MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 157 - Rousey vs. Carmouche Results vom 23.02.13
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Gerade wenn man in dem Beruf taetig ist und in einem Land lebt, dessen Gesellschaft deutlich aufgeklaerter und aufgeschlossener in der Thematik ist, kann man sich nur bodenlos fuer solche 'Kollegen', Artikel und vorallem deren Verlage schaemen.

Laut Meltzer uebrigens > 400k Buyrate. Sehr geil.

Vor allem hätte ich bei der Welt niemals Rhetorik (hab ich das richtig geschrieben ??) auf Niveau der Bildzeitung vermutet, manche Sätze können von der Formulierung her echt direkt aus der Bild stammen.

--------------------
-= Xbox Live: axxo =- -= Steam/Twitch/PSN: axxo5150 =-

Old Post Posted: 25.02.2013, 00:55 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 Info | Posting ID: 6283515  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ScHoolboy Q:
Laut Meltzer uebrigens > 400k Buyrate. Sehr geil.

Die Buyrate wäre natürlich richtig toll.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.02.2013, 01:55 Uhr
Beiträge: 66763 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6283618  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Unglaublich mitreißend und zwar rein durchs Sportliche.

Durch was wurde denn Rousey vs. Carmouche so gut? Dramatik ist genauso sport und davon lebte der Grice Fight genauso, weil die ganze dritte Runde war reine und pure Dramatik. Und wenns um das technische Niveau ging gab es dieses Jahr durchaus bessere Kämpfe.

Bei Rousey vs. Carmouche stimmte alles. Dramatik, Technik, Finish...alles was ich mir von einen MMA Kampf und gerade einen Main Event wünsche.

Aber es ist sowieso eine subjektive Meinung. Grice vs. Bermudez war sehr unterhaltsam.

Old Post Posted: 25.02.2013, 02:09 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6283651  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Durch was wurde denn Rousey vs. Carmouche so gut? Dramatik ist genauso sport und davon lebte der Grice Fight genauso, weil die ganze dritte Runde war reine und pure Dramatik. Und wenns um das technische Niveau ging gab es dieses Jahr durchaus bessere Kämpfe.

Bei Rousey vs. Carmouche stimmte alles. Dramatik, Technik, Finish...alles was ich mir von einen MMA Kampf und gerade einen Main Event wünsche.

Aber es ist sowieso eine subjektive Meinung. Grice vs. Bermudez war sehr unterhaltsam.

Kann ich so nur unterschreiben. Den Bermudez Kampf hätte ich wohl übersprungen, wenn er nicht hier so gepriesen worden wäre. Den muss man einfach nachholen, großer Sport. Aber die Dramatik im ME übertrifft dies als Gesamtpaket einfach. Als Carmouche Rousey das Gesicht verdreht habe ich richtig mitgefiebert und dann der Kampf um die Armbar war ebenfalls Dramatik pur. Man weiß was kommt, man sieht, wie Carmouche dagegen arbeitet, und dann geschieht es doch. Besser hätte es nicht laufen können.

Und Machida vs. Hendo mag zwar "elegant" gewesen sein und Machidas Kampfstil ist bekannt, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können. Man kann und sollte nicht immer wüste Schlägereien herbeisehnen, aber wenn in einem Kampfsport eine Minute lang nicht eine Faust fliegt, dann läuft was falsch. Dennoch der Sieg klar an Machida, gibts auch nichts dran zu rütteln.

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 25.02.2013, 09:32 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6283895  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was das angeht war der Mainevent eine Art Lesnar-Fight. Schon klar. Fand ihn auch genial. Für FOTY fehlte mir dennoch einiges im Vergleich. War eben der verteufelte "UFE"-Fight.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 25.02.2013, 12:20 Uhr
Beiträge: 55096 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6284038  
M-87 ist offline M-87
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von M-87 anzeigen M-87 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

schöne Nacht wars, hat sich auf alle fälle gelohnt aufzustehen.

Lawler gönn ich es, kann die Diskussionen wegen der Stoppage auch nicht wirklich nachvollziehen. Kos hat schon vor den letzten Schlägen nix mehr gemacht auch nicht versucht aufzustehen etc, von daher absolut ok.

Faber sehr dominant, ist einfach nicht kleinzukriegen der Kerl, absolut schönes Finish. Ein Rematch mit Barao, falls Cruz weiterhin ausfällt nicht auszuschließen.

