MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bewertet TNA Lockdown 2013 nach Noten
Welche Note bekommt Lockdown 2013
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Note 1  14 8.86%
Note 2  63 39.87%
Note 3  44 27.85%
Note 4  19 12.03%
Note 5  6 3.80%
Ne Sechs!  12 7.59%
Total: 158 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, aber ne Sechs? Du hast doch auch schon BfG ne Fünf gegeben oder so. Ne Sechs ist iPPV Irgendwas, wo 4 Legenden angesagt sind, von denen drei absagen und die vierte besoffen ist und statt zu wrestlen in den Ring kotzt. Muss ja auch noch Luft nach unten geben

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 11.03.2013, 04:16 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 6309075  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Naja, aber ne Sechs? Du hast doch auch schon BfG ne Fünf gegeben oder so. Ne Sechs ist iPPV Irgendwas, wo 4 Legenden angesagt sind, von denen drei absagen und die vierte besoffen ist und statt zu wrestlen in den Ring kotzt. Muss ja auch noch Luft nach unten geben

Dann bau ne 7 in die Skala ein.

Aber Lockdown 2012 fand ich sogar noch ein Stück schlechter als Lockdown 2013.

Und eben. Bound for Glory habe ich eine 5 gegeben. Und das heute war einfach definitiv nochmal eine Stufe darunter. Bei BfG gab's zwar auch nur ein gutes Match, aber der Rest kackte nicht völlig ab.

Und 6 heißt für mich nicht die schlimmste anzunehmende Veranstaltung, sondern einfach nur ungenügend. Und das muss ja keine absolute Skala sein. Wäre das heute eine Rookie-Show einer kleine Indy-Promotion gewesen, hätte ich sicherlich mehr verziehen. (Wobei ich auch schon Rookie-Shows gesehen habe die deutlich besser waren als das).
Aber nochmal: 4 Mal DUD bei 8 Matches bei einem PPV eine großen Promotion für 13 Euro. Also, da warte ich nicht noch bis einer in den Ring kotzt.

Old Post Posted: 11.03.2013, 04:22 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 6309077  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist grundsätzlich gut das es überhaupt eine auflösung und weiterentwicklung der story gab. diese assen zogen sich wie kaugummi.
jetzt haben wir einen präsident namens bully, einen verratenen hogan sowie eine weinende brooke am ende. hogan beschimpft seinen hurenschwiegersohn als einen 'son of a bitch'.
die story ist jetzt insgesamt etwas eigenartig bzw. ungewohnt weil man die geschichte huge aufgebaut hat und die assen fast ausschliesslich aus midcardern und jobber bestehen. die starpower fehlt.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 11.03.2013, 04:28 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 6309080  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke dieses DUD ist etwas überstrapaziert und wird bei mangelhaften Matches hergenommen, die aber keine "Nuller" sind, sondern einfach nur unansehnlich oder lahm.
Und ist ja auch ne Frage der Zeit, die diese Matches einnehmen. Und die ersten vier Matches, also drei DUD's aus deiner SIcht und ein mMn ordentliches Knockouts-Match waren jetzt gerade mal die erste Stunde. Aber jedem das Seine.

Ich schließe mich Frollo an, 3 minus, mit der gleichen Begründung.

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
die starpower fehlt.

Das war mein eigentliches Problem am PPV. Die Card war schon nicht gut, zu viele nicht wirklich aufgebaute Füller-Matches mit Leuten, die man bis jetzt nicht so positioniert hat, dass sie beim zweitgrößten PPV irgendwen vom Hocker reissen. Eben, zu viel Leerlauf, wie Frollo schon meinte. Aries, Roode, Daniels, Kaz in einem Match, Abyss mit dem Joseph-Nichtskönner-Gimmick, über die Besetzung der Aces ist schon genug gesagt worden, dazu Eric Young und Magnus im Team TNA, AJ zu Hause, Robbie E und T auf der Card, die X-Division auch mit Leuten bestückt, die bis auf King eigentlich in letzter Zeit keine Rolle spielten, Angle nicht gegen Jarrett, sondern gegen nen Rookie, das ist etwas viel Under- und Midcard für Lockdown, und es gab da auch keine positiven Überraschungen in diesen Matches.

