MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er es wirklich im Stehen halten WILL, dann kann das nicht nur böse enden, dann endet das böse! (99%)

Und natürlich hoffe ich das auch

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 02.03.2013, 15:07 Uhr
Beiträge: 17205 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6293956  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mark the Giant Slayer

...und noch eins.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:15 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6294396  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hunt musste dieses mal wohl ordentlich cutten um auf die 266 Pfund zu kommen.

Ich denke, wenn er Struve nicht in den ersten 1-2 Minuten KO haut, dann wird Struve sich das Ding holen.

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 21059 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6294410  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hunt sieht doch immer so aus und kommt mit dem Gewicht knapp an der Grenze in den Fight. Er wiegt nichtmal ein Kilo mehr, als bei den letzten Weigh Ins. Nach der langen Auszeit gebe ich dir aber Recht, bezüglich der Zeit die Hunt hat um den Fight zu finishen.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:42 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6294432  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Hunt sieht doch immer so aus und kommt mit dem Gewicht knapp an der Grenze in den Fight. Er wiegt nichtmal ein Kilo mehr, als bei den letzten Weigh Ins. Nach der langen Auszeit gebe ich dir aber Recht, bezüglich der Zeit die Hunt hat um den Fight zu finishen.

Das folgende Zitat ist angeblich von seinem Facebook Acount.
Zitat:
"every time i have watched a weigh in i have always said why is it these guys reach straight for liquids after making weight,i apologise for my ignorance,i now understand and join u,i understand clearly and applaud all those that do this eery single fight.RESPECT TO U ALL.i am delerious and feeling like i am in the desert without any sign of water"

Falls das Zitat korrekt sein sollte (ich kann es leider nicht überprüfen), dann klingt das schon so als wenn er diesmal mehr Probleme mit dem Cut hatte als sonst.

Old Post Posted: 02.03.2013, 19:01 Uhr
Beiträge: 21059 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6294448  
MoonModerator

Interessant, lassen wir uns überraschen in welcher Form Hunt auftritt.

Hier noch n kleiner netter Hype Trailer zur Show. Ich bin echt verdammt aufgeregt, wie schon lange nicht mehr und das obwohl wir schon einige stark Cards zuletzt hatten. Aber wenn direkt zwei deiner absoluten Favs mit dabei sind...ist das nochmal ne komplett andere Dimension.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 19:25 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6294489  
TheWarMaster ist offline TheWarMaster
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheWarMaster anzeigen TheWarMaster eine Private Nachricht schicken Füge TheWarMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seh ich das richtig, dass die fb prelimes erst 01:40 beginnen?

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:02 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2009 Info | Posting ID: 6294556  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fuck_Luck:
seh ich das richtig, dass die fb prelimes erst 01:40 beginnen?

Ja. Wohl sogar noch etwas später, kurz vor 2.

Ist mir etwas zu spät und bin wohl eh nicht da. Werde es lieber morgen in ruhe schaun.

Hab mal aus jux wieder etwas gewettet. Auf Gomi, Okami und Hunto. Tolle Quoten gibts da.

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:07 Uhr
Beiträge: 63790 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6294567  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Gomi habe ich auch 10€ gesetzt. Mit einer 3er Quote ist das sicherlich nicht unwahrscheinlich, zudem Diego ja mit dem Cut Probleme hatte.

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:19 Uhr
Beiträge: 4536 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6294585  
MoonModerator

Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Geld auf Hunt, beim letzten mal hat das ja auch wunderbar geklappt.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:32 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6294621  
Sectumsempra ist offline Sectumsempra
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sectumsempra anzeigen Sectumsempra eine Private Nachricht schicken Besuche Sectumsempra's Homepage! Füge Sectumsempra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die grundlegende Frage bei diesem Event ist doch, ob Fluffy wieder am Start sein wird

--------------------
“Democracies in which there are no significant political choices to be made, where economic policy is all that really matters—and where economic policy is now largely determined by nonpolitical actors (central banks, international agencies, or transnational corporations)—must either cease to be functioning democracies or accommodate once again the politics of frustration, of populist resentment.”

Old Post Posted: 02.03.2013, 20:33 Uhr
Beiträge: 1103 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2009 Info | Posting ID: 6294623  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz gerade ins Weigh-In geschaut: Hunt sieht grauenhaft dick aus, nicht mal mehr annähernd wie ein Kämpfer, der mit Sport sein Geld verdient Und Struve hat eine komische Figur. 20 Pfund mehr, und er wirkt nicht muskulös oder bepackt, sondern hat eine Haltung, als müsste er 20 Stunden am Tag durch zu niedrige Kellergänge laufen. Die stehen sich gegenüber und es sieht diesmal wirklich wieder wie eine Freakshow aus. Ich freu mich auf dne Kampf, aber auf den ersten Blick tritt da ein unsportlicher Dicker gegen einen unförmigen Riesen an

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 02.03.2013, 23:59 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6294899  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
...und noch eins.

So wie ich Hunts Worte interpretiere, war das nicht unbedingt ein schlimmer Weight Cut, sondern war das quasi sein erster, also einfach ungewohnt.

Mich hat der Underdograusch beim Wetten irgendwie auch gepackt bei dieser Card, also hier die Expertentipps, wenn ihr auch noch schnell ein bisschen Kohle machen wollt:

1. Hunto: 40% Chance Hunt durch KO, 60% Chance Struve durch Submission
2. Gomi: möglich, dass er den ganzen Kampf auf seinem Rücken verbringt. Aber Sanchez hat keine gute Defense auf den Beinen und sollte relativ gut zu treffen sein für Gomis Bomben
3. Bahadurzada: ich hoffe, das wa rnicht dumm. Bis jetzt kann man seine Takedown Defense nicht einschätzen oder?
4. Kombi Lombard und Yahya: Lombard gewinnt auf jeden Fall, Hirotas Takedown Defense unterschätze ich hoffentlich nicht gegen Yahya...

Bin aber bei allen 3 Underdogs der Meinung, dass sie zurecht Underdogs sind. Nur meiner Meinung nach hätten die Quoten halt knapper aussehen müssen, um die Kämpfe korrekt zu prognostizieren. Bin echt mal gespannt... Da ist jetzt kein Maia vs. Fitch dabei, wo ich den Underdog favorisieren würde.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 03.03.2013, 00:29 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6294915  
Itto Ogami ist offline Itto Ogami
MoonSurfer 500

Profil von Itto Ogami anzeigen Itto Ogami eine Private Nachricht schicken Besuche Itto Ogami's Homepage! Füge Itto Ogami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Is ds nich die Stimme von Mr. Fluffys Besitzerin?

--------------------
Born 1975 in Shibuya, Japan.

- Der Zornesmütige wird sich selbst
sowohl im Kampf als auch im Leben besiegen. -

Old Post Posted: 03.03.2013, 01:01 Uhr
Beiträge: 536 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6294953  
MoonSurfer 20000

Kann ich die kompletten Prelims nur auf Facebook sehen, oder gibts da auch noch ne andere (legale) Möglichkeit?

Old Post Posted: 03.03.2013, 01:04 Uhr
Beiträge: 21059 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6294956  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.