MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Warum wir uns nicht einfach darauf einigen das Aldo und Edgar beide Champions sind und eigentlich die Nr. 1 und Nr. 2 der Welt? Wann gab es denn zuletzt ein solch hochklassiges Duell um einen Titel? Im letzten Edgar Kampf...okay.

Pitbull vs Curran?

Und klar, das ist absolut auch mein Fazit, für das ich hier scheinbar etwas zu vehement argumentiert habe Aldo ist unglaublich, Edgar ebenso. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Pettis runter? Aldo hoch? Edgar wieder hoch? Oder gar runter (okay...eher nicht, aber unmöglich wäre es nicht)?

Ganz ehrlich...mir fällt aktuell kein LW ein, den ich als Favoriten über Aldo sehen würde. Was nicht heißt, dass er unbedingt jeden besiegt, aber....er ist so verdammt gut.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:07 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6237985  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:

Ganz ehrlich...mir fällt aktuell kein LW ein, den ich als Favoriten über Aldo sehen würde. Was nicht heißt, dass er unbedingt jeden besiegt, aber....er ist so verdammt gut.

Noch hat er nicht mal die Featherweight Division aufgeräumt. Obwohl ich ihn auch in nicht allzuferner Zukunft im Lightweight sehe.

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:13 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6238009  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den Main Event nicht gesehen...aber das Post Fight Interview...wieso hat die Halle bei Jose Aldo so gebuht?

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:45 Uhr
Beiträge: 12378 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 6238108  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kampf wirkte live wohl noch knapper als am TV. Edgar ist der Amerikaner und damit die Sympathie-Figur (gab ja auch USA-Chants) und sah in den letzten beiden Runden am besten aus, die den Fans natürlich am ehesten im Gedächtnis bleiben. Das reicht dann meistens schon. Die Crowd war eh nicht besonders gut.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:58 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6238154  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Buhrufe kamen wahrscheinlich daher, dass Edga in den eltzten Runden wohl leichte Vorteile hatte und ihm deshalb viele den Sieg gegönnt hätten. Es war auch so ein bisschen Brasilen vs. USA Stimmung in der Crowd.

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Bendo vs. Pettis II wäre halt super interessant, weil sich beide sehr weiterentwickelt haben, Bendo vor allem. Auf der anderen Seite wäre Aldo vs. Pettis auch krass, wobei ich die besseren Chancen von Pettis gegen Bendo sehe, ehrlich gesagt.

Diese krassen Weiterentwicklungen sind doch echt ein Mythos, der verbreitet wurde, weil man ja damals sagen musste "Das sind WEC Leute, die können doch nix". Pettis und Bendo waren damals schon absolute weltklasse und haben das jetzt in der UFC bewiesen. Sicher, wie alle anderen MMAler auch haben sie sich bestimmt noch weiterentwickelt, aber keinesfalls in einem Maße, das herauszuheben wär IMO. Wenn ich ihre Skills betrachte, sind die genauso wie damals. Und das bedeutet richtig klasse.

Pettis vs. Aldo @145 will ich nicht sehen. Pettis ist doch im LW perfekt aufgehoben und Pettis-Bendo II ist einfach mega. Weiß er überhaupt wirklich sicher, wie gut er @145 noch auftreten könnte? Und würde er in der Division bleiben wollen? Hab eher das Gefühl, er will der sein, der Aldo besiegt. Das ist auch verständlich, aber so krasses Divisiongehüpfe muss find ich nicht sein.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:59 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6238159  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also erstmal: Das Tippsiel war ein Desaster, aber eigentlich mach ich mir nur wegen Maia vs. Fitch Vorwürfe, weil ich da wohl irgendwie die Entwicklung von Maias Wrestling verschlafen hab. Evans vs. Nog hatte keinen Sieger verdient und bei Overeem:

Zitat von mir aus dem Ticker Thread vor dem Fight:

"Overoid wog links, also gegen Brock, 263 Pfund und rechts, gegen Silva, 264 Pfund

Er muss also neben einem Gewinn an Fett auch Muskelmasse verloren haben. Gegen Silva wird es trotzdem reichen, aber wenn er weiter so intensiv testen lässt oder getestet wird, dann könnte es gegen JDS und Cain noch finsterer aussehen als eh schon.
Ein anderer Faktor ist die Psyche, man hat auch bei vielen Fighter die aus Japan kamen, wo es ja bekanntlich nicht so genau genommen wurde, gesehen wie ihre Karrieren dahingingen als sie dann in den USA mehr getestet wurden. Das Testolevel macht schon'ne Menge aus."

