A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 11.03.2013

  • RAW war ordentlich. Aber wie kann ein Road Dogg jemals auch nur ein wenig mehr als ein Billigstjobber gewesen sein ? Ich habe mich noch nie so gelangweilt wie wenn Road Dogg ein Mic in den Händen hat.

  • A N Z E I G E
  • Für mich eine der besseren RAW Ausgaben. Hat mir sehr gefallen. Mir hat der WWE Champ und sein Posterboy überhaupt nicht gefehlt.


    Der Einstieg war schon gut gemacht um für Punk Heat zu ziehen. Er hat einfach einen richtig bösen Bad Ass Look. Zwar nicht so übertrieben wie bei Lesnar aber passt gut in die Szenarie.


    Das Lesnar dann auch die NAO zerstören kann hat perfekt gepasst und auf die Stip bin ich mal gespannt. Da hat man die Fehde interessant weiter gesponnen und mich interessiert das Match langsam immer mehr.


    Ansonsten ärgert mich nur das Punk im ME verlieren musste, aber der ganze Angle danach war einfach super. Dieses Imitieren und die Provokationen waren einfach gut. Bin gespannt wie es da in der nächsten Woche weiter geht. Geschmacklos finde ich das eigentlich nicht.

  • auch wenn es geschmacklos von mir klingt aber mich würde freuen wenn punk den Taker mit einer video promo stichelt in der sich Paul Haymen als Paul Bearer verkleidet und die beiden so eine promo bringen wie damals als taker den sarg zusammen gebaut hat.


    HHH vs Lesnar bekommt mehr und mehr heat da die NAO F5 abbekommen haben und somit die freunde von Hunter opfer geworden sind , die fehde ist zwar nicht so persöhnlich wie die zwischen HHH und Orton bei WM 25 aber denoch gut gestaltet.


    da jetzt 4 matche für WM29 bereit stehen frage ich mich wo die restlichen champs ihre gegner her bekommen, Cesaro hat leider keine richtige fehde was für sein talent einfach schade ist, er könnte gut und gerne gegen ein kaliber wie Ziggler und Jericho antreten.


    Wade barret hängt wie schon gesagt wurde in der luft, gleiches gilt für jericho und miz. eine idee wäre das man jericho vs barret für den ic titel bookt, miz vs cesaro um den us und die gewinner sich dann im finale später am abend sehn und es nen undispudet champ krönt. jericho könnte in diesem fall mit seiner erfahrung glänzen da er ja sowas schon einmal durch hat und zwar gegen stärkere gegner. barret könnte dann mit seinem brawler image sagen das er in der uk schon mehr als nur 2 matches hintereinander bestritten hat, cesaro könnte sagen das er die schweizer härte hat und schon big man wie kahli und clay gehoben hat und die anderen 3 ja kein problem für ihn sind und schließlich the miz der ja bei wm ungeschlagen ist (nimmt man wm 25 weg war ja nur n dark match)
    so hätte man für des ic und us titel ne fehde die man auf 3 wochen noch hinbauen kann

  • Fandango gefällt mir bisher, das hat irgendwie was.
    Aber machen wir uns nichts vor - die WWE wird es wieder zu lange ziehen so noch 2 Monate oder so bis dieses "nein, ich kämpfe nicht, du sprichst meinen Namen nicht richtig aus" einfach nur noch nervt...

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:


    Zudem geht mir diese App ziemlich auf den Sack.


    Endluch einer, der den Arsch in derHose dazu hat und es anspricht. Die App ist doch einfach nur zum Kotzen. Ich habe RAW im Halbschlaf verfplgt und denke bei Kanevs Punk, was earlier Today?!?!?!
    Totaler Unsinn, genau so sinnlos wie das 3te Mal den Trailer von Dead Man Down zu zeigen. Ja man hat uns bereits geesagt, dass Barrett nichts sagt und deswegen ist er der nächste NIcolas Cage?? Bei Marine kann man es ja noch verstehen und auch wenn man eine Kooperation mit DMD okay, aber wie oft gabs den Trailer jetzt, kann man den nicht in einen der 1000 Werbungen zeigen???
    Achja und die App, da fühlt man sich doch verarscht. Vor allem wie geht die, bei mir kommt da nie was, nur Sheamus Cena und RAWActive, aber da kann ich nie abstimmen o.Ä....:eek: :nene: <X <X <X <X <X <X <X <X :sleeping: :sleeping: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Endluch einer, der den Arsch in derHose dazu hat und es anspricht. Die App ist doch einfach nur zum Kotzen. Ich habe RAW im Halbschlaf verfplgt und denke bei Kanevs Punk, was earlier Today?!?!?!
    Totaler Unsinn, genau so sinnlos wie das 3te Mal den Trailer von Dead Man Down zu zeigen. Ja man hat uns bereits geesagt, dass Barrett nichts sagt und deswegen ist er der nächste NIcolas Cage?? Bei Marine kann man es ja noch verstehen und auch wenn man eine Kooperation mit DMD okay, aber wie oft gabs den Trailer jetzt, kann man den nicht in einen der 1000 Werbungen zeigen???
    Achja und die App, da fühlt man sich doch verarscht.


