MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestlemania 29 : Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl ?
Wrestlemania 29 : Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl ?
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja  67 27.13%
Nein  180 72.87%
Total: 247 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Swanton Bomb:
Obwohl man die Stories dieses Jahr auf einem niedrigen Niveau hielt, kommt so langsam dieses Gefühl auf, dass einen nur bei Wrestlemana einholt.

Old Post Posted: 04.04.2013, 00:26 Uhr
Beiträge: 1888 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 Info | Posting ID: 6352947  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotto:
Jetzt kommt das Gefühl so langsam.

Jap. Roubaix, Sunday Storm und Wrestlemania quasi an einem Tag hat schon was

Old Post Posted: 04.04.2013, 00:41 Uhr
Beiträge: 29053 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 6352958  
xStupidgirlx ist offline xStupidgirlx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von xStupidgirlx anzeigen xStupidgirlx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da es für mich der erste PPV überhaupt ist...ja !! mein dad wird mich umbringen wenn er die sky abrechnung bekommt aber was solls.....
schade dass ichs nicht live gucken kann aber bis 4-5 uhr wach bleiben wenn am nächsten tag schule ist, ist ein wenig zuviel des guten

Old Post Posted: 04.04.2013, 00:43 Uhr
Beiträge: 162 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 23.07.2012 Info | Posting ID: 6352959  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank Bilder des Stage-Baus kann ich sagen: Ja, ich habe langsam dieses spezielle Gefühl !

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 04.04.2013, 00:58 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 6352965  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch heiß auf die WrestleMania!

Rock vs Cena
Triple H vs Lesnar
Undertaker vs Punk

sind 3 Matches die mich sehr interessieren und auch der Rest hört sich anständig an!

Erwartungen sind ein Heelturn von Cena.. Stephanie McMahon beim No Holds Barred Match und Cash In von Ziggler^^

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 04.04.2013, 11:48 Uhr
Beiträge: 3312 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 Info | Posting ID: 6353295  
DZ-WM ist offline DZ-WM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DZ-WM anzeigen DZ-WM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Erwartungen sind ein Heelturn von Cena.. Stephanie McMahon beim No Holds Barred Match und Cash In von Ziggler^^

Ich halte alle 3 Sachen für unwahrscheinlich,hoffe jedoch auf alle 3,bin aber auch nicht traurig,wenn nichts passiert

Old Post Posted: 04.04.2013, 11:53 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Echterdingen(Stuttgart) | Registriert seit: 14.02.2013 Info | Posting ID: 6353304  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanS:
da es für mich der erste PPV überhaupt ist...ja !! mein dad wird mich umbringen wenn er die sky abrechnung bekommt aber was solls.....

hast du das Ganze nicht mit ihm abgesprochen bzw. geklärt, daß du die Bezahlung für die Veranstaltung übernimmst?

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 04.04.2013, 12:12 Uhr
Beiträge: 8903 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 6353327  
xStupidgirlx ist offline xStupidgirlx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von xStupidgirlx anzeigen xStupidgirlx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja klar die Bezahlung ist kein Problem.
Aber für meinen Dad ist Wrestling - d.h Leute die so tun als ob sie sich prügeln - Unterhaltung für das minderbemittelte Volk, das zu dumm ist echten Kampfsport wie Boxen vorzuziehen, da es echt ist. Deswegen ist die Vorstellung, dafür noch Geld auszugeben für ihn nicht nachvollziehbar. Dass das eine äußerst auf Klisches vereinfachte Argumentation ist, ist mir bewusst. Aber wenn man dem nicht etwas offen gegenübersteht, ist es auch zwecklos über die Vorteile und Unterschiede des Wrestlings zu diskutieren.

Letztenendes freue ich mich deswegen umso mehr auf den PPV. Es ist doch etwas anderes den Event auf dem Sofa in HD zu genießen als auf einem verpixeltem Stream, der noch auf 14 Parts aufgeteilt ist, welche mit jeweils gefühlten 37 Werbepopups/-pausen verbunden sind. Zumal es mir noch nie gelungen ist bei der Suche nach jenem ungespoilert zu bleiben.