Beitrag editiert von Hijo am 11.03.2013 um 04:48 Uhr

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 11.03.2013, 04:41 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 6309082  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Ich denke dieses DUD ist etwas überstrapaziert und wird bei mangelhaften Matches hergenommen, die aber keine "Nuller" sind, sondern einfach nur unansehnlich oder lahm.
Und ist ja auch ne Frage der Zeit, die diese Matches einnehmen. Und die ersten vier Matches, also drei DUD's aus deiner SIcht und ein mMn ordentliches Knockouts-Match waren jetzt gerade mal die erste Stunde. Aber jedem das Seine.

Man kann ja jetzt von mir aus bei jedem der 4 von mir mit 0 bewerteten Matches diskutieren, ob das nicht vielleicht doch eher 1/4* oder gar 1/2* ist. Aber das ändert doch nichts. Der Opener hatte einfach eine viel zu hohe Upfuck-Quote und die Spots die einigermaßen gelungen sind, brauchten zu lang und sahen zu geworkt aus. Also das war definitiv DUD. Ryan v. Park kann ich sagen, ist n Comedy-Match nehme ich ganz aus der Wertung oder geb eben gnadenhalber 1/2* als Comedymatch. Robbie T v. Robbie E kann man auch als Comedy-Match werten, dessen ernste Elemente wie die Sleeper-Hold-Sequenz aber auf jeden Fall als Negativpunkte bleiben. Angle gegen Brisco hab ich ja das Ende schon gar nicht miteinbezogen. War halt lahm, aber Standard Heel-Sieg mittels Ref-Bump und da schon okay. Aber alles was sonst da war, waren Suplexes von Angle. Aber ich weiß, dass Angle einen Suplex ausführen kann. Und für seine Verhältnisse sahen die jetzt nicht mal wirklich gut aus. Hab nen Gegner der das nicht sellt und bedeutungslos macht. Und dann die Szene mit der Käfigtür. Was soll das gewesen sein? Eine Parodie?

Aber wie gesagt: Gib von mir aus den 4 DUD-Matches Viertel- und halbe Sterne. Das ändert nichts dran, dass sie Mist waren. Das Knockouts-Match war ja auch nur ein halbes Match. Also hab ich ein halbes Frauen-Match (das auch nur über die Geschwindigkeit Unsauberkeiten kaschieren konnte) umrahmt von 3 Stinkern (egal wo sie jetzt zwischen 0 und 0,5 Sternen stehen mögen). Und das als erste Stunde eines PPVs zu servieren ist und bleibt eine Frechheit. Ich finde 1 von 3 Stunden ist da schon ne lange Zeit.

Dann hab ich ein gutes Match und gleich den nächsten Mist hinterher. Und dann noch die zwei großen Matches, von dem eines langatmig, unstruktiert und völlig planlos ist (das längste Match des Abends) und das andere gute Ansätze hat, aber dem Turn für die Story geopfert wird (was für sich genommen wohlbemerkt durchaus okay ist).

Das einzige gute Match hatte 17 Minuten. Selbst wenn ich mir jetzt noch das beste aus den anderen Matches zusammenkratze komme ich mit viel gutem Willen vielleicht auf ne knappte halbe Stunde ansehnliches. Das ist auch nach Zeit betrachtet ungenügend.

Aber ob man es jetzt DUD oder 1/4* nennt, 6 oder 5-, spielt doch keine Rolle. Insgesamt war's Müll und einem PPV einer größeren Promotion nicht angemessen.

Old Post Posted: 11.03.2013, 05:03 Uhr
Beiträge: 25877 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 6309086  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gibt es eine 3+
Tag Team Title Match und Opener waren die wrestlerischen Highlights.

Einen Abzug bekommt die Show für das fehlende Dach beim LL-Match und den Squash beim Match der Robbies. So etwas hat dann letztendlich nichts bei einem der vier PPV's zu suchen.

Ansonsten aber eine echt ordentliche Show mit (sehr) guter Entwicklung in Sachen Stories.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 11.03.2013, 05:58 Uhr
Beiträge: 6691 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 6309099  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss da -Frollo-, äh Jesse Recht geben. Also schonmal 2 begründete 6er!

Beitrag editiert von Axel Witsel am 11.03.2013 um 08:05 Uhr

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 11.03.2013, 07:42 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 6309126  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Storm:
Von mir eine glatte 2.
Fühlte mich durchgehend unterhalten.
Nur das E vs T Match war öde.

