MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Wanderlei Silva Gast auf der FIBO 2013
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Wanderlei Silva Gast auf der FIBO 2013 Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wanderlei Silva wird am 13. und 14. April auf der FIBO in Köln zu sehen sein. An beiden Tagen wird er von 11 bis 14 Uhr am Stand von Olimp für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Dazu wird er außerdem bei Respect FC 9 in Dormagen als VIP Gast fungieren.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 08.03.2013, 20:32 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6304934  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Sache, habe ihn ja schonmal gesehen. Auf jeden Fall ein sehr netter Kerl.

Vielleicht bin ich ja trotzdem da, mal schauen....

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 08.03.2013, 21:09 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6305008  
WARUHIKO ist offline WARUHIKO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WARUHIKO anzeigen WARUHIKO eine Private Nachricht schicken Füge WARUHIKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Nette Sache, habe ihn ja schonmal gesehen. Auf jeden Fall ein sehr netter Kerl.

Vielleicht bin ich ja trotzdem da, mal schauen....

Du bist eh da...oller Fanboy

Old Post Posted: 08.03.2013, 21:25 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 6305073  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich schon letztes mal Wandy verpasst hab, will ich diesmal unbedingt hin.

Leider spielt am 13.04. Fortuna zu Hause. Das kann ich nicht sausen lassen. Bliebe noch der Sonntag...mal schaun.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 08.03.2013, 21:30 Uhr
Beiträge: 64367 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6305079  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jonas geht aber nicht wegen Wanderlei Silva dahin, sondern wegen Nandor.

Old Post Posted: 08.03.2013, 23:01 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6305387  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebenfalls am Olimp Stand werden Arthur Abraham und Mariusz Pudzianowski zu sehen sein.

Neben den beiden und Wanderlei Silva wird man auf der FIBO Power Dr. Christine Theiss, Nandor Guelmino, Gerald Turek, Carlos Eduardo Rocha, Christian Eckerlin und Daniel Weichel sehen können.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 21.03.2013, 14:21 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6329504  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist dann ja doch ein ganz ordentliches Line-Up. Wand sieht man ja auch ganz gerne zwei Mal.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2013, 15:40 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6329614  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WOW. Schon vor längerer Zeit Hotel gebucht und Tickets gekauft. Jetzt freu ich mich um so mehr drauf. Werd SA und SO vor Ort sein.

Wanderlei Silva... ich packs nicht.

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 21.03.2013, 16:11 Uhr
Beiträge: 4942 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 6329643  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wohl auch da, wenn nichts dazwischen kommt.
Kann man sich Tickets auch vor Ort kaufen, oder besteht irgendwie Gefahr dass es ausverkauft ist?

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 22.03.2013, 11:41 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6330874  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise nicht.
Nur dürfte der Andrang größer sein,weil sie dieses Mal eine eigene Kampfsport Halle haben. Zieht wahrscheinlich mehr und Wandy ist nicht gerade unbekannt.

Ick freu mir.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 23.03.2013, 12:42 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6332403  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets gibt es auf jeden Fall an den Tageskassen. Bei Emelianenko war es sehr voll. Dagegen war bei Royce Gracie nichts los

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2013, 12:52 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6332412  
MoonSurfer 5000

Gracie war auch sehr deplatziert auf nem Stand mit nem Dutzend Bodybuildern, die alle ca. 5 mal so breit waren wie er Fedor hatte wenigstens sowas wie nen "MMA-Stand"

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2013, 12:52 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6332414  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Gracie war auch sehr deplatziert auf nem Stand mit nem Dutzend Bodybuildern, die alle ca. 5 mal so breit waren wie er Fedor hatte wenigstens sowas wie nen "MMA-Stand"

Sicher, aber sowas finde ich trotzdem schade und auch bezeichnend wenn man sich ansieht, welche ein großer Unterschied da war. Bei Wand ist es mit Sicherheit extrem voll.

--------------------

Old Post Posted: 23.03.2013, 12:59 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6332423  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat Arthur schon abgesagt?

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 24.03.2013, 19:00 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6334480  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe einer kann mal grad ganz flott helfen. Verstehe ich es richtig, dass ich mit einer Karte sowohl auf die normale als auch auf die Fibo Power kann? Ich frage weil man da wählen kann auf welche man will, die Preise gleich sind und da steht die Karte wäre auch für die jeweils andere valid. Nur warum dann zwei verschiedene Preis und Buchungsseiten?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 12.04.2013, 23:08 Uhr
Beiträge: 17367 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6375731  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Wanderlei Silva Gast auf der FIBO 2013

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.