A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • 4gig ist schon heftig, aber daran sieht man das es wirklich full HD ist, sollte sogar höher sein als auf Sky damals...


    Fakt ist das man den HD Stream ohne eine 16000 Leitung minimum definitiv nicht oder nicht ruckelfrei schauen kann.


    Bin ja echt auf morgen gespannt ob man was von Sport 1 hören wird zwecks dem SD Stream!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    ja gut, da seh ich mit meinen 6000 echt alt aus, deswegen hoffe ich morgen einfach mal auf den SD Stream


    Es soll wohl eine Möglichkeit geben den Stream runterladen zu können, mal schaun ob ich was finde. Kann ja net sein das die, die nur langsammes DSL haben, nur in minderwertiger Qualität das Produkt verfolgen können.

  • Ich hab DSL 16000 (13000 kommen an), bei mir hat's nur nach dem Starten kurz für vllt. 1 Minute etwas gehakt, dann hat es sich gefangen und lief bis zum Schluss problemlos.


    Da ich kein Sky hab war es schon ungewohnt Wrestling mal wieder mit deutschen Kommentaren zu sehen, war aber insgesamt durchaus zufrieden mit den beiden.
    Ein Fan vom simultanen Übersetzen der Promos werd ich wohl nicht werden aber ich kann es verkraften.
    Aber eins scheinen die beiden mit ihren englischsprachigen Kollegen gemein zu haben, denn die Namen für den ein oder anderen Move hatten sie auch nicht parat, glaube der Royal Flush war ein" Fireman's Carry nach vorne abgelegt". ^^


    Aber insgesamt war ich doch zufrieden, sowohl mit dem Stream als auch mit der Leistung der Kommentatoren.


    Was mich jetzt nur nervt ist das ich Lockdown net live schauen kann da ich wegen ner Fortbildung das nächste halbe Jahr jeden Montag früh raus muss, verdammt aber auch;)

  • mein DSL hat nur 4000 income.
    es würde auch eine technische umstellung genügen sodass der impact! stream vorgeladen werden könnte.
    sollten die das ganze nicht in den griff kriegen werd ich wohl leider mein jahres-abo stornieren müssen. :(

  • TNA wieder zu sehen währe super.
    Ich würde mich aber freuen , wenn einer mal "für Laien" erklären würde , wie ich das ganze ins Wohnzimmer bekomme.
    Sport 1 macht ja auch nicht gerade Werbung dafür , was echt schade ist. Ohne Moonsault , hätte ich davon nichts mitbekommen.
    Wäre super , wenn eiener jede Empfangsmöglichkeit , auf Seite eins kopiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    4gig ist schon heftig, aber daran sieht man das es wirklich full HD ist, sollte sogar höher sein als auf Sky damals...


    Nope, ist es nicht. Auf Sky laufen die Sendungen in HD mit bis zu 17MBit (bei langsameren Bewegungen geht es etwas runter). Das macht für eine 3h Sendung z.b. 18GB.
    Der TNA HD Stream sollte also auf keinen Fall niedriger werden, als er schon ist. Eher sollte er erhöht werden.

  • Ich bin einfach echt ma gespannt, ob die heute den SD Stream online bringen. Will die Ausgabe auch endlich sehen. Echt schade, dass man die folgen nich downloaden kann, so könnten auch Leute wie ich in den HD Genuss kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Nope, ist es nicht. Auf Sky laufen die Sendungen in HD mit bis zu 17MBit (bei langsameren Bewegungen geht es etwas runter). Das macht für eine 3h Sendung z.b. 18GB.
    Der TNA HD Stream sollte also auf keinen Fall niedriger werden, als er schon ist. Eher sollte er erhöht werden.


    Ah da lag ich ja mal komplett daneben ;) Danke Dir!


    BTW: Der SD Stream ist nun endlich hochgeladen, hier das offizielle Statement von der Facebook Page:


    Hallo IMPACT WRESTLING Fans, nachdem am Wochenende auf dem SD Signal auf SPORT1.de der HD Stream aufgelegt war, ist dieser Fehler inzwischen behoben. Nun steht auch der SD Stream jederzeit zum Abruf bereit und sollte auch bei allen Fans, die über eine langsamere Internetleitung verfügung störungsfrei laufen.
    Wir bitten diesen kleinen Fehler zu entschuldigen und hoffen, dass Euch die erste Ausgabe von IMPACT WRESTLING auf SPORT1 gefällt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das schrieb mir grad Sport1:


    bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Übertragung des TNA Wrestling-Events zu Störungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems und stellen Ihnen zum nächsten Event wieder die gewohnt gute Qualität zur Verfügung.


    Toll, heißt wohl, dass es erst ab der nächsten Ausgabe nen SD Stream geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Das schrieb mir grad Sport1:


    bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Übertragung des TNA Wrestling-Events zu Störungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems und stellen Ihnen zum nächsten Event wieder die gewohnt gute Qualität zur Verfügung.


    Toll, heißt wohl, dass es erst ab der nächsten Ausgabe nen SD Stream geben


    Zitat

    Hallo IMPACT WRESTLING Fans, nachdem am Wochenende auf dem SD Signal auf SPORT1.de der HD Stream aufgelegt war, ist dieser Fehler inzwischen behoben. Nun steht auch der SD Stream jederzeit zum Abruf bereit und sollte auch bei allen Fans, die über eine langsamere Internetleitung verfügung störungsfrei laufen. Wir bitten diesen kleinen Fehler zu entschuldigen und hoffen, dass Euch die erste Ausgabe von IMPACT WRESTLING auf SPORT1 gefällt!


    Impact Wrestling Deutschland via Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E