MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Auch ist es unfair und zu früh Overeem abzuschreiben. Bin nun wirklich kein Fan, aber keiner weiß was nun passiert. Leute kamen schon aus schlimmeren Niederlagen zurück...und hey vielleicht wechselt er das Camp und ändert seinen Stil etwas, kämpft seinen nächsten Kampf mit 240lbs und wird unbesiegbar...also abschreiben würde ich ihn auch nicht.

Leute nach einer Niederlage abzuschreiben ist sowieso Spezialität von MMA Fans.

Ich sehe da halt in Overeem einen Extremfall, weil er eben eklatante Schwächen hat (neben herausragenden Stärken, keine Frage), die er scheinbar wirklich nur mit seinem Drogenmissbrauch überdecken konnte. Hätte er sie auch anders abschwächen können?-Vielleicht, aber hat sich nun jahrelang darauf verlassen. Abgesehen davon ist das mit mit seinem Kampfrekord halt auch so'ne Sache die letzten Jahre...es war jetzt nicht so das er bei Strikeforce die absoluten Stars zerpflückt hat und als es dann mal gegen Werdum ging sah er schon schlecht aus. Sein K1 Titel beruhte zu großen Teilen auf Glück und seiner Physis. 205 und davor bezieh ich jetzt mal nicht mit ein.
Es könnte sein, dass er sich ändern kann, aber dafür bräuchte er in meinen Augen einiges an Zeit. In meinen Augen hat er nicht das Zeug zum UFC Champ - ja.

Ich schreibe Leute normalerweise nicht direkt ab nach Niederlagen - mir fällt spontan kein Beispiel ein (wobei es sicherlich welche gibt). Ich glaub das liegt eher daran, dass MMA-Fans gern auf Hypetrains springen und die crashen dann eben und dann ist alles was vorher toll war direkt das komplette Gegenteil. Ich hab z.B. damals bei Machida extrem den Kopf geschüttelt als jeder nach seinem Titelgewinn direkt von einer Ära Sprach, von einem Mann der auf Jahre unbesiegbar sein wird.

@Poppy: Die ganz extremen nicht, aber doch schon den ein oder anderen, der ein wenig dahin tendierte. Ich les aber ja nicht nur hier und hab hier ja auch keinen persönlich darauf angesprochen. Und ja, ich geh dabei gut ab, aber ich beruhig mich ja schon langsam

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 05.02.2013, 13:06 Uhr
Beiträge: 17197 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6242767  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant ist auch was Bas Rutten heute ansprach: So meinte dieser das viel am Camp Wechsel liegt bei Overeem. Bei GG hatte er noch Killer wie Saki um sich, die Kreise um ihn drehten im Sparring und ihn schrecklich aussehen ließen. Hier musste er so kämpfen wie man es aus seinen K-1 Tagen kennt: Doppeldeckung und die von mir angesprochenen Single Power Shots. Das war seine einzige Chance gegen diese Leute zu überleben. Seit dem Camp Wechsel hat er eben nicht mehr dieses Talent um sich, kann daher die Hände runter nehmen, Trainingspartner "rumschubsen", bzw. tedenziell arrogant argieren.

Ansonsten verstehe ich irgendwo was du sagen willst Zufall, aber so kann man jeden Fighter runterreden. Am Ende hat Overeem einen ehemaligen UFC Champ in Lesnar besiegt und den K-1 WGP gewonnen! Glück gehört dazu, in allen Sportarten, aber nur mit Glück allein holst du diese Titel eben auch nicht.
Er wurde jetzt ausgeknockt, das passiert, er sah ja nicht schrecklich aus, sondern hat den Kampf bis dato klar gewonnen. Sowas ist auch schon einem Okami passiert, gegen Boetsch. Oder guck dir Maia gegen Marquardt an und wo diese beiden jetzt stehen. Fitch vs. hendricks, GSP vs. Serra. Die Liste ist ewig lang. Und gerade im HW braucht es doch oft nur einen Schlag, siehe JDS vs. Cain, ob nun Nr.1 oder 2.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 05.02.2013, 15:39 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6243103  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Bas Rutten und Reem wäre ich aber auch gaaanz vorsichtig. Vor ner Weile hat Bas ihn doch über den Klee gelobt, als Nummer 1 im Heavyweight bezeichnet (und das glaube ich sogar vor dem Werdum-Kampf noch). Dann hat er sich mit Glory zerstritten und seitdem shootet Bas doch nur noch gegen ihn.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 05.02.2013, 15:59 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6243126  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bas shootet nicht seit dem Campwechsel oder wegen des Campwechsels, Bas ist einfach nur extrem enttäuscht von Overeem aufgrund der Steroidengeschichte. Bas ist ja ein extremer Verfechter eines sauberen Sports und zur ganzen Geschichte um Reem kam halt noch dazu, dass er sagt: warum stellt er sich hin und zieht mit irgendwelchen T-Shirts die Aufmerksamkeit auf sich, wenn er selbst weiß, dass er etwas unerlaubtes macht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 05.02.2013, 16:18 Uhr
Beiträge: 28713 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6243151  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Geschichte geht aber schon weiter zurück als die Sache mit dem Drogentest. Das ging schon Anfang 2012 los (hier zb das erste, was Google ausgespuckt hat http://www.bloodyelbow.co...-lose-to-junior), wohingegen der Random Test erst im April war.

