MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für dich, ja

Das alles habe ich geschrieben, bevor ich online war und mir ein paar Mediengeschichten zu UFC durchgelesen habe und es gibt wohl offenbar noch einige andere, die Edgar vorne sahen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Edgar mal mindestens zwei Runden gewonnen hat. An Runde vier und fünf gibt es in meinen Augen nichts zu zweifeln. Aber wie schon gesagt, diese Diskussion ist in meinen Augen auch nicht hilfreich, weil ein Sieg von Aldo absolut in Ordnung geht. Ich finde nur, dass ein letztendliches Resultat von einer gewonnenen Runde von Edgar nicht den Kampfverlauf wiederspiegelt.

Ich finde auch, dass Anderson nach dem Sonnen Kampf nicht mehr so "unbesiegbar" schien wie zuvor. In meinen Augen hat Edgar ganz klar gezeigt, wie man Aldo schlagen kann. Das wollte ich damit sagen. Während man bei den anderen Top P4P Fightern ja immer noch dieses Fragezeichen hat: was muss man eigentlich tun um diese Menschen zu stoppen. Bei Jones oder bei Silva z.B.

Aber hey, das soll nicht Kernpunkt werden. Dafür war der Event einfach zu gut. Das sind einfach nur meine Gedanken nach dem Fight.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:44 Uhr
Beiträge: 28711 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6237333  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm also ich find, Aldo hatte den Sieg verdient, aber sah trotzdem ziemlich kacke aus, wenn das irgendwie Sinn macht... Sorry, aber wenn er sich gegen Wrestler nicht mehr traut zu kicken, ist er nicht dieser überragende Striker, sondern nur einer von vielen guten Boxern. Deshalb hat er auch schon Faber damals nicht gefinisht. Faber war völlig zerstört und trotzdem war Aldo besorgt, dass seine Kicks zu gegnerischen Takedowns führen könnten.
Wenn ich ein toller Kickboxer sein will, dann muss ich meine Kicks auch benutzen, wie das Pettis und Cerrone tun. Aldo kann doch problemlos wieder auf die Beine kommen, also wo ist das Problem? Die Ausdauer?
Wie hat Edgar eigentlch gezeigt, wie man Aldo schlagen kann? IMO war er die ersten 2 Runden TOTAL unterlegen und später wurde Aldo leider müde. Sogesehen hat auch Hominick gezeigt, wie man ihn schlagen kann, allerdings erst ab Runde 5 und Edgar halt ab Runde 3,5

Reem irgendwie total verliebt in sein Head Movement und seine Power. Ubereem kann das halt gewöhnlich, einfach nach vorne marschieren und ein paar Haken und Knie verteilen. Aber wenn man sich mal ansieht, wie der 205 Overeem gestriket hat. Das sah einfach so flüssig und "normal" aus. Big Foot hat ein ganz schön krasses Resumee, wenn man mal darüber nachdenkt.

Und Maia hat einfach das gezeigt, was eigentlich passieren musste. Seine Takedowns sind echt nicht zu unterschätzen.

Little Nog hatte ne Quote von 4.00. War schon gut Value, aber hatte mich trotzdem nicht getraut, drauf zu setzen. Aber wie gesagt, Evans hat Speed und das sieht alles fein aus, aber einer wie Nog hat letztlich dann doch die Skills, um auch mal Treffer zu setzen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:22 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6237396  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Ich finde auch, dass Anderson nach dem Sonnen Kampf nicht mehr so "unbesiegbar" schien wie zuvor. In meinen Augen hat Edgar ganz klar gezeigt, wie man Aldo schlagen kann. Das wollte ich damit sagen. Während man bei den anderen Top P4P Fightern ja immer noch dieses Fragezeichen hat: was muss man eigentlich tun um diese Menschen zu stoppen. Bei [,,,] Silva z.B.

Ja was denn nun?
Davon mal ganz abgesehen: Wenn du das so interpretierst, hat niemand außer Jones mehr eine Aura.

Und Aldo sah kacke aus, weil er den Kampf nicht gefinisht hat und anders gestrikt hat, als du das gerne gesehen hättest? Was ist das denn für ein Argument?
Und nachdem er Faber drei Runden lang das Bein amputiert hat (und ihn in Runde 4 fast am Boden gefinisht hat, was immer gerne vergessen wird), hatte er in den letzten beiden Runden auf einmal Angst Leg-Kicks zu zeigen? Weil er die Takedowns eines einbeinigen Fabers fürchtete, der mit denen bisher null Erfolg hatte? Okay. Das klingt...plausibel?

