A N Z E I G E

TNA Slammiversary XI - Der Thread (8 Matches bestätigt!)

  • Slammiversary XI Card (Main Event bestätigt / Poster & neuer Trailer veröffentlicht)

    TNA Slammiversary XI
    2. Juni 2013
    Agganis Arena - Boston, Massachusetts


    TNA World Heavyweight Championship Match:
    Bully Ray (c) vs. Sting




    Slammiversary XI Card (6 Matches offiziell bestätigt!) + Before the Bell - Teil 3 & 4



    TNA Slammiversary XI
    2. Juni 2013
    Agganis Arena - Boston, Massachusetts


    TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match:*
    Bully Ray (c) vs. Sting

    Singles Match:
    Kurt Angle vs. AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship - Four Corners Elimination Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. James Storm & ???

    TNA X Division Championship - Ultimate X Match:
    Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Sieger aus Petey Williams/Sonjay Dutt/Suicide

    TNA Television Championship Match:
    Devon (c) vs. Joseph Park

    Knockouts Grudge Match:
    Taryn Terrell vs. Gail Kim

    * Sollte Sting verlieren, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Title antreten

    -----------------------------




    Slammiversary XI Card (7 Matches bestätigt & Updates)



    TNA Slammiversary XI
    2. Juni 2013
    Agganis Arena - Boston, Massachusetts


    TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match*:
    Bully Ray (c) vs. Sting

    Singles Match:
    Kurt Angle vs. AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship - Four Corners Elimination Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. James Storm & Gunner

    TNA X Division Championship - Ultimate X Match:
    Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide

    TNA Television Championship Match:
    Devon (c) vs. Joseph Park

    Last Knockout Standing Match**:
    Taryn Terrell vs. Gail Kim

    Gut Check Tournament for a Spot in the BfG Series, Final Match:
    Sam Shaw vs. Jay Bradley

    * Sollte Sting verlieren, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Title antreten
    ** Stipulation nicht offiziell bestätigt, Todd Keneley sprach es aber während der Ausstrahlung an


    Slammiversary XI - finale Card



    TNA Slammiversary XI
    2. Juni 2013
    Agganis Arena - Boston, Massachusetts


    TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match*:
    Bully Ray (c) vs. Sting

    Singles Match:
    Kurt Angle vs. AJ Styles

    Six Man Tag Team Match:
    The Aces & Eights (Mr. Anderson, Garett Bischoff & Wes Brisco) vs. Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy

    TNA World Tag Team Championship - Four Corners Elimination Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. James Storm & Gunner

    TNA X Division Championship - Ultimate X Match:
    Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide

    TNA Television Championship Match:
    Devon (c) vs. Joseph Park

    Last Knockout Standing Match:
    Taryn Terrell vs. Gail Kim

    Gut Check Tournament for a Spot in the BfG Series, Final Match:
    Sam Shaw vs. Jay Bradley

    * Sollte Sting verlieren, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Title antreten


    TNA Slammiversary XI in der Nacht von Sonntag auf Montag im Livestream auf SPORT1.de / Infos zum Video-on-Demand-Angebot

    Ring frei für "TNA Wrestling – Slammiversary XI": In der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2:00 Uhr im Livestream auf SPORT1.de
    Monats- und Jahres-Pakete zum Video-on-Demand-Angebot von TNA Wrestling auf SPORT1.de


    Ismaning, 31. Mai 2013 - Das Online-Portal SPORT1.de präsentiert in der Nacht von Sonntag auf Montag, 3. Juni, ab 2:00 Uhr "TNA Wrestling – Slammiversary XI" mit dem großen Duell zwischen "The Icon" Sting und Bully Ray um den "TNA World Heavyweight Title" im Livestream. Das kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebot zählt zu den "Special Events" der TNA und ist zum Preis von 12,99 Euro als Einzelabruf buchbar.

    Das Wrestling-Highlight im Juni: Beim "TNA Wrestling – Slammiversary XI" fordert "The Icon" Sting den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Bully Ray im Main Event der Spezialausgabe zum elften Geburtstag der TNA heraus. Für Sting geht es dabei um alles: Sollte er dieses Match verlieren, darf er nie wieder um den "TNA World Heavyweight Title" antreten.

    Um in den vollen Wrestling-Genuss zu kommen, stehen im Video-on-Demand-Angebot auf SPORT1.de verschiedene Pakete zur Verfügung: Das Magazin "TNA IMPACT WRESTLING" ist sowohl im Rahmen des"30 Tage IMPACT Pakets" für 9,99 Euro als auch einzeln für jeweils 3,99 Euro abrufbar. Die "Special Events" werden im Einzelabruf für jeweils 12,99 Euro angeboten. Darüber hinaus ist auch ein "Jahres-Paket"mit allen Folgen von "TNA IMPACT WRESTLING" und den "Special Events" für 119,- Euro erhältlich (gültig bis einschließlich Februar 2014).