Old Post Posted: 04.04.2013, 15:23 Uhr
Beiträge: 162 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 23.07.2012 Info | Posting ID: 6353558  
Arceff ist online! Arceff
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Arceff anzeigen Arceff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Ich bin auch heiß auf die WrestleMania!

Rock vs Cena
Triple H vs Lesnar
Undertaker vs Punk

sind 3 Matches die mich sehr interessieren und auch der Rest hört sich anständig an!

ouhweh..wenn man mit solchen erwartungen rein geht kann man ja nur enttäuscht werden

Old Post Posted: 04.04.2013, 16:04 Uhr
Beiträge: 6607 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2012 Info | Posting ID: 6353617  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine gewisse WrestleMania Vorfreude ist natürlich mittlerweile schon vorhanden. aber kein Vergleich zum Vorjahr.

und witzigerweise freue ich mich auf das nächste Raw fast genauso sehr wie auf WM.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 04.04.2013, 19:04 Uhr
Beiträge: 8903 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 6354134  
Bandido ist offline Bandido
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bandido anzeigen Bandido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Erwartungen an das Post-Raw können nach dem letzten Jahr dank des Lesnar-Returns nicht höher sein. Aber meist ist diese Ausgabe doch etwas besonderes, und wer weiß vllt. kriegen wir schon ein WM30-Match angeteast oder es gibt wieder einen Return ( Ich denke hier an Batze)...

Old Post Posted: 04.04.2013, 19:20 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: Hamburg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.01.2013 Info | Posting ID: 6354170  
MoonSurfer 5000

mir gehts auch ehrlich gesagt weniger um das, was (im Ring) passiert. sondern darum, daß davon auszugehen ist, daß die Stimmung wieder bombastisch sein wird.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 04.04.2013, 21:47 Uhr
Beiträge: 8903 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 6354599  
ECDUB ist offline ECDUB
MoonSurfer 1000

Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rein vom Aufbau her, hab ich keinerlei Vorfreude auf Wrestlemania. Was Besonderes ist dieser eine Event dann aber doch, egal was auf der Card ist und obwohl ich nurnoch wenig WWE schaue. Irgendwie bin ich doch am überlegen den Sky-Deal zu Mania und Extreme Rules zu nutzen. Beide PPVs für 30 Euro und vielleicht ja sogar schon Rock vs, Brock im Mai

Old Post Posted: 04.04.2013, 23:45 Uhr
Beiträge: 4879 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 6354822  
The Wolf Joe ist offline The Wolf Joe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Wolf Joe anzeigen The Wolf Joe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis vor kurzem war noch kein Gefühl da.

Aber es kommt langsam immer mehr hervor, weil es einfach die Grandest Stage of them all ist.
Und ein geiler Abend ist sowieso schon gesichert.
Und ich habe es geschafft das meine mitbewohnerin mitguckt. Wahrscheinlich nur wegen The Rock aber was solls.

Old Post Posted: 05.04.2013, 00:29 Uhr
Beiträge: 1788 | Wohnort: Bergen auf Rügen | Registriert seit: 02.03.2008 Info | Posting ID: 6354862  
Niklas v.E. ist offline Niklas v.E.
MoonSurfer 500

Profil von Niklas v.E. anzeigen Niklas v.E. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte dieses Gefühl auch nicht, aber wie hier schon vor mir geschrieben wurde ist es immer noch das größte Wrestlingereignis der Jahres und ich lass mir das nicht von der Card (& Fehdenaufbau, usw.) versauen!

--------------------
Thank you, Captain Rollins!
Meine Favs: Jeff Hardy, Seth Rollins, Heath Slater, 'The Local Hero' Joe Hendry

Old Post Posted: 05.04.2013, 02:30 Uhr
Beiträge: 625 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 6354901  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestlemania 29 : Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl ?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.