|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Das vermutest du da irgendwie, aber es gab keine wirklichen Anzeichen dafür, meiner Meinung nach. Es war zu früh, aber naja, wie gesagt, besser als zu spät - bleibt trotzdem ein Fehler.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 17.03.2013, 01:16 Uhr |
Beiträge: 18884 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6322661 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DeKönna:
Man muss auch bedenken, wenn man einen Kampf zu früh abbricht verliert der Fighter eine Menge Geld und vielleicht sogar seinen Job.
Die Gesundheit ist natürlich höher zu bewerten, deswegen hab ich mich dann auch dazu durchgerungen den Satz "besser zu früh als zu spät" zu bestätigen, aber den Gedanken den du da äußerst hatte ich auch - ist schon ziemlich entscheidend.
So, jetzt noch Cote und dann verzieh ich mich in's Bett. 4-2 bisher.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 17.03.2013, 01:19 Uhr |
Beiträge: 18884 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6322665 |
|
|
|  |
 |
Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von DummerZufall:
Das vermutest du da irgendwie, aber es gab keine wirklichen Anzeichen dafür, meiner Meinung nach. Es war zu früh, aber naja, wie gesagt, besser als zu spät - bleibt trotzdem ein Fehler.
Als er nach dem ersten harten Schlag so »abwedelt«, meinst du, dass er da auch komplett bei sich ist? Schau ihm mal in die Augen. So etwas wie das Abwinken und sowas ist einfach ein Reflex, den man drin hat. Und für mich winkt er da eben so halbgar und langsam, das sind für mich Anzeichen, das er ziemlich angeknockt war. Und so wie er nach dem Schlag einbricht, kann ich den Reflex von Lavigne absolut verstehen.
EDIT: Und dieses Job-Argument ist für einen Ref doch vollkommen rille. Als hätte er sich noch darüber Gedanken zu machen.
-------------------- »I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«
GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!
Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.
|
Posted: 17.03.2013, 01:22 Uhr |
Beiträge: 7258 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003
| Info | Posting ID: 6322669 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Dann hätte er nach dem ersten harten Schlag schon abbrechen müssen (Gott bewahre).
Ich kann den Reflex an sich schon verstehen, aber als Ref muss er es eben drauf haben genau hinzusehen und sich auch die nötige Zeit zu nehmen (und sei es nur noch die halbe Sekunde).
Wenn es dem Ref nur um die Gesundheit geht, dann sollte er die ganze Veranstaltung am besten gar nich starten.
|
Posted: 17.03.2013, 01:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 6322673 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.