MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
Date: 2. März, 2013
Venue: Saitama Super Arena

MAIN CARD
(ufc.tv)

Wanderlei Silva vs. Brian Stann
Mark Hunt vs. Stefan Struve
Takanori Gomi vs. Diego Sanchez
Hector Lombard vs. Yushin Okami
Mizuto Hirota vs. Rani Yahya
Siyar Bahadurzada vs. Dong Hyun Kim

Prelims (Facebook)

Riki Fukuda vs. Brad Tavares
Bryan Caraway vs. Takeya Mizugaki
Cristiano Marcello vs. Kazuki Tokudome
Alex Caceres vs. Kyung Ho Kang
Marcelo Guimaraes vs. Hyun Gyu Lim

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 25.02.2013, 18:23 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6284522  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir die Card angeschaut und mich dann gefragt, wieso die so interessant ist. Dann habe ich gesehen dass die Show in Japan stattfindet.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 25.02.2013, 18:29 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6284533  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wand, Hunto, Lombard und Gomi! Das kann nur eine riesen Show werden

Old Post Posted: 25.02.2013, 18:36 Uhr
Beiträge: 6385 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6284546  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Ich hab mir die Card angeschaut und mich dann gefragt, wieso die so interessant ist. Dann habe ich gesehen dass die Show in Japan stattfindet.

Was für eine Frage, die Main Card ist ÜBERRAGEND ! Für mich mit Abstand die Card des Jahres, bisher ! Mit Wand und Hunto zwei meiner absoluten Lieblingskämpfer überhaupt auf der Karte und für beide geht es um verdammt viel. Dazu wie du schon ansprichst in Japan, das treibt den Genialitätsfaktor nochmal um einige Level nach oben.

Dazu mit Takanori Gomi vs. Diego Sanchez, Hector Lombard vs. Yushin Okami und Siyar Bahadurzada vs. Dong Hyun Kim drei richitg tolle Kampfpaarungen auf die ich ebenfalls mehr als gespannt bin. Mehr kann man von einer Fuel Show überhaupt nicht erwarten, ehrlich gesagt bekommen wir hier sogar zu viel des Guten geboten.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 25.02.2013, 18:38 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6284552  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, also für mich ist die Card auch viel besser als so ziemlich jede PPV Main Card. Top to bottom. Die Show hier werd ich mir sicher vollständig anschauen leider sind solche, für mich richtig interessanten Cards, eine ziemliche Seltenheit geworden

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 25.02.2013, 19:07 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6284605  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird sicherlich lustig und ordentliche Unterhaltung. Einige KOs sind wohl vorprogrammiert und auf einen langen und/oder langatmigen Mainevent stell ich mich auch nicht ein. Hunt vs. Struve wird sicherlich ein Knüller, auch wenn ich da eigentlich keinen Verlierer sehen will

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 25.02.2013, 20:29 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6284779  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Extrem starke Card.

Hoffe doch sehr auf Hunt

Das ME ist so'ne Sache...klingt gut und wird sicher einen KO geben, nur fürchte ich eben, dass Wanderlei der ist der KO geht und ich will ihn eigentlich nicht nochmal schwer KO gehen sehen. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber respektiere ihn sehr und selbst wenn dem nicht so wäre, muss ich so einen Niedergang bei niemand mit ansehen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 25.02.2013, 20:40 Uhr
Beiträge: 17390 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6284818  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
muss ich so einen Niedergang bei niemand mit ansehen.

Ich sag es mal so, von uns ist ja keiner Schuld an seinem Niedergang, oder? Er sieht es nicht ein und bekommt dann auf die Mappe, Punkt Aus. Ähnliches "Mitleid" hatte ich mit Big Nog, der aus purer Überheblichkeit nicht gegen Mir tappt und sich halt den Arm brechen lassen will. Noch muss er ja nicht mit einem Rollstuhl reingefahren werden, dann könnte man der UFC Fahlässigkeit im Umgang mit der Gesundheit ihrer Kämpfer vorwerfen, aber so nicht.

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 25.02.2013, 20:49 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6284860  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu welcher Uhrzeit läuft denn die Show?

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:28 Uhr
Beiträge: 1958 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 6289069  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Main-Card um 4, Facebook-Prelims um 1. Also wie immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:32 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6289072  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demnach beginnen die Prelims in Japan um 9 Uhr morgens?! Auch nicht schlecht

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:41 Uhr
Beiträge: 1958 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 6289091  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beginnen die Fuel Shows nicht immer um 3?

Old Post Posted: 27.02.2013, 18:14 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6289377  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJojo:
Beginnen die Fuel Shows nicht immer um 3?

http://de.ufc.com/event/FUEL8/watch Da steht es.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 27.02.2013, 18:17 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6289393  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wusste gar nicht, dass Stann vs. Wanderlei im LHW stattfindet. Dachte die wären jetzt beide im MW angesiedelt.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 28.02.2013, 14:47 Uhr
Beiträge: 18824 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 6290999  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist mir ja schon beim Schlagkraft hören aufgefallen.. lest ihr immer nur die Überschriften zu MMA News und nie den Text? wurde doch direkt bei der Kampfansetzung gesagt, dass der Kampf im LHW stattfindet, weil Wanderlei der cut zu mühsam ist und Stann hatte sich drauf eingelassen, weil alle anderen MWs verbookt waren und danach geht er wieder ins MW und Wanderlei bleibt LHW bzw geht in Rente, weil er wieder KO geht

Old Post Posted: 28.02.2013, 15:47 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6291110  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.