Machida- Hendo hmm naja , war halt sehr taktisch, ich hoffe die UFC ändert ihre Meinung und gibt Gustaffson den Shot falls er Mousasi packt.

Main-Event absolut dessen Namen würdig. Kommt halt auch drauf an ob du mit Ronda und WMMA an sich was anfangen kannst. Puls war sehr hoch bei mir während des Cranks. Ich denke Liz hat viele neue Fans dazugewonnen.

Ich denke wenn immer 1 oder 2 Frauenfights ab und zu mal auf ner Card sind, ist das ne schöne abwechslung. Die tiefe wird wohl durch Invicta auch eher Zunehmen in den nächsten Monaten/Jahren und mit den 10-15 die es derzeit gibt kann man das gut überbrücken.

Old Post Posted: 25.02.2013, 22:51 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 11.08.2004 Info | Posting ID: 6285436  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mir grad nochmal den Kampf Hendo vs. Machida bei Fightmetric angesehen und vielleicht lag es ja doch nich an der Ablenkung durch meinen Kumpel und seine Freundin, dass ich Hendo zumindest Runde drei gegeben habe und bei Runde 1 davon ausginge er hat sie nur wegen dem Takedown verloren...naja, dahin is dahin und Hendo hätte halt noch aggressiver sein müssen.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 26.02.2013, 13:40 Uhr
Beiträge: 18306 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6287177  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

FightMetric hat trotzdem alle drei Runden an Machida gegeben

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 26.02.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6287193  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann lesen, ja . Ich finde nur wenn ich mir die Daten Runde für Runde ansehe, bestätigt sich mein Eindruck. Ich sag ja nicht, dass Hendo eigentlich gewonnen hat.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 26.02.2013, 13:57 Uhr
Beiträge: 18306 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6287198  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Salaries:

Zitat:
Ronda Rousey: $90,000 (includes $45,000 win bonus)
def. Liz Carmouche: $12,000

Lyoto Machida: $200,000 (no win bonus)
def. Dan Henderson: $250,000

Urijah Faber: $100,000 (includes $50,000 win bonus)
def. Ivan Menjivar: $17,000

Court McGee: $40,000 (includes $20,000 win bonus)
def. Josh Neer: $16,000

Robbie Lawler: $105,000 (includes $10,000 win bonus)
def. Josh Koscheck: $78,000

Brendan Schaub: $36,000 (includes $18,000 win bonus)
def. Lavar Johnson: $29,000

Mike Chiesa: $30,000 (includes $15,000 win bonus)
def. Anton Kuivanen: $8,000

Dennis Bermudez: $20,000 (includes $10,000 win bonus)
def. Matt Grice: $8,000

Sam Stout: $52,000 (includes $26,000 win bonus)
def. Caros Fodor: $15,000

Kenny Robertson: $16,000 (includes $8,000 win bonus)
def. Brock Jardine: $8,000

Neil Magny: $16,000 (includes $8,000 win bonus)
def. Jon Manley: $8,000

Nah-Shon Burrell: $12,500 (includes $7,000 win bonus)
def. Yuri Villefort: $6,550*

* Burrell missed weight and a percentage of his fight purse went to Villefort.

Old Post Posted: 27.02.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 3304 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6289838  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Liz soll aber deeeutlich mehr abgegriffen haben, als dort oben steht.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:54 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6291627  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sind ja auch "nur", wie immer, die reinen Vertragszahlen. Gönne Liz das auch ungemein. Sie hat so eine gute PR Arbeit gemacht in meinen Augen, kam super in ihren Interviews und Auftritten rüber, hat einen tollen Background und kann sich verkaufen. Da haben Ronda und die UFC in meinen Augen einen großen Glücksgriff gelandet, inklusive dem gesamten Kampfverlauf.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:58 Uhr
Beiträge: 29313 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6291641  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Volle Zustimmung ! Besser hätte die Geschichte für alle nicht laufen können.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 28.02.2013, 20:59 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6291644  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jemand eine Idee wo ich das Ronda Rousey Shirt her bekomme (innerhalb Europas)?

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 01.03.2013, 15:41 Uhr
Beiträge: 4950 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 6292547  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 157 - Rousey vs. Carmouche Results vom 23.02.13

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.