Und Cerrone, der in seinen letzten vier Kämpfen drei mal (fast) ausgeknockt wurde, kann man eher als super Striker bezeichnen als Aldo, weil der zu wenig kickt? Okay.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:44 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6237439  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aldo hat das meine ich im Interview nach dem Faberkampf erwähnt. Rogan war mehr oder weniger "Why didnt you finish him" und Aldo sagte "Hes dangerous". Ok, war nicht zwingend auf Takedowns bezogen, wenn ich so drüber nachdenke.

Aldo sah kacke aus, weil er Runden 4 und 5 verloren hat und womöglich sogar auch die dritte. Weil wir den KICKBOXER Aldo feiern und nur seine Fäuste zwar auch eine starke Waffe sind (wie wir großteils in den ersten 2 Runden gesehen haben), aber Boxer Aldo dem Kickboxer Aldo natürlich deutlich unterlegen ist. Weil er müde aussah wie Shogun.

Ich sag nicht, dass Cerrone der bessere Striker ist. Ich sag nur, ein toller Striker und Kickboxer muss sich trauen, seine Kicks zu benutzen.

Jones Aura ist aber auch etwas gedrosselt seit Vitors Armbar. Vor allem, weil Bones Top Game und GNP ja quasi DAS Markenzeichen waren.

Btw: Was ist Dana White bitte für ein Idiot, Randy Couture nichtmal als Cornerman zuzulassen!? Sagt dann noch von sich "Oh, you know me, Im a great and upfront guy, so I went to Ryan and told him his dad isnt allowed to corner him"

Beitrag editiert von Becks09 am 03.02.2013 um 12:55 Uhr

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:48 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6237445  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WHAT THE FUCK?! Ich saß im "Total Schock" Modus vorm TV ! Overeem?! Big Foot knockt ihn brutalst aus ! Unglaublich. Ich hätte alles auf Overeem gesetzt und alle ausgelacht, die auf Big Foot tippen. Klar kam Overeem wie Gott in Frankreich in die Halle, machte ne riesen Party allein schon beim Entrance, war vor dem Kampf schon im HW Titlefight gegen Cain...aber dennoch, Big Foot ist das perfekte Match Up für ihn. - Sprachlos - Hut ab vor Big Foot, was eine Leistung. Ich sag ja er ist so massig unterschätzt, aber das hier? Krasser Scheiß. Trotzdem vom schwachen Kinn zu sprechen ist hier natürlich Käse. Diese Kombination hätte wahrscheinlich auch Roy Nelson, ja vllt sogar Mark Hunt auf die Matte gelegt. Was ein Knockout !
Ansonsten hat Big Foot aber auch überhaupt nix gemacht, vorallem Runde 1. Overeem wartete eben auf das Opening um zu kontern, wie man es kennt, aber Big Foot hat ja überhaupt nix getan. Daher auch der Takedown in Runde 2, mit gutem GnP. Ja Runde 3 setzte Big Foot dann alles auf eine Karte, völlig richtig und war damit erfolgreich. Starke Leistung. Ich brauchte danach echt ne Pause. Zum Glück kam dann Evans vs. Lil Nog.

Was war das bitte von Evans? Überhaupt nix! Nichts versucht, aber auch garnichts. Erinnerte eher an dieses Kindergarten Spiel mit abklatschen, als an einen Fight. Schreckliche Leistung, ich bin enttäuscht. Nog hat ihn hier schon recht klar ausgeboxt und eben seine Treffer gelandet. Verdient gewonnen, auch wenn ich Angst vor dem typischen Judges Upfuck hatte.

HOLY FUCK ! MAIA ! Eine wahnsinnige Leistung, das hätte ich so echt niemals für möglich gehalten. Er fitcht den Fitch ! Ich fand den Kampf auch unglaublich unterhaltsam, die Buhrufe waren total danenben. Ich hätte liebendgerne noch Runde 4 und 5 davon gesehen. Ganz toll ! Wer hätte gedacht das Maia so im WW einschlägt?! Ich bin beeindruckt und habe meine Liebe für den Kerl definