MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Richtig, aber es klingt halt viel cooler!

Ansonsten finde ich das du hier zuviel auf die Roids schiebst. Klar mag es mit ein Faktor sein, aber am Ende hat Reem Runde 1 und 2 doch klar gewonnen. Stieß den körperlich überlegenden Big Foot trotzdem umher, drehte ihn am Cage, hielt ihn dort, warf ihn problemlos zu Boden. Runde 1 hat Silva eben auch absolut überhaupt nichts getan, außer sich hinter seiner Doppeldeckung zu verstecken. Reem ist ein Konterpuncher, der darauf wartet das do dich öffnest und er einen, viellicht zwei Monsterschläge landet und dich finisht. Da hat Silva heute eben nicht mitgespielt, also musste ihn Reem im Clinch langsam zermürben und nahm ihn in Runde 2 zu Boden, da das auch nicht so lief.

EDIT: Wer sonst ist aber deiner Meinung der beste HW Kickboxer/Muay Thailer? Mark Hunt?

So, nur mal zu den drei Punkten.

Ja, es klingt cool, aber ist eben totaler Schwachsinn und jeder der K1 kennt und seinen Titelgewinn gesehen hat weiß es.

Ja, er hat die Runden 1 und 2 klar gewonnen, aber eben in keinster Weise beeindruckend und für sein Selbstverständis und das seiner Fans, war das MEHR ALS SCHWACH. Wer hatte den Overeem per UD auf dem Zettel?
Wie gesagt, wenn man den Anspruch hat in der UFC HW Champ zu werden, dann darf Silva nicht mehr als ein passabler Gatekeeper sein. Mein Post hätte bei einer UD von Reemchen nicht anders ausgesehen. Wie du schon geschrieben hast, er hat gegen Silva auch kein Mittel gefunden was Entscheidendes zu vollbringen (Im Clinch zermürben war auch nich mehr so effektiv).
Naja, nun muss er ja kein Vertrauen mehr für eine Lizenz aufbauen und findet vielleicht wieder einen Weg

Du meinst jetzt innerhalb der UFC oder auch außerhalb? Also innerhalb der UFC wahrscheinlich echt Hunt . Aber mir ging es auch gar nicht so sehr darum, ob Reemchen eventuell der beste Kickboxer in der UFC ist, sondern eher um den Hype als unbesiegbare K1 Champion Kickboxmaschine - das ist halt einfach unsinn. Natürlich kann er das gut, aber längst nicht so gut wie versucht wird die Leuten glauben zu machen.

Und nochmal, ich will jetzt unbedingt JDS vs. Underoid sehen! Weiß zufällig grad jemand wann der Fight zwischen Big Nog und Werdum ist?

PS. Nochmal zu den ersten zwei Runden, neben der nicht allzu wirkungsvollen Offensive von Underoid hat er auch da schon bedient gewirkt nach dem einen Knee und den Elbwos die Silva ihm vom Rücken aus eingeschenkt hat.

Beitrag editiert von DummerZufall am 03.02.2013 um 18:51 Uhr

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.02.2013, 18:43 Uhr
Beiträge: 17593 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238799  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Overeem war sicherlich zu keinem Zeitpunkt der Beste K-1´ler und hatte gerade bei seinem Turniersieg verdammt viel Glück, aber so kann dieses Turnier eben verlaufen und Sieg ist Sieg, er musste trotzdem durch 3 Gegner an einem Abend gehen. Am Ende hat er Aerts, Spong, Hari, Teixeira besiegt, einige davon brutal gestoppt. Auch gegen einen Bonjasky hing er damals gut im Kampf. Gut Edwards und Poturak sind nun keine wirlichen Hausnummern.
Da Hunt aber auch hauptsächlich Wert auf sein Boxen legt, ist Overeem imo schon der beste HW Kickboxer der UFC, weltweit natürlich nicht.

Dein Punkt zwei hinkt für mich ein wenig, klar war es keine Worldbeater Vorstellung von Reem in Runde 1 und 2, aber trotzdem klar und deutlich. Big Foot ist kein Witz und Reem hatte zusätzlich auch eine gewaltige Auszeit aus der er zurückkam, sprich Ring Rost ist hier sicherlich auch noch ein Faktor, der noch gar nicht genannt wurde.

