MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 7: Barao vs. McDonald
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Dann wären wir aber bei einem Draw. Die 1. Runde haben 2 von 3 mit 10-9 und einer mit 9-9 bewertet. Bin nur verwundert, dass man für die 1. Runde keine 10-8 vergeben hat bzw. sie überhaupt nicht so stark bei Jimmo gesehen haben.

Naja, aber unwichtig, denn an sich ging das Ding an den richtigen.

10-10 muss das dann gewesen sein. 9-9 gibts nicht. 10 Point Must Scoring System

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 17.02.2013, 07:49 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6265727  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

10-10 gibt es nicht, 9-9 wäre möglic mit ner Point Deduction für den Rundensieger. Ich gehe eher davon aus, dass hier ne 10-8 für Te Huna vergeben wurde, ist das einzige, was vom Scoring her Sinn ergibt. Auch wenn ich eine solche Runde nicht sehe. Und die erste von allen mit 10-9

Schade für McDonald, hatte bis dahin gut verteidigt und dann mit nem kleinen slip in diese böse Position geraten. Obwohl Barao zu der Zeit auch schon gut vorn war und er ihn hätte ausknocken müssen, um noch zu gewinnen.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 17.02.2013, 09:53 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 Info | Posting ID: 6265789  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie 10-10 gibt es nicht!?!?! Gibt es viel zu selten meinst du!?

Te Huna hatte den Sieg auch verdient. Wegne solcher möglichen Kampfverläufe sollte man IMO vorsichtig sein, die erste Runde 10-8 zu scoren. Die letzte Runde kann man schon einfacher so scoren find ich. Allerdings beruht das wohl nur auf Gefühl und nicht auf Regelwerk, von daher schwer zu sagen, ob die Judges das so machen können.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 17.02.2013, 10:58 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6265905  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

B. The 10-Point Must System will be the standard system of scoring a bout. Under the 10-Point Must Scoring System, 10 points must be awarded to the winner of the round and 9 points or less must be awarded to the loser, except for a rare even round, which is scored (10-10).

Quelle: Unified Rules of MMA

Nur damit hier keine Legendenbildung entsteht das es wirklich keine 10-10 Runden gibt. Problem ist die Bezeichnung "rare even round".

Old Post Posted: 17.02.2013, 11:34 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6266003  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ziemlich verwirrt über das Urteil, so direkt nach dem Kampf.

29-27 von Chris Lee fand ich zu diesem Zeitpunkt eigenartig. Ich meine, die erste Runde nur mit 10-9 an Jimmo geben, die zweite dafür aber mit 10-8 an Te-Huna? Die 10-8 für Te-Huna hatte mich überrascht, da gar nicht mit gerechnet, so dass ich schon dachte, ich hätte kurz eine Erklärung verpasst und die hätten tatsächlich, warum auch immer, eine 9-9 Runde vergeben. Zumal die meisten Seiten den Kampf entweder bei 29-28 oder mit einer 10-8 Runde bei Jimmo bei 28-28 sahen.

Zitat:
Original geschrieben von Becks09:
Wie 10-10 gibt es nicht!?!?! Gibt es viel zu selten meinst du!?

Te Huna hatte den Sieg auch verdient. Wegne solcher möglichen Kampfverläufe sollte man IMO vorsichtig sein, die erste Runde 10-8 zu scoren. Die letzte Runde kann man schon einfacher so scoren find ich. Allerdings beruht das wohl nur auf Gefühl und nicht auf Regelwerk, von daher schwer zu sagen, ob die Judges das so machen können.

Hast sicherlich Recht, auch mit dem viel zu seltenen 10-10. Vom Gefühl her im Kampfverlauf, war die 1. Runde für mich schon deutlich eine 10-8, selbst wenn sich Te-Huna daraufhin von der 1. Runde gut erholte und sich eigentlich den Sieg verdient hatte. Vielleicht hatte man das auch im Kopf und vergab daher die 1. Runde nur mit 10-9 bei Jimmo. Runde 2 und 3 waren ja immerhin keine knappe 10-9 sondern deutliche 10-9 Runden bei Te-Huna. So oder so komme ich mit dem eigentlich Urteil klar, dennoch machte sich nach dem Urteil etwas Verwirrung bei mir über 29-27 breit.

Beitrag editiert von Naironman am 17.02.2013 um 17:52 Uhr

Old Post Posted: 17.02.2013, 17:40 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 6266580  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die Fights jetzt nicht gesehen..
Wie war Manuwa vs Cyrille?
Ich meine jetzt von Entertainment her, nicht das Ergebnis..

Old Post Posted: 17.02.2013, 18:04 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6266615  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht besonders unterhaltsam. Manuwa hat ein paar Takedowns geholt und recht vorsichtig agiert. Cyrille landete ein paar Strikes im Clinch. Viel passierte da nicht.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.02.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6266644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FUEL TV 7: Barao vs. McDonald

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.