MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 157 - Rousey vs. Carmouche Results vom 23.02.13
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hut ab vor Carmouche, war eine gute Leistung von ihr, dachte wirklich kurz sie holt sich den Titel. Aber Rondas Gesicht sah auch übel aus, als sie sich in dem Neck crank befand.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 24.02.2013, 15:15 Uhr
Beiträge: 2383 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 6282427  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Judge der den Hendo/Machido Kampf für Hendo gescored hat war übrigens the one and only Cecil Peoples.

Old Post Posted: 24.02.2013, 15:41 Uhr
Beiträge: 21172 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6282503  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der KÖNIG!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 24.02.2013, 17:09 Uhr
Beiträge: 29386 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6282798  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Anscheinend hat er diesmal nur die Low Kicks gewertet.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 24.02.2013, 17:11 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6282804  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
hat Sonnen seine Wettschulden eigentlich schon eingelöst?

Hat er !

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 24.02.2013, 18:39 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6282966  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werd mir das PPV wohl noch mal ansehen müssen, da ich es heute mit'nem Kumpel und seiner Freundin angesehen habe und die mir eindeutig zuviel gequatscht haben. Daher dann wohl auch mein Eindruck, dass der Abbruch bei Kos zu schnell kam und Dan die dritte Runde gewonnen hat und man über die 2. diskutieren kann?

Meine Abneigung gegenüber Ronda hat das ME für mich dann sogar interessant werden lassen.

Bitterer Abend für mich, den nur McGee etwas erhellt hat.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 24.02.2013, 19:57 Uhr
Beiträge: 18597 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6283131  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Carmouche vs. Rousey ist der bisherige FOTY. Was ein dramatischer Kampf. Großartig, einfach nur großartig.

Jup, wenn man sich vorher ein perfektes Szenario gewuenscht hat, bei dem alle drei Partein gut wegkommen, dann dieses. Tolle und actionreiche Runde, Carmouche fordert Rousey und verliert trotzdem per Armbar in der ersten Runde. Ich mag Rousey zwar nicht besonders, aber sie ist nunmal das unangefochtene Zugpferd des WMMA. Ich glaube auch, dass dieser Kampf in ein paar Jahren als eine aehnliche Initialzuendung gesehen wird, wie Bonnar vs. Griffin - fuers WMMA. Rousey vs. Tate/Zingano wenn moeglich auf FOX.

Rest war ok, Grice vs. Bermudez muss ich wohl nachholen. Faber beweist einmal mehr, dass er zwischen Cruz/Barao und dem Rest des Feldes steht und Machida macht mit Henderson das, was man erwarten konnte. Machida in Reach und Timing ist einfach so gut.

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:11 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 6283168  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Frauenkampf hat es in die Welt geschafft: http://www.welt.de/vermis...wdy-Rousey.html

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:43 Uhr
Beiträge: 5851 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 6283238  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bald gilt wirklich nur noch der Spruch: Death, Taxes, Rousey by Armbar.

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:54 Uhr
Beiträge: 4629 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6283257  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab mir jetzt den Main Event und den Co-ME angesehen. Machida Sieg geht in Ordnung, ich hoffe jetzt auf einen Chael Sieg gegen Jones und dann Sonnen Vs. Machida. Auf die Promos freue ich mich jetzt schon

Der Damenfight war noch besser als ich erwartet hatte. Hut ab vor beiden Damen. Ich dachte mir schon, dass sie der Welt etwas beweisen wollen und verdammt sie haben es getan. Grandioser Fight bei dem ich am Rand meines Sitzes saß und an den Fingernägeln knabberte. Super Fight, bitte mehr davon!

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:57 Uhr
Beiträge: 12870 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 6283266  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Der Frauenkampf hat es in die Welt geschafft: http://www.welt.de/vermis...wdy-Rousey.html

Das tut ja beim lesen richtig weh.

Rousey und Carmouche hatten also vor Ihrem UFC Debüt nur Kickboxkämpfe gehabt und gestern also dann für beide die Premiere im sogenannten Ultimate Fighting.

Aha, wieder was dazu gelernt

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:58 Uhr
Beiträge: 21172 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6283270  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:

Hab bei "Sie hat sich den ersten Titel für eine Frau in der Ultimate Fighting Championship (UFC) mit sechs Siegen in sechs Profikämpfen beim Kickboxen erworben." aufeghört zu lesen. Springer-Presse halt...

Old Post Posted: 24.02.2013, 21:02 Uhr
Beiträge: 3318 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6283279  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bis zu diesen Satz hab ich den Artikel ertragen "Ultimate Fighting ist die Etablierung der wüsten Kneipenschlägerei als Sportart."

Naja, typisch mal wieder. Aber darüber ärger ich mich schon lange nicht mehr.

Warum unter dem Artikel eine Video zu Hulk Hogans Sex-Filmchen dabei ist erschliesst sich mir auch nicht.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 24.02.2013, 21:13 Uhr
Beiträge: 67079 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6283292  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade wenn man in dem Beruf taetig ist und in einem Land lebt, dessen Gesellschaft deutlich aufgeklaerter und aufgeschlossener in der Thematik ist, kann man sich nur bodenlos fuer solche 'Kollegen', Artikel und vorallem deren Verlage schaemen.

Laut Meltzer uebrigens > 400k Buyrate. Sehr geil.

Old Post Posted: 24.02.2013, 22:45 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 6283419  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Carmouche vs. Rousey ist der bisherige FOTY. Was ein dramatischer Kampf.

Hype-dramatisch meinetwegen... aber Bermudez vs. Grice war genial und wenn überhaupt der Kampf, der bei FOTY mitmachen sollte. Unglaublich mitreißend und zwar rein durchs Sportliche.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 25.02.2013, 00:49 Uhr
Beiträge: 55272 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6283508  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 157 - Rousey vs. Carmouche Results vom 23.02.13

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.