Ich hab halt nicht damit gerechnet, dass zu dem Kraft- und Agressionsverlust (mangelnde Fokussierung könnte man auch sagen) auch noch extreme Dummheit dazu kommt.

Ich finde es allerdings süß wie hier einige Reem-Lover versuchen alles auf seine Dummheit zu schieben. Wer in DIESEM Fight nicht beim Entrance schon gesehen hat wieviel sein Körper eingebüßt hat und spätestens nach der ersten Runde sah, was der Mangel an Juice seinem Fightinggame antut, dem is nich mehr zu helfen.
Ich hab mich schon nach der ersten Runde gefreut, weil ich mich da schon in den Annahme bestätigt sah, dass er gegen Cain und JDS, ohne Stoff, untergehen wird. Nach der 2. Runde war es dann glasklar. Ich rechnete trotzdem mit einer UD für ihn - das er dann KO geht liegt an seiner Dummheit und Arroganz.
In der Form wird er allerdings auch nicht nur gegen JDS und Cain untergehen. Ich seh da auch noch andere, unter anderem DC.
Tja, was macht man nun mit Reem, als Gatekeeper kann Cain ihn ja nich anstellen - da hat er ja quasi jetzt schon versagt . Am besten lässt man ihn nur noch bei Japan-Events antreten und er verlegt auch Camp und Wohnsitz dahin - da nimmt man es mit den Tests nicht so genau. Ich sagte es vorher und sag es nochmal: Overeem ist einer der ganz wenigen Fighter dessen Erfolg wirklich extrem von Roids abhängt - sein Game beruht darauf.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:06 Uhr
Beiträge: 17370 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238182  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Also erstmal: Das Tippsiel war ein Desaster, aber eigentlich mach ich mir nur wegen Maia vs. Fitch Vorwürfe, weil ich da wohl irgendwie die Entwicklung von Maias Wrestling verschlafen hab. Evans vs. Nog hatte keinen Sieger verdient und bei Overeem:

Zitat von mir aus dem Ticker Thread vor dem Fight:

"Overoid wog links, also gegen Brock, 263 Pfund und rechts, gegen Silva, 264 Pfund

Er muss also neben einem Gewinn an Fett auch Muskelmasse verloren haben. Gegen Silva wird es trotzdem reichen, aber wenn er weiter so intensiv testen lässt oder getestet wird, dann könnte es gegen JDS und Cain noch finsterer aussehen als eh schon.
Ein anderer Faktor ist die Psyche, man hat auch bei vielen Fighter die aus Japan kamen, wo es ja bekanntlich nicht so genau genommen wurde, gesehen wie ihre Karrieren dahingingen als sie dann in den USA mehr getestet wurden. Das Testolevel macht schon'ne Menge aus."

Ich hab halt nicht damit gerechnet, dass zu dem Kraft- und Agressionsverlust (nenne ich es mal) auch noch extreme Dummheit dazu kommt.

Ich finde es allerdings süß wie hier einige Reem-Lover versuchen alles auf seine Dummheit zu schieben. Wer in DIESEM Fight nicht beim Entrance schon gesehen hat wieviel sein Körper eingebüßt hat und spätestens nach der ersten Runde sah, was der Mangel an Juice seinem Fightinggame antut, dem is nich mehr zu helfen.
Ich hab mich schon nach der ersten Runde gefreut, weil ich mich da schon in den Annahme bestätigt sah, dass er gegen Cain und JDS, ohne Stoff, untergehen wird. Nach der 2. Runde war es dann glasklar. Ich rechnete trotzdem mit einer UD für ihn - das er dann KO geht liegt an seiner Dummheit und Arroganz.
In der Form wird er allerdings auch nicht nur gegen JDS und Cain untergehen. Ich seh da auch noch andere, unter anderem DC.
Tja, was macht man nun mit Reem, als Gatekeeper kann Cain ihn ja nich anstellen - da hat er ja quasi jetzt schon versagt . Am besten lässt man ihn nur noch bei Japan-Events antreten und er verlegt auch Camp und Wohnsitz dahin - da nimmt man es mit den Tests nicht so genau. Ich sagte es vorher und sag es nochmal: Overeem ist einer der ganz wenigen Fighter dessen Erfolg wirklich extrem von Roids abhängt - sein Game beruht darauf.