Es gab natürlich zum Brock-Kampf auch schon Probleme, aber nach meiner Erinnerung fing das alles mit dem Glory-Split so wirklich an. Siehe z.B. hier, das war vor den Gerüchten über Reem meine ich http://www.cagepotato.com...ey-are-doozies/

Edit: Ich sage ja auch nicht, dass Bas Unrecht hat. Man sollte halt nur bedenken, dass er offensichtlich auch seine eigene Agenda verfolgt und Reem sehr negativ gegenübersteht. Daher sollte man seine Aussagen eben immer dazu in Relation stellen und nicht unkritisch übernehmen.

Edit2: Und Rutten ist selbst mal durch nen Drogentest gefallen. Also auch da wäre ich vorsichtig

Beitrag editiert von Dynamic T~! am 05.02.2013 um 17:19 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2013, 16:58 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6243202  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Edit2: Und Rutten ist selbst mal durch nen Drogentest gefallen. Also auch da wäre ich vorsichtig

Du weißt doch genau worum es damals bei Bas ging.

Das waren Schmerzmittel und das zu 99,9% wegen seiner Verletzung die er damals hatte vor dem Comeback-Fight. Nicht, dass ich das rechtfertigen möchte oder sagen möchte es ist egal aber es ist doch ein großer Unterschied ob jemand zu seinen Karrierehöhepunkten sauber war, dann 6 Jahre Pause macht, sich für einen Kampf zurückquält, verletzt ist und dafür Schmerzmittel nimmt. Auf der anderen Seite jemand, der sich gezielt in eine andere Gewichtsklasse stofft, über Jahre Steroide konsumiert und periodisiert. Ich sehe da einfach einen ganz großen qualitativen Unterschied.

Ansonsten bin ich mir da nicht so ganz sicher ob das was mit GG zu tun hat. Auch als Overeem GG schon verlassen hatte, hatte Bas Overeem immer noch an #1 oder #2 seiner P4P Liste. Mag aber durchaus sein, dass da noch ein bisschen was mehr mit reinspielt. Hatte da bei Bas aber ehrlich gesagt nicht so das Gefühl. Der betreibt doch seit Jahren sein eigenes Ding.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2013, 17:37 Uhr
Beiträge: 28713 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6243275  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rutten untermauert eigentlich nur die These die Jonas hier auch oft anspricht: Das Overeem einfach ein Glaskinn hat. Deswegen entschied man sich damals bei GG ihn ins HW zu schieben und stellte seinen Stil auf Single Shots und immer mindestens eine Hand am Kinn um.

Before the fight I said that: ” Overeem is an animal, really good striker, great on the ground as well, hard G&P, he only has to connect and the fight will probably be over, and that for a HW, he always comes “in shape”. But…. he has a “glass jaw”.
Now saying that he has a “glass jaw”, doesn’t means he’s gonna lose. I mean, he became the K1 Champion and those guys are the BEST strikers in the world, and they couldn’t hit him. So he will probably win this fight against BF, I am just saying that Big Foot has upset the world before and stopped Fedor (Freaking Fedor people!! In my book still the greatest), so he can do it again!”

Now, from this whole statement above that I made about AO, I think I gave him a lot of props? I ONLY said he had a glass jaw, (which is true), but for some reason many fans forgot the props I gave him and ONLY focused on the “glass jaw” comment. THAT just blows my mind. And especially because they said I only mentioned the “glass jaw” because I don’t like him?

OK, let’s break this down:
From 2005 till 2007 he had 7 fights from which he lost 5 and 4 of those losses were by way of KO. (Shogun KO’d him as well three fights before those 7 fights) The whole world of MMA at that time was saying he had a glass jaw (from his THEN 11 losses, 7 were by KO, now 12-8), not only me.

And, I said, “because he has a glass jaw, that’s why Overeems team GG changed his weight and his fighting style after he lost his last fight against Kharitonov”.
From that moment on he would only throw “single attacks”, meaning, there will always be at least ONE hand on his jaw!

When AO was going to fight JDS (Before he got caught with roids there was talk about it), people asked me who I thought would win and I said “JDS”, which I truly believe would happen (I don’t care what other people think, it’s what I think).
Then they said, “You just say this because you don’t like AO”. I said “Really? So why did I tell people that he was going to beat Brock Lesnar? I mean, didn’t like him as a person at that time already but I still said he would beat Lesnar”. So how’s that possible when you “reason” like you do? Of course it would become silent….

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 05.02.2013, 18:25 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6243373  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The UFC prelims on FX before the 156 card on Saturday night from Las Vegas set the all-time viewership record for any company event on the station with 1.9 million viewers.