    Volle Zustimmung. Fand das mit den Trailern eine FRECHHEIT. Wir lassen schon die Hälfte der Show Werbung laufen und in der anderen Hälfte werben wir nochmal seperat oder was? Da kann ich mir auch Teleshopping angucken.


    Ich fand die RAW durchschnittlich, aber die App und die Filmtrailer sind zwei Sachen die einfach ein absolutes No Go sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    So sehe ich diesen Angle im Rückblick auch. Diesmal hat man zwischen Ehrung und Storyline-Angle wirklich ganz gut das Gleichgewicht gehalten. Es wirkte meiner Meinung nach nicht zuuu respektlos. Punks Imitation von Lawlers Herzattacke war da doch eine ganz andere Hausnummer. Und die Writer können so eine Storyline-Vorlage ja eigentlich auch nur gebrauchen. Wie hätte man die Fehde sonst anheizen sollen?

    Vielleicht bin ich ja naiv, aber sollte man dafür nicht einen Plan haben, sobald man das Match festlegt (und da war Bearer ja noch nicht tot)?


    Mir gefällt es nicht, dass der Tod von Bearer Teil der Story wird. Sowas sollte meiner Meinung nach einfach nicht für solche Zwecke verwendet werden. Allerdings finde auch ich, dass es wesentlich schlimmer hätte sein können und die Einbindung zumindest nicht völlig absurd geschmacklos war.

  • Ich hab RAW schon lange nicht komplett gesehen.


    Seit wann ist das mit diesen Apps? Ich war beim Lesen echt verwundert. Die zeigen das also nur in Rückblicken? Wo ist da denn der Sinn?
    Oder habe ich das falsch verstanden und man sieht das nur in der App?

  • Also vom Report her hört sich das schon gut an.
    Vor allem es tut sich was im IC Title Picture. Miz, Jericho, Barett <3.
    Ich hoffe nur, dass man Punk jetzt nochmal etwas momentum aufbauen lassen kann. Sonst wird das Match gegen den Taker bei Wrestlemania belanglos.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Vielleicht bin ich ja naiv, aber sollte man dafür nicht einen Plan haben, sobald man das Match festlegt (und da war Bearer ja noch nicht tot)?


    Mir gefällt es nicht, dass der Tod von Bearer Teil der Story wird. Sowas sollte meiner Meinung nach einfach nicht für solche Zwecke verwendet werden. Allerdings finde auch ich, dass es wesentlich schlimmer hätte sein können und die Einbindung zumindest nicht völlig absurd geschmacklos war.


    Ich find das an für sich ok, dass man den Tod von Bearer mit in die Story einfließen lässt. Wenn es, so wie gestern, im Rahmen bleibt.
    Diese Fehde jedoch darauf aufzubauen, dass ist sehr naiv, in der Tat.


    Mir persönlich ist diese Fehde, bis zu diesem Zeitpunkt, einfach zu schwammig. Da steckt keine Aussage hinter, außer dass Punk die Streak brechen will und man hat das Gefühl, sie haben keinen Plan was man eigentlich machen will.
    Das ging doch schon mit dem Fatal 4 Way los.
    Dazu kommt noch, dass der Taker, meiner Meinung nach, einfach schlecht aussieht und nicht wirklich bedrohlich wirkt.


    Wenn man sich die Lesnar vs HHH Fehde anschaut, dann ist da wenigstens ein roter Faden drin. Ob einem das gefällt, steht auf einem anderen Papier, aber hier hat es doch um einiges mehr Hand und Fuß.


    Rock / Cena Einspieler war wieder mal sehr gut gemacht von der WWE. Nur leider kann ich den Grinse Cena des letzten Jahres nicht vergessen. Da kann die WWE es noch so sehr versuchen, Cena wie den am Boden liegenden Underdog darzustellen, der so ein schlimmes Jahr hatte. (Ganz groß die Zeitungsauschnitte bzgl. Scheidung) Bei mir klappt das aber einfach nicht.
    Aber wie gesagt, sie wissen wie sie es groß aufziehen und viele Dinge vergessen machen.

  • Wieso regt ihr euch über die app auf ? Was ist denn daran schlimm. Man bekommt doch alles zu sehen durch die Rückblicke. Wenn man natürlich raw im halbschlaf anschaut braucht man sich nicht zu wundern. Wenn man nicht alles versteht.


    Es ist doch auch egal wie die wwe es gebookt hätte würde Bearer noch am leben sein, es ist so wie es ist und die fehde hat jetzt ordentlich feuer. Ich hab durch diese Sendung jetzt richtig bock auf Wrestlemania.


    Ein Wunsch von mir wäre es die Outlaws bei WM zu sehen. Dieses geniale Micwork vom Road Dogg muss es in so einem Stadion geben.

  • Wieso wollte/konnte Undertaker eigentlich zum Schluss Punk angreifen? War es nicht mal so, dass derjenige der im Besitz der Urne war auch die Macht über den Undertaker hatte? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen, falsch verstanden?

  • Jericho im Intercontinental Picture?
    Das ist ja wohl ein Witz!
    Genauso wie der "Aufbau" für Ryback vs Mark Henry, zu dem es wohl kommen wird.
    Und für Ziggler zeichnet sich immer noch nichts ab.
    Nenene, die Midcard für Wrestlemania wird so lieblos, random, unaufgebaut und hingeklatscht, dass es wehtut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!