Mag ich so unterschreiben. Denn der Kampf gegen Lesnar war auch kein Gradmesser für die Leistung von Overeem. Da hat er gegen jemand gekämpft, der vorher schon wusste das er eigentlich gar nicht mehr im Käfig stehen will. Das soll nichts von der Leistung einbüsen, allerdings sah Overeem schon gegen Werdum in Strikeforce sehr "mittelmäßig" aus. Und ich glaube nach wie vor, dass Overeem keinen Druck mag. Sobald da etwas vermehrte Gegenwehr vom Gegner kommt, merkt man wie Overeem mental abbaut.

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 4573 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6238206  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, der direkte Schluss ist mir jetzt etwas zu simpel. Reem wog doch vor kurzem auch mal um die 250 Pfund oder? Und das auch nur mit lachhaften Tests.

Die Veränderung seiner Physis ist natürlich schon auffallend, aber daran würde ich die Niederlage nun nicht mal unbedingt festmachen, bzw. ist es halt unmöglich zu sagen. Gute Cardio hatte Reem doch noch nie - im LHW musste er immer zuviel Gewicht cutten (sagt er), jetzt ist er einfach zu massiv. Und dumme Sachen hat Reem auch immer schon gemacht - gegen Werdum hat er doch genauso komisch und zaghaft gekämpft. Nur hat sich Werdum erstens im Kampf verletzt, sodass er noch eingeschränkter war als Reem am Ende und zweitens hat er nunmal keine richtige KO-Power im Stand wie Bigfoot.
Dass Overeem nicht wirklich einstecken kann und es selten schafft, einen Kampf nochmal zu drehen wenn der schlecht läuft, ist auch hinreichend bekannt. Das sind alles Schwächen, die er immer schon hatte.

Das Problem war glaube ich eher, dass Reems Strategie völlig falsch war. Und das Bigfoot, und da muß man ihn auch mal für loben, das super gemacht hat.

Das absurde ist ja - guck dir alte Overeem-Kämpfe im LHW an - die liefen doch teilweise erschreckend ähnlich ab. Anfangs gut, offensiv immer ne absolute Gefahr, aber schlechte Cardio, teilweise fragwürdige Strategie und defensiv nicht besonders gut. So viel hat sich da gar nicht mal geändert.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:14 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6238210  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube du unterschätzt die Wirkung von leistungssteigernden Mitteln - es geht dabei nicht nur um Muskelmasse. Guck dir mal die Fälle in den USA an, in denen sich Jungs die sich für Baseball und Football hochgestofft haben, umgebracht haben, weil sie in tiefe Depressionen gefallen sind nachdem sie das Zeug absetzten. Es geht bei diesen Mitteln nicht nur um Muskelmasse, sie steigern auch deine Ausdauer (oh ja, tun sie...lest es nach, ich hab keine Lust es zu erklären) und sie verändern dich auch im Kopf. Nochmal: Overeem nimmt das Zeug nicht um seine Regeneration beim Training aufrechtzu erhalten sondern um Fights zu gewinnen - das ist der Unterschied.

Achja, und einige der Schwächen die du da beschrieben hast, bezweifel ich ja gar nicht, aber er hat sie eben so teilweise überdeckt. Auf 205 Level war er ja eben noch nich so drauf

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:18 Uhr
Beiträge: 17370 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238219  
MoonSurfer 5000

Das ist mir durchaus alles bewusst. Und jetzt zeig mir mal einen MMA-Kampf, wo Reem sich um die Tests nicht besonders sorgen machen musste und gute Cardio hatte

Ich hab mein Posting oben nochmal präzisiert. Ich will ja auch nicht sagen, dass das gar keinen Einfluss auf den Kampfausgang hatte. Nur finde ich halt, dass man einfach nicht wirklich sagen kann, was genau den Ausschlag gegeben hat. Alle Schwächen, die Reem hier gezeigt hat, sind altbekannt.

