MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Actex Revolt ist offline Actex Revolt
MoonSurfer 500

Profil von Actex Revolt anzeigen Actex Revolt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was war denn bitte das ?! Fake-Head-Kick-Overhead-Knie zum Kopf, hoffentlich wird das Dillashaw's neuer Signature Move.

--------------------
Smash Mouth Football - Der American Football Podcast

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:18 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2009 Info | Posting ID: 6322359  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Second Screen.

Und Joe Rogan ist untragbar wenn man mal nen Podcast von ihn hört.

Aber wunderbares Headknee von TJ.

Genau das sagt mein Mädchen immer über dich, wenn ich Schlagkraft höre !

Netter Kick von TJ, wobei er den einen Schlag hätte unterlassen können.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:18 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322360  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Genau das sagt mein Mädchen immer über dich, wenn ich Schlagkraft höre !

Bei mir ist es meine Stimme. Bei Rogan seine Aussagen!

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:22 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6322374  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beim Fight ist Rogan okay, seine Aussagen beim Podcast sind teils wirklich absurd dumm. Okay, ich hab nur 2 gehört, aber die waren grausig.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:23 Uhr
Beiträge: 18289 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322382  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Bei mir ist es meine Stimme. Bei Rogan seine Aussagen!

1. Ja !
2. Ansichtssache !

Zufall, du nimmst auch jedes Wort ernst was beim Podcast über seine Lippen kommt.

Krass wo Story gelandet ist. Der Kerl war praktisch schon Contender für GSP, jetzt kämpft er auf Facebook der GSP Card.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:24 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322390  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bitte dich...."Tierquälerei find ich nur schlimm, wenn ich die Tierart mag"

Wenn er das damals nicht ernst gemeint hat, dann hat er das sehr gut versteckt. Ich traue mir eigentlich zu sowas zu erkennen.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:25 Uhr
Beiträge: 18289 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322399  
MoonSurfer 10000

Bei anderen Podcasts hat er das mehrmals klargestellt, das er natürlich nicht will, das irgendwelche Haie oder Vögel ausgerottet werden. Ähnliche Jokes hatte er auch mal in seinem Comedy Programm. Wie gesagt, nicht alles ernst nehmen, was die da vor sich hindödeln, der Mann ist Komiker.

Starker Song !

--------------------

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:30 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322427  
MoonSurfer 10000

Mir juckt es zwar in den Fingern, aber ich denke wir belassen es jetzt einfach mal dabei und konzentrieren uns weiter auf die Show.

Und ja, der Song is stark. Hoffe Story macht's.

Edit:

--------------------

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:32 Uhr
Beiträge: 18289 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322438  
MoonSurfer 10000

Es geht doch ! 3-0 bisher, wenigstens einige Punkte bevor mir die Main Card das Genick bricht.

--------------------

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:39 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322483  
Actex Revolt ist offline Actex Revolt
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Actex Revolt anzeigen Actex Revolt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da hat Story mal verdammt aggressiv gekämpft und wurde belohnt. Haken geworfen bis der Gegner fiel, Stoppage zu spät Gegner lag schon wimmernd am Boden und steckte noch harte Körpertreffer ein.

--------------------
Smash Mouth Football - Der American Football Podcast

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:39 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2009 Info | Posting ID: 6322484  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Kampf war eine solche Hinrichtung...boah.

Old Post Posted: 16.03.2013, 23:44 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6322519  
MoonSurfer 10000

Weiter jetzt...ich will wissen ob ich, wenn Duran schon nicht klappte, wenigstens mit Mein Erfolg habe

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:00 Uhr
Beiträge: 18289 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322548  
MoonSurfer 10000

Das könnte doch ganz spaßig werden.

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:05 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6322559  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cruickshank darf das gerne machen jetzt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:07 Uhr
Beiträge: 66745 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6322561  
MoonSurfer 10000

Das Publikum ist ein wenig sehr kritisch.

Erste Runde an Cruickshank, denk ich.

2. andersherum.

--------------------

Old Post Posted: 17.03.2013, 00:17 Uhr
Beiträge: 18289 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6322575  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.