The old record of 1.86 million was set by the Vitor Belfort vs. Michael Bisping show two weeks earlier.

As far as the history of UFC prelims go, it was the second largest ever as prelims before the February 5, 2011, show, also the night before the Super Bowl, did 2.0 million viewers.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2013, 20:26 Uhr
Beiträge: 28713 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6243550  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine letzte Sache zu der Reem/Bas-Geschichte: http://www.bloodyelbow.co...ns-golden-glory Man gucke sich da einfach mal die Kommentare an, jeder zweite dreht sich glaube ich um das, was ich hier dargelegt habe

Jetzt scheint sich die UFC ja etwas auf FX zu etablieren. Super, denn bald sind sie ja wieder von FX runter Wobei es natürlich sicher auch was damit zu tun hatte, dass das zuletzt zwei richtig gute Cards waren.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2013, 21:23 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6243610  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr hört jetzt sofort auf in irgendeiner Art schlecht von Bas zu reden Der Mann ist der beste Mensch der Welt und fertig

...

Ist echt so mit Bas. Ich habe das so nicht mitbekommen, aber die Links von Jonas machen das schon recht klar zu verfolgen. So hätte ich Rutten auch absolut nicht eingeschätzt.
Zu den Sachen mit Overeem hat er aber glaube ich trotzdem irgendwo recht. Overeem hat nicht seinen Kampf gekämpft und sein, mindestens suspektes, Kinn nicht hinter der Doppeldeckung versteckt. Auch die Sache mit dem Camp kann man so sehen. Klar, bei den Blackzillians läuft noch Spong rum, aber bei GG waren es trotzdem noch paar gefährliche Kerle mehr. Kann gut sein, dass sich da irgenwann der Leichtsinn einschleicht.

An den Roids liegt es meines Erachtens noch immer nicht. Hat Jonas ja auch bei Schlagkraft schon ausgeführt. Overeem hat in diesem Kampf absolut nichts gemacht, was er nicht schon in der Vergangenheit gemacht hätte.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 06.02.2013, 09:13 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6243947  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie eingeschätzt? Rutten weist doch bloß auf technische Veränderungen in Alistair's Kampfstil hin (die mit seiner fehlenden Punch-Resistenz verbunden sind) und dass er bei GG besser aufgehoben war.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er KO gegangen wäre, wenn er bei GG gelieben wäre. Bleibe aber trotzdem dabei, dass er auch vom Drogenkonsum profitiert hat. (aber auch von GG)

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 06.02.2013, 09:42 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6243963  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ja auch an keiner Stelle gesagt, dass es an den Roids liegt bzw. am Mangel daran, dass er KO gegangen ist...wäre er nicht so dämlich und arrogant gewesen hätte er hier die UD geholt.
NUR, sah er in diesen ersten 2 Runden für euch etwa beeindruckend aus?- Also für mich in keinster Weise. Man muss halt auch seinen selbstgewählten Maßstab ansetzen und nach dem ist Silva für ihn eben auch kein Hindernis (in meinen Augen ist er ja auch nur ein passabler Gatekeeper). Und das lag eben daran, dass er nicht als Overoid angetreten is sondern als Underoid. (Jaja, böse Spitznamen)
Und nochmal: Nein, er hat keine Schwächen gezeigt, die er nicht vorher auch schonmal gezeigt hätte, aber er hat diese dann eben durch seine Mörderoffensive ausgeglichen die eben auf seinen Roids beruhte. Overeems Erfolg ist eben, auch wenn es seine Fans nicht gern hören, so abhängig von dem Zeug wie sonst kaum jemandes zuvor.
Und das mit GG kann auch durchaus dazu kommen, ja.

Naja, dass war auch das letzte dazu von mir. Jedenfalls für diesen Thread

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 06.02.2013, 11:17 Uhr
Beiträge: 17197 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6244057  
MoonModerator

Ramon Dekkers reibt es Overeem auch nochmal unter die Nase: https://twitter.com/diamo...3233153/photo/1

Böses Blut !

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2013, 19:05 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6244823  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Show nachgeholt:

Evans war grauenhaft, einfach furchtbar; Maia hat Fitch unglaublich dominiert, ich glaub, Fitch weiß bis heute nicht, was ihm da immer auf dem Rücken rumgekrabbelt ist; und zweimal die 49-46 für Aldo ist sehr verwunderlich, wobei der Sieg scho in Ordnung geht; nächste Show darf auf jeden Fall bisschen zulegen, der Mainevent konnte nicht alles retten

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 07.02.2013, 10:15 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6245808  
jkl ist offline jkl
MoonSurfer 100

Profil von jkl anzeigen jkl eine Private Nachricht schicken Füge jkl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://instagram.com/p/VUjspjEq4n/

--------------------
Joanna Champion - Polska Hooligan

Old Post Posted: 07.02.2013, 10:18 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 6245814  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.