MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beeindruckendes Debüt von Mein, wie zu erwarten war. Glaube an dem Jungen wird man noch viel Spaß haben.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:50 Uhr
Beiträge: 7205 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6322633  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich hab den Tipp nochmal auf Miller geändert. Starke Leistung von Mein ! Das wars dann wohl für Miller in der UFC.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:52 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322634  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Mein, my man! Weiß gar nich ob jemand ausser mir auf ihn gesetzt hat

Geld? Nein, aber ich hab auf Mein getippt. War doch eh Favorit.

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:55 Uhr
Beiträge: 8472 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6322636  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig wie er zum Körper geht, als Miller hurt war !

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322638  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Geld? Nein, aber ich hab auf Mein getippt. War doch eh Favorit.

Ne, ich wette nicht. Daher wusste ich jetzt auch nicht das er Fav war. Ich hab nur beim Tippspiel, glaub ich, ausser mir keinen erblickt. Hab aber ja auch nur schnell runtergescrollt.

Na gut, dann eben du auch noch.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:58 Uhr
Beiträge: 17826 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322639  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab auch auf Mein getippt

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:03 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6322645  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diaz und Counterweight auch...ich hör auf nachzusehen

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:04 Uhr
Beiträge: 17826 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322646  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher gingen meine Tippspiel-Picks ziemlich daneben. Gut...das würde bedeuten das Hendricks siegt, was ich wiederum toll finden würde.

Elkins jetzt mit nem Sieg aber wäre nett.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:04 Uhr
Beiträge: 65914 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6322647  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yves Lavigne Also das kann man noch laufen lassen, er steht ja direkt wieder auf.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:10 Uhr
Beiträge: 65914 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6322650  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war in der Tat etwas früh...

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:10 Uhr
Beiträge: 17826 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322652  
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Knifflig. Ich finde den Abbruch gerade so ok. Carvalho reagiert mMn nur noch blind und ist nicht mehr wirklich da. Man hätte es sicherlich noch weiterlaufen lassen können, aber nun...lieber zu früh als zu spät.

--------------------

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:11 Uhr
Beiträge: 7205 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6322654  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Stoppage war früh aber nicht schlimm. Er fällt zu Boden ohne Kontrolle zu haben, er war kurz weg. Davor wurde er auch schon angerockt. Und schon vorher auch schonmal etwas. Wer da reingeht macht nichts falsch. Klar, es gab Matt Grice vs. Dennis Bermudez und alle feiern es ab, aber lieber 100x zu früh als 1x zu spät. Oder meinetwegen, lieber zu früh als Cote, der hätte gewartet bis ihn jemand den Kopf abgeschlagen hätte.

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:13 Uhr
Beiträge: 8472 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6322657  
MoonSurfer 10000

Ne, ich kann schon verstehen, dass es im ersten Moment übel aussieht, aber er war direkt wieder auf den Beinen - spricht, winkt usw. Er ist ja nichtmal richtig zu Boden gegangen. Hat ja sogar die Deckung noch oben.

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:13 Uhr
Beiträge: 17826 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322658  
MoonSurfer 5000

Aber als er da winkt, ist er doch auch nicht komplett da. Da ist er doch immer noch in der Halbwelt.

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:14 Uhr
Beiträge: 7205 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6322659  
MoonSurfer 10000

Hart an der Grenze, aber ja, im Zweifelsfall im Sinne der Gesundheit.

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 01:16 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322660  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.