Aber ich glaube nun wirklich nicht, dass Reem wegen fehlender Roid Rage nicht aggressiv genug war, wenn du darauf hinauswillst Er hat ne Strategie verfolgt und die war schlecht. Andere Faktoren kamen da sicher noc h zusätzlich obendrauf.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:21 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6238237  
MoonSurfer 10000

Ich glaube irgendwie nicht, dass dir das alles so bewusst ist. Ich weiß nicht wieviel du mit Sport live zutun hast - also selbst ausübst und Leute kennst die ihn selbst ausüben, aber wenn du mal Leute auf Stoff erlebt hast, dann würdest du wissen was ich meine - es geht dabei nicht im Roid Rage.
Das mit dem Cardio bezog sich jetzt weniger auf diesen Kampf sondern war eher einfach ein Punkt in der Aufzählung, was die Mittelchen verändern. Übrigens nur weil jemand auf Stoff schlechte Cardio hat, heißt das ja nicht, dass er ohne halt noch schlechteres hat

Und verloren, also KO gegangen, ist er wegen seiner Dummheit und Arroganz - das hab ich ja auch nie bestritten. Er hätte halt hier die UD holen können, aber unabhängig davon war der Auftritt für sein Selbstverständnis und das wo ihn seine Fans sehen, absolut mies. Ich will Silva hier nicht zuviel absprechen, aber sieh ihn dir halt gegen Cain oder DC an...
Hätte er hier die UD geholt wäre mein Posting mehr oder minder das gleiche geblieben.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:30 Uhr
Beiträge: 17370 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238282  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich finde es allerdings süß wie hier einige Reem-Lover versuchen alles auf seine Dummheit zu schieben.

Zur Dummheit gehören ja auch die letzten Jahre dazu, sich zwei Gewichtsklassen hochzustoffen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:38 Uhr
Beiträge: 28922 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6238334  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Und verloren, also KO gegangen, ist er wegen seiner Dummheit und Arroganz - das hab ich ja auch nie bestritten. Er hätte halt hier die UD holen können, aber unabhängig davon war der Auftritt für sein Selbstverständnis und das wo ihn seine Fans sehen, absolut mies.

Da sind wir dann ja wieder auf einer Linie
Mein Lob für Silva bezog sich auch vor allem auf die Art und Weise, wie er den Kampf beendet hat. Das war schon richtig stark. Davor hat er halt genau das gemacht, was er machen musste: überlebt und genug contra gegeben, um Reen zu erschöpfen.

Es ist aber auch total absurd - Bigfoot besiegte Fedor UND Overeem, sieht gleichzeitig gegen Cain und Cormier absolut kein Licht und fliegt total unter dem Radar. Wenn er verliert, machen sich Leute über ihn lustig und wenn er gewinnt dann lag es laut den meisten nicht an ihm, sondern am Gegner (Fedor - alt / Browne - verletzt / Reem - drogenfrei/arrogant/dumm/was auch immer ).
Faszinierender Kämpfer.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:39 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6238356  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Zur Dummheit gehören ja auch die letzten Jahre dazu, sich zwei Gewichtsklassen hochzustoffen

Das war keine Dummheit - er hatte ja riesen Erfolg damit und wäre ansonsten in 205 untergegangen. Aber ja, hab ich ja immer gesagt, er ist ein gaaaanz seltenes Exemplar weil quasi sein ganzes Fundament Roids sind.

Achja, so am Rande, hast du uns nich vorgerechnet es wäre kein Problem die Muskelmasse zu behalten wenn man aufhört zu stoffen?

@Dynamic: Eigentlich ist es nur konsequent, oder?- Es wäre inkonsequent und lustig, wenn ich ihn nach Siegen für den besten aller Zeiten halten würde und mich nach Niederlagen über ihn lustig machen würde. Ich halte ihn für einen akzeptablen Gatekeeper.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:41 Uhr
Beiträge: 17370 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6238377  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig. Ich habe gesagt, man kann durchaus einen Teil halten, wenn das Training stimmt. Ich stimme dir aber zum größten Teil auch überhaupt nicht zu, das alles auf die Roids zu schieben

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.02.2013, 16:43 Uhr
Beiträge: 28922 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6238380  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.