MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt sogar ein kleines Hype Filmchen zum Mainer: In Focus: Silva vs Stann

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 28.02.2013, 16:02 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6291139  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand ich auch super gemacht, das In Focus. Auch mal schön einen Fight zu sehen, der auf gegenseitigem Respekt aufbaut und nicht nur Hass-Hype ist. Ich mag den Hype zwar wirklich gerne aber zur Abwechslung tut sowas auch mal verdammt gut. Freue mich auf die starke Card.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 28.02.2013, 18:12 Uhr
Beiträge: 28728 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6291368  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:50 Uhr
Beiträge: 17205 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6291615  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dana meinte Wand soll in die Hall of Fame aufgenommen werden, YAY!

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:54 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6291623  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.

20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:58 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6291639  
Libertine ist online! Libertine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Libertine anzeigen Libertine eine Private Nachricht schicken Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?

Jap, genau das war es. Er wollte seinen Körper halt so natürlich und kontrolliert wie möglich wachsen lassen.

--------------------
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best

Old Post Posted: 01.03.2013, 12:29 Uhr
Beiträge: 382 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2009 Info | Posting ID: 6292225  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat das mit Speed und Beweglichkeit zu tun? Er wird doch eher an Speed gewinnen, wenn er noch was draufpackt.

So wie ich ihn schon seit Jahren in den Interviews verstanden habe, versucht er schon ewig, ordentlich Masse draufzupacken. Das ist halt nicht unbedingt einfach, zumal ein MMAler ja sicherlich extrem viel Ausdauertraining und so zu absolvieren hat. Also mit Roids wärs vlt schon einfach, keine Ahnung

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 01.03.2013, 12:39 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6292234  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Main Card ist pure Großartigkeit. Hunt gegen Struve ist so großartig als Ansetzung. Dazu noch Yam Yam Kim , Lombard und generell freue ich mich fast auf alle Namen. Einzig bei Wand hab ich Schiss vor nem richtig üblen KO. GI Stann schlägt nunmal ordentlich fest zu. Will ich eigntlich nicht wirklich sehen.

Das beste an der Show aber ganz klar :JAPAN

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 01.03.2013, 12:43 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6292242  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist halt erst kürzlich 25 geworden und damit auch noch nicht sooo lang ausgewachsen. Ich hab z.B. mit 17 angefangen zu trainieren und musste um jedes Gramm kämpfen, als ich dann so 21/22 war kam auf einmal noch ein recht großer Schub.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 01.03.2013, 12:45 Uhr
Beiträge: 17205 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6292245  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nicht gegen Hunto wann dann...

Ist auch mein persönlicher ME,wobei Sanchez/Gomi ebenfalls lecker werden wird.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 01.03.2013, 16:12 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6292585  
MoonSurfer 10000

Ich würde Hunt ja lieber gewinnen sehen, auch wenn ich Struve mag. Ich denke aber es wird'ne Sub für Struve.

--------------------

Old Post Posted: 01.03.2013, 16:14 Uhr
Beiträge: 17205 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6292589  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts die Weigh-Ins dieses mal nicht auf ufc.tv zu sehen?

Ich find da nichts. Oder bin ich blind?

Old Post Posted: 01.03.2013, 17:42 Uhr
Beiträge: 21059 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6292726  
MoonModerator

Die Weigh Ins

----------------------------------------------

Ich hab mir nochmal Struve vs. Stipe angeschaut. Struve ist immer noch nicht besser im Stand. Runde 1 landet Stipe Combos nach belieben, zum Körper, zum Kopf, sogar Jabs gegen den viel größeren Mann. Part 1 von Runde 2 geht es quasi so weiter, Struve bringt sogar wieder sein Hands Down Flying Knee, rennt wild hinter Stipe her und sucht den In Fight. Teilweise kann er endlich mal paar gute Jabs landen und rockt Stipe auch. Das Ende kam jedoch, als Stipe auf der Matte wegrutscht und Struve dabei direkt trifft und mit ner Combo finisht.

Bleibt er mit Hunt steht ist er echt fucked und ich hoffe so sehr er tut es die ersten Minuten. Dieses kleine Statement lässt darauf hoffen:

“If I hit someone with my jab right now, they’re really going to feel it. If you compare that to when I entered the UFC when I was 21 years old, there wasn’t nearly as much power in my shots as there is now.”

“I’m not a boy among men anymore, you know? Now I’m a 265-pound, seven-foot monster.”

260 pounds für Sturve übrigens bei den Weigh Ins, Hunto kommt mit chillgen 266 rein.

The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?

Wandy @ 205 sieht natürlich deutlich gesünder aus, auch wenn es natürlich immer noch kein Old School Axe Murderer ist, aber womöglich das Beste, was er noch rausholen kann, aus seinem durch zahlreiche Schlachten zerschossenem Körper.

WAR WAND~!

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 09:48 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6293356  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Füge DeKönna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?

Nope, wurde zum Catchweight Bout und Gomi bekommt 20% von Sanchez' Gehalt.

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 02.03.2013, 09:55 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 6293360  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

Ich hab mir nochmal Struve vs. Stipe angeschaut. Struve ist immer noch nicht besser im Stand. Runde 1 landet Stipe Combos nach belieben, zum Körper, zum Kopf, sogar Jabs gegen den viel größeren Mann. Part 1 von Runde 2 geht es quasi so weiter, Struve bringt sogar wieder sein Hands Down Flying Knee, rennt wild hinter Stipe her und sucht den In Fight. Teilweise kann er endlich mal paar gute Jabs landen und rockt Stipe auch. Das Ende kam jedoch, als Stipe auf der Matte wegrutscht und Struve dabei direkt trifft und mit ner Combo finisht.

Sah ich auch so. Hatte auch in Erinnerung, dass alle Struve's Striking lobten und er nicht wirklich bis auf 1-2 Jabs viel Neues zeigte. Und wenn er wirklich denkt er hält den Kampf stehend dann kann das ein böses ende nehmen.

Ich hoffe dies auch

Old Post Posted: 02.03.2013, 15:02 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6293915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.