Kann man so stehen lassen

Old Post Posted: 11.03.2013, 07:59 Uhr
Beiträge: 7505 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 6309135  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine Vier gegeben, mit Tendenz nach unten. Für einen so großen PPV - der auch entsprechend gehyped wurde - war das gerade noch so ausreichend. Ich vergebe keine Sternewertungen, aber bis auf das Tag-Team-Match und dem Turn nach dem Main-Event hat mich nichts gefesselt. Ein paar Sachen waren ganz okay (MainEvent, Lethal Lockdown, KnockOuts), andere gehören für mich in der Form nicht auf eine PPV-Card (Opener, Robbies) und wiederum andere fand ich ganz und gar schrecklich (Park/Ryan, Angle/Brisco).

Wenn der Großteil der Matches bei einem wichtigen PPV nur "ganz nett" oder drunter lagen, dann kann das für mich nicht mehr als gerade noch so ausreichend sein. Das wirklich schöne Tag-Match und der gelungene und langfristig aufgebaute Turn retten das noch ein wenig.

Beitrag editiert von RatedRKO am 11.03.2013 um 09:15 Uhr

Old Post Posted: 11.03.2013, 08:12 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 6309140  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt eine 2, alleine für das richtige Booking am Ende.

Old Post Posted: 11.03.2013, 09:10 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6309184  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Frage Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für DIESES Booking?

Zitat:
TNA worked too hard to throw people off the scent of the obvious because Bully could have lost fair and square multiple times needlessly if his plan was to turn. If this was all a plot to win the World Title, why not leap out of the cage earlier when he had the chance? Why would he risk everything just to delay the surprise? That's the downside of this. That blew the logic of the whole thing and wasn't necessary, from a storyline standpoint from Bully's perspective, once that cage door closed and he had Hardy where he wanted him.

Zitat:
Boy, if I were one of the bikers Bully had beaten up in the past several months, I'd be pissed off.

Old Post Posted: 11.03.2013, 10:45 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 6309268  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab zur Wirtschaftsanalyse, ich lass mich lieber weiter gut unterhalten.

Old Post Posted: 11.03.2013, 10:47 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6309270  
Thees Heureka ist offline Thees Heureka
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thees Heureka anzeigen Thees Heureka eine Private Nachricht schicken Füge Thees Heureka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde in wenigen Momenten eine 1 geben.

Ganz einfach, weil ich meinen Lieblings (TNA) Wrestler wiederhabe. Eine Story aufgewertet wurde und ich jetzt schon weiß, das ich mich an dieses Finale noch lange erinnern werde.

Ohne das für mich sehr gute Finale wäre der PPV aber ne 5 geworden. Doch wen juckt das wenn MOMENTE geschaffen werden?

So wie ich aber gerade auf Antworten drücken will, fällt mir ein das die schrecklichen Hogans, jetzt bestimmt mega oft in den Shows vertreten sein werden. Boah! Wenn ich es mir recht überlege reicht auch eine 2.

Old Post Posted: 11.03.2013, 11:30 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 04.01.2013 Info | Posting ID: 6309299  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 - für das tag team match und Bullys verdienten sieg + turn.

ansonsten war schon im vorfeld kaum etwas auf der card, was mich interessiert hätte.

Park war vor monaten hot und in der Aces sl involviert, nun in einem sinnlos match gegen Joey Ryan (ebenfalls ehemals hot)
Angle total verschenkt gegen einen Brisco, in dem ich rein gar nichts sehe.
Anderson verschenkt, kein Morgan.

Old Post Posted: 11.03.2013, 11:48 Uhr
Beiträge: 20651 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6309327  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der PPV war halt echt schwach. Eigentlich gab es nur 1,5 gute Matches (Tag Team Title und der Mainer) wobei das Ende natürlich großartig war. Den Opener fand ich nicht so schlimm wie Jesse, gemeingefährlich war es allerdings schon was da teilweise gezeigt wurde. Ich würde eine glatte 4 geben. Einfach weil ich mich durch den Live Chat und einen ICQ Chat noch recht unterhalten gefühlt habe, aber wäre ich wirklich dafür wach geblieben und das nicht nur zufällig, wäre ich schon enttäuscht gewesen..

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 11.03.2013, 11:53 Uhr
Beiträge: 73499 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 6309332  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bewertet TNA Lockdown 2013 nach Noten

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.