MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 157: Rousey vs. Carmouche
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh ja, die PR-Arbeit hinsichtlich Carmouche war überragend . Der Paycheck wird vielleicht der größte ihrer Karriere sein, aber auch nur weil die vorherigen so winzig waren.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es frustrierend ist zu wissen, dass man wohl selbst bei einem Sieg nicht viel davon haben wird. Meine Güte, Dana sagt ja selbst, dass das nicht die Womens Div. ist sondern die Ronda Div.
Letztlich ist es mir eh egal, ich kann nicht soviel mit WMMA anfangen, auch wenn ich die Leistung der Damen durchaus respektiere.

Ich bin extrem heiß auf Machida vs. Hendo und kann mich absolut nicht entscheiden auf wen ich tippen soll - meine Sympathien liegen mehr als klar bei Hendo und ich räume ihm auch durchaus Chancen ein, aber ich denke es spricht einfach doch zuviel für Machida.
Keine Ahnung warum, aber ich bin auch total gespannt auf Johnson vs. Schaub - ich bin mal gespannt ob Schaub so schlau ist und Johnson zu Boden nimmt, ansonsten geht er wohl extrem schnell unfreiwillig zu Boden.

Edit: Oh, ich muss mich korrigieren - bei der Pre-Fight-Conference hat Dana sich ja dann doch mal positiver gegenüber der Womens Div. geäußert. Wobei sein Wort...naja

Beitrag editiert von DummerZufall am 23.02.2013 um 22:00 Uhr

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 23.02.2013, 21:08 Uhr
Beiträge: 18432 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6281136  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unser aller Liebling, Chael Sonnen, hat übrigens eine Wette bzgl. Hendo vs. Machida aufgestellt. Verliert sein Buddy Dan, wird er folgendes tun: .....

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 23.02.2013, 21:32 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6281204  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist ja wohl mal nen Title Shot wert.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 23.02.2013, 21:41 Uhr
Beiträge: 28314 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 6281223  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wie sie alle auf Ronda tippen.. ihr Mädchen!

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:25 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6281342  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch wenn Carmouche gewinnen kann...man kann nicht realistisch auf sie tippen. Man kann natürlich gut auf sie tippen um danach zu sagen "Ich habs euch immer gesagt", aber naja.

Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen Und generell, ich würde es der UFC gönnen.

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:30 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6281350  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
wie sie alle auf Ronda tippen.. ihr Mädchen!

Ich bin ja durchaus mal für Risikotipps zu haben, aber man kann die Punkte auch verschenken

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:30 Uhr
Beiträge: 18432 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6281351  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

5€ auf Liz. Sind 30€ möglicher Gewinn. Kann ich ruhig mal opfern. Hinterher habe ich es euch wieder gesagt

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:34 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6281357  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen Und generell, ich würde es der UFC gönnen.

Was soll immer der ganze Hass? Möchte man als Vertreter des Damen MMA nicht das das ganze Projekt jetzt erstmal Erfolg hat und man darauf aufbauen kann?! Und am erfolgreichsten baut man diese Division doch eindeutig mit einer Frau wie Ronda auf.

@ Bisping - Du tippst nichtmal auf Hendo du Wussy !

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:34 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6281358  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Ich hoffe auf Liz. Ich mag sie und je länger man Rousey auf Twitter folgt, desto mehr fängt man sie an zu hassen

Geht mir ähnlich, jetzt auch unabhängig von Twitter...das hab ich nichtmal. Aber in den letzten Monaten auch durch den ganzen Hype wirkt sie auf mich etwas abgehoben, arrogant und unsympathisch. Würde es schon feiern wenn Liz das Ding irgendwie holt...was aber leider nicht passieren wird.
Aus Business-Sicht auf der anderen Seite, wie Wand schon schreibt, muss aber eigentlich auch Ronda gewinnen.

Ansonsten...I Believe in Hendo. Freue mich riesig auf den Kampf.

Beitrag editiert von Grissom am 23.02.2013 um 22:52 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:35 Uhr
Beiträge: 66841 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6281359  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
@ Bisping - Du tippst nichtmal auf Hendo du Wussy !

wenn der Dragon schon seine eigene Pisse trinkt und mit dem Sensei trainiert, wie kann ich da gegen ihn tippen?

wollt auch erst auf Lawler tippen, aber da nu eh jeder gecuttet wird und Kos schon ne Niederlage aufm Buckel hat, wird er die Nummer wahrscheinlich genau wie gegen Semtex sowas von durchfitchen ^^

Old Post Posted: 23.02.2013, 22:46 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6281372  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geht ja ganz schön spät los heute.
Da sind mir die FOX Shows uhrzeittechnisch doch um einiges lieber.

Mal schauen ob ich es schaffe noch ein paar FX Fights mitzunehmen bevor ich einpenne.
Maincard wird dann morgen früh geschaut.

Old Post Posted: 23.02.2013, 23:00 Uhr
Beiträge: 21154 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6281383  
MoonSurfer 10000

Ach, was soll's...ich glaub an Hendo und änder den Tipp

Und ich dachte mit Brock, Chuck und Rampage wären alle meine Risikofaktoren verschwunden!

Beitrag editiert von DummerZufall am 23.02.2013 um 23:12 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2013, 23:04 Uhr
Beiträge: 18432 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6281385  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Und am erfolgreichsten baut man diese Division doch eindeutig mit einer Frau wie Ronda auf.

Man baut Ronda Rousey auf, das ist richtig. Aber keine Division.

Old Post Posted: 23.02.2013, 23:05 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6281386  
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

so dann noch mal ein paar Taler auf die gute Liz gesetzt dann muss sie ja nu auch gewinnen! und die Frauen Division in der UFC wird wieder versenkt

Old Post Posted: 23.02.2013, 23:15 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6281393  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
so dann noch mal ein paar Taler auf die gute Liz gesetzt dann muss sie ja nu auch gewinnen! und die Frauen Division in der UFC wird wieder versenkt

Ich hoffe ja auch, dass Ronda verliert und WMMA interessiert mich nicht sonderlich, aber sich zu wünschen, dass die ganze Div. verschwindet ist schon böse - ich respektier die Mädels und gönne ihnen, dass sie auch davon leben können.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2013, 23:17 Uhr
Beiträge: 18432 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6281396  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.