreren, äh sorry, unwahreren und unqualifizierteren Beitrag habe ich noch nie gelesen:lol: :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E