    Das Video-on-Demand-Angebot wird sowohl in Standard-Qualität als auch in HD angeboten und ist bis 30 Tage nach Veröffentlichung abrufbar. Kommentiert werden die Video-on-Demand-Formate und Livestreams – wie auch die TV-Ausstrahlungen – von Nic Heldt und Mike Ritter. Die nächste Highlight-Ausgabe von TNA IMPACT WRESTLING wird auf SPORT1 im Free-TV zum gewohnten Sendetermin am Mittwochabend, 5. Juni, ab 23:00 Uhr ausgestrahlt.

    Die Sendezeiten auf SPORT1 im Überblick:

    - Montag, 03.06.2013, ab 2:00 Uhr live: TNA SLAMMIVERARY (SPORT1.de)
    - Mittwoch, 05.06.2013, ab 23:00 Uhr: TNA IMPACT WRESTLING (SPORT1)
    - Mittwoch, 12.06.2013, ab 23:00 Uhr: TNA IMPACT WRESTLING (SPORT1)
    - Mittwoch, 19.06.2013, ab 23:00 Uhr: TNA IMPACT WRESTLING (SPORT1)
    - Mittwoch, 26.06.2013, ab 23:15 Uhr: TNA IMPACT WRESTLING (SPORT1)

    Weitere Informationen unter http://tv.sport1.de/abo_abonnement/abo_wrestling/index.php.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht sehe ich das ja jetzt hier falsch aber ich habe mich grade bei dem Teaser extrem gewundert.
    Das sollte der 9. Slammiversary PPV sein allerdings wird im Teaser XI gezeigt also die Römische Zahl 11, finde ich bisschen komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Die Zahl die bei Slammiversarsy steht zeigt das Alter von TNA selbst an. Grundlegend hast du aber Recht und es ist so gesehen das neunte Slammiversary.


    Aso ok.
    Habe mich da nur gewundert, das doch schon ein wenig irreführend!

  • Zitat

    Original geschrieben von paleiko:
    Aso ok.
    Habe mich da nur gewundert, das doch schon ein wenig irreführend!


    Ja, wirkt von außen betrachtet leicht verwirrend. Aber ist sowieso eher selten das überhaupt jemand das bemerkt. Und die langjährigen TNA Fans wissen wofür das steht. Scheint also kaum jemanden zu jucken! ^^

  • Kann man (ich) jetzt noch nicht so sagen. Aber eigentlich fände ich Bully vs Joe mal ganz interessant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Was sollte eurer Meinung nach der Mainevent sein? Bully Ray gegen Sting?


    würde mir Bully vs. Angle wünschen.
    Kurt war lange nicht mehr im titelpicture vertreten.

  • 1. Man braucht jemanden der ein gutes Match aus ihm rausholen kann, es sei denn man geht eher in Richtung Gimmick Matches.


    2. Es sollte vielleicht jemand sein dem Bully nicht mehr so viel Schaden durch Niederlagen beibringen kann. Denn ich denke sein Run wird schon dominant sein. Man hätte allerdings eben auch immer die Möglichkeit seine Gegner gut aussehen zu lassen in dem die Aces & Eights bzw. Bully durch typische Heel Aktionen gewinnen und sein Kontrahent dann eben nicht schlecht darsteht.


    3. Er sollte schon eine Beziehung bzw. eine Vergangenheit in dieser Geschichte haben.


    - Angle: Wäre da eine Idee. Aber hier gibt es eben die noch offene Fehde mit Wes Brisco.
    - Hardy: Zumindest ein Rematch sollte hier möglich sein. Ich denke aber auch nicht das es mit Hardy bis Slammiversary weitergeht.
    - Joe: Hat mir irgendwie zu wenig Relevanz in der Story. Wirkte immer nur wie ein Mitläufer.
    - Storm: Siehe Joe!
    - Sting: Eigentlich sehr naheliegend, aber ich weiß nicht ob ich den beiden ein ordentliches Match zutraue. Eine Fehde ja, wie gesagt kriege ich dann bei Matches aber Kopfschmerzen.
    - Joseph Park / Abyss: Hat ja seine Vergangenheit mit Bully und ist auch an der Aces & Eights Story beteiligt. Allerdings bin ich mir da nicht sicher auf wessen Seite! ;)


    Letztendlich wird es sowieso auf Bully vs. Hogan hinauslaufen und Hogan wird seinen Mann bestimmen. Klingt ja auch naheliegend als GM! ;) Sting wäre da wohl eigentlich die naheliegendste Alternative. Irgendwie habe ich es aber im Urin das Matt Morgan vielleicht noch eine größere Rolle spielen könnte.


    Am Ende wird wohlmöglich auch noch AJ Styles einen Teil in der Story einnehmen. Da bleibt aber erstmal Donnerstag abzuwarten.

  • Bully vs. Angle
    Bully vs. Sting
    Bully vs. Sting vs. Angle
    Bully vs. Devon vs. Sting vs. Angle
    King of the Mountain: Bully vs. Devon vs. Anderson/Briscoe vs. Sting vs. Angle vs. Joe/Storm? ^^


    Ist echt schwer zu sagen, müssen wir wohl noch ein paar Impact Ausgaben abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E