MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Blair Butler - oh my. Warum zum Teufel steckt man so eine Person in eine Countdown-Show, warum? Man hat doch so eine gute Auswahl an faehigen Leuten, die einen Fight analysieren und hypen koennen...

!!!

Ich hab mir grad mal den Countdown zu ME und Co-ME angesehen und irgendwie ist das schon sehr lustig. Ich weiß zwar, dass das dazugehört, aber zweimal Condit vs. Diaz gezeigt zu bekommen und dann so unterschiedlich zusammengeschnitten...naja

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 14.03.2013, 13:47 Uhr
Beiträge: 18304 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6316493  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ordentlich was los bei der Pressekonferenz

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 14.03.2013, 17:23 Uhr
Beiträge: 20558 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6316855  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ordentlich was los bei der Pressekonferenz

Ach, blöde Zeitumstellung bei den Amis. Dachte erst um 19 Uhr. Was war los?

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 14.03.2013, 17:57 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6316926  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

muahaha, ich schau gerade, lohnt sich nachzuholen Alleine wie White Helwani kleinmacht zu Beginn ist großartig und GSP braucht nicht weiter erzählen, dass er das nicht an sich ranlässt. GSP ist innerlich am explodieren

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:05 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6316938  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, ich hols jetzt auch nach. Dana direkt mal nach 2 Sätzen pissed.

...und was für einen Müll Diaz labert.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:09 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6316948  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So ein mist, jetzt habe ich das wegen der Zeitumstellung auch verpasst. Wo kann ich das nochmal schauen? Auf UFc.tv geht gerade nichts

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:16 Uhr
Beiträge: 6442 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6316968  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Auf UFc.tv geht gerade nichts

Den Stream etwas zurückspulen, dann gehts.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:18 Uhr
Beiträge: 66746 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6316972  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dana ist so ein Idiot.

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:19 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6316973  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Diaz Gedankengänge sind einfach nicht für uns gemacht. Aber die Medien sind auch vorhersehbar. Einfach nahezu alle Fragen an ihn, dafür mussten die anderen Kämpfer ihre Vorbereitung unterbrechen. Und ich sags auch nochmal: GSP versucht auf Fokus zu machen, aber in dem brodelts. Mal schauen, ob sich das positiv auf ihn auswirkt oder er Samstag irgendeinen Unfug anfängt.

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:22 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6316978  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
Diaz Gedankengänge sind einfach nicht für uns gemacht.

Das denke ich mir auch gerade

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:32 Uhr
Beiträge: 3302 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6316994  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meltzer: "Georges admitting audio clips of how he has no idea how dark I can be were from years ago and another fight. Dana must be thrilled"

Und Diaz sagt, dass Shields UND Condit beide gegen GSP gewonnen hätten.

Die versuchen beide mittlerweile auch aktiv, diesen Kampf zu sabotieren, oder?

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:34 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6317000  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das beste war als Diaz die Hotelgeschichte erzählt hat und GSP dann explodiert ist

Old Post Posted: 14.03.2013, 18:53 Uhr
Beiträge: 6442 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6317050  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Das beste war als Diaz die Hotelgeschichte erzählt hat und GSP dann explodiert ist

Mein persönliches Highlight war eher, wie Diaz erst generell Steroide anspricht und man sich schon denken kann, dass aufgrund von Sprach- und Gehirnbarrieren GSP das als eine persönliche Andeutung auf ihn versteht, woraufhin er dementsprechend antwortet und Diaz das aufnimmt

--------------------

Old Post Posted: 14.03.2013, 19:30 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6317106  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Why you mad bro?

Ganz grosse Unterhaltung.

Old Post Posted: 14.03.2013, 19:35 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 6317127  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hahaha Wie sich GSP provozieren lässt

Dana hat aber recht was Helwani betrifft. Der Typ ist doch mittlerweile Berufs-Aufhetzer.

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 14.03.2013, 22:21 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6317540  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.