Overeem vs. JDS wäre natürlich auch fein, würde Sinn machen. Will ich auch sehen.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 03.02.2013, 18:56 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6238829  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke auch, dass man den Weg mit JDS vs. Overeem gehen wird. Gewinnt JDS, wovon ich ausgehe, gibts JDS vs. Cain III. Werdum vs. Big Nog dürfte irgendwann im Mai/Juni stattfinden. Die TUF Brazil 2 startet doch im März, oder? Laut Dana würden DC und Cain doch gegeneinander antreten aber das glaube ich auch weniger. Sollte Werdum da gewinnen ist er sicherlich auch im Mix.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:13 Uhr
Beiträge: 29095 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6238879  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Maia kommt mir hier zu kurz. Sowas tat bisher niemand mit Fitch (der ewigen Nr. 2 hinter GSP). Bisher ging er wirklich durch alles durch was WW für ihn zu bieten hatte. Kim, Story und jetzt Fitch. Alles wirklich gute WWs. Was wartet als nächstes auf den BJJ Experten? Ist ein Titleshot zu früh?

Und was tut man jetzt mit der Flyweight Division? Benavidez hatte ja bereits seine Chance.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6238897  
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Fight wird er noch brauchen, gerade jetzt, wo sich im WW ja die Contender wirklich angesammelt haben und man lieber GSP vs. Diaz macht.

Bei den FW gibt man halt Moraga den Shot. Nur eine Niederlage (gegen Dodson vor zwei Jahren), zwei UFC Finishes in zwei Kämpfen.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:30 Uhr
Beiträge: 29095 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6238912  
MoonModerator

Gehe ich mit. Wen stellt man denn jetzt gegen Maia? Ellenberger? Saffiedine? Hendricks?

Wobei Moraga bisher wohl kaum noch jemand kennt. Zuletzt eröffnete er die Fuel Prelims, davor hatte er einen Kampf auf Facebook.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:44 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6238929  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Ich denke auch, dass man den Weg mit JDS vs. Overeem gehen wird. Gewinnt JDS, wovon ich ausgehe, gibts JDS vs. Cain III. Werdum vs. Big Nog dürfte irgendwann im Mai/Juni stattfinden. Die TUF Brazil 2 startet doch im März, oder? Laut Dana würden DC und Cain doch gegeneinander antreten aber das glaube ich auch weniger. Sollte Werdum da gewinnen ist er sicherlich auch im Mix.

Wenn Overoid antritt geb ich ihm noch ne Chance gegen JDS (auch wenn ich trotzdem JDS vorne sähe), aber Underoid ginge in jedem Fall unter.

Cain vs. DC würd ich aber momentan auch noch nicht so gerne sehen. Nicht so sehr weil ich einfach beide sehr gern mag und keinen der beiden verlieren sehen will, sondern eher weil ich glaube damit es ein richtig toller Fight wird braucht DC noch etwas Zeit.

Denke ich auch, und zwar zu recht! (Werdum)

Zur WW-Situation: Ich bin tierisch beeindruckt von Maia. Ich denke ein Fight gegen den Sieger aus Condit vs. DandyDonald oder, falls er gewinnt, Ellenberger, wäre toll. Hendricks muss natürlich der nächste Herausforderer GSPs werden, wenn er siegt.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:48 Uhr
Beiträge: 17593 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238935  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wobei Moraga bisher wohl kaum noch jemand kennt. Zuletzt eröffnete er die Fuel Prelims, davor hatte er einen Kampf auf Facebook.

Das Problem hast du ja bei allen FWs. Daher ist es eigentlich egal und Moraga hat da als UFC'ler noch die beste Bilanz. Wobei Moraga ja auch schon gegen Uncle Creepy ran sollte, was ja dann aufgrund der Verletzung von McCall nicht klappte. Da hätte er schon seinen Fight gegen einen Namen gehabt.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 19:57 Uhr
Beiträge: 29095 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6238948  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Albern oder nicht - man wird doch wohl noch seine Meinung und Eindrücke äußern können, oder? Vor allem: was ist daran albern? Wer hat denn Aldo schlecht geredet? Ich habe doch ganz klar gesagt, dass Aldo hier gewonnen hat. Ich sage nur FÜR MICH wirkt er eben nicht mehr so unschlagbar, weil jetzt zwei Leute klar gezeigt haben, welchen Gameplan man gehen müsste. Meine Güte - der Event war so geil, warum muss man sich an sowas aufhängen?

Es ist doch völliger Blödsinn Aldo schlecht zu reden oder zu sagen, dass er nicht gut war. Er hat den Kampf gewonnen. Ich hatte Edgar vorne aber habe doch im ersten Posting schon geschrieben, dass ich die Entscheidung absolut nachvollziehen kann. Gerade Runde 3 war so eng, das war für mich die entscheidende. Auch Runde 5 war eng. Auch habe ich dazu geschrieben, dass das keine Entscheidung ist bei der man Robbery schreien müsste oder sowas. Also warum dann so daran hochziehen?

Das mit der Aura ist nun mal subjektiv. Und es schließt sich auch nicht aus, was ich vorhin gesagt habe. Nach dem Sonnen Fight hatte Silva da für mich auch etwas eingebußt. Das hat er dann im zweiten Sonnen Fight wieder ausgeglichen. Vielleicht wird Aldo das im nächsten Fight auch wieder tun. Wer weiß?

Du hast mein Posting viel zu offensiv interpretiert. Ich will mich auch an nichts aufhängen Bei Anderson gehe ich sogar noch mit, wobei mich da in erster Linie »enttäuscht« hat, dass er sich so sehr von den Mindgames beeinflussen lässt. Am Ende steht da aber ein Sieg, den niemand mehr für möglich gehalten hat und das ist meisterlich. Das blieb für mich auch übrig. Ich bezog mich in erster Linie auf das Zitat, nachdem auch Jones an Aura verloren habe, weil ihn Vitor gecatcht hat. Das finde ich einfach komplett übertrieben. Dann heißt der Maßstab ja zu keinem Zeitpunkt je einen Fehler machen. Das finde ich wirklich albern. Mehr Sieger-Aura als Jones geht nun wirklich nicht.

Bei Aldo bleibt mir als Kritik auch erstmal nur seine Kondi über. Rein von der Leistung her, hat er in den ersten Runden Franky doch klar dominiert. Deswegen geht mir da an Wertschätzung auch wenig ab. Aber ja, es bleibt auch die Erkenntnis, dass er über fünf Runden als 145er durchaus schlagbar ist, ja.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.02.2013, 21:33 Uhr
Beiträge: 7187 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6239108  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Maia kommt mir hier zu kurz. Sowas tat bisher niemand mit Fitch (der ewigen Nr. 2 hinter GSP). Bisher ging er wirklich durch alles durch was WW für ihn zu bieten hatte. Kim, Story und jetzt Fitch. Alles wirklich gute WWs. Was wartet als nächstes auf den BJJ Experten? Ist ein Titleshot zu früh?

Gegen Kim den Fight kann man ja kaum zählen, da dieser sich verletzt hat. Gegen Fitch sah er jetzt wirklich gut aus, klar. Aber ich würde Maia persönlich lieber mal gegen den Hitman oder Ellenberger sehen, bevor er einen Shot bekommen, das wäre nochmal ein guter Test.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 03.02.2013, 22:48 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 6239216  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Wettquoten ab und zu ziemlich lächerlich. Silva, Maia und McCall als Underdogs... habe auf die drei gesetzt und 2/3 Geld gemacht. Komische Quoten.

Old Post Posted: 03.02.2013, 23:57 Uhr
Beiträge: 54312 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 6239441  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also den Event muss ich jetzt erst recht nachholen. Konnte leider nicht live schauen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 04.02.2013, 00:02 Uhr
Beiträge: 28226 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 6239447  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Also den Event muss ich jetzt erst recht nachholen. Konnte leider nicht live schauen.

Du hast dir also hier erstmal alle Spoiler abgeholt? Dafür gibt es doch n Thread in dem keine Spoiler vorkommen, aber du schonmal gucken kannst ob die Show was is

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2013, 00:43 Uhr
Beiträge: 17593 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6239627  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa.
Hab da zum Teil nicht so Probleme mit. Die Kämpfe schaue ich mir dann trotzdem gerne an.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 04.02.2013, 01:01 Uhr
Beiträge: 28226 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 6239685  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Heisenberg
Also die nächsten Fights im HW mit Top Leuten sind:

Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013

Sind die nächsten Top Fights im HW..
Kommt aber halt darauf an, wie oft die Leute im Jahr antreten, die meisten HW treten ja nur 2x im Jahr an...

@Wanderlei
Naja, kommt irgendwie darauf an wie man Dos Santos einordnet..
Shane ist auch ein guter MT Fighter..
Mirko und Sergej in ihrer Prime wären auch interesant in der UFC..

Allgemein würde ich aber auch gerne Roy Nelson nochmal gegen Dos Santos oder Cain sehen..
Hat ein Super Kinn, einen schwarzen Gürtel im BJJ, wurde nur 1x mal vorzeitig besiegt, hat sich im Stand verbessert und genügend Knockout Power..

Struve wird denke ich Hunt zur Aufgabe bringen..

Ich würde lieber Nelson als Struve nochmal gegen Dos Santos sehen--

Old Post Posted: 04.02.2013, 08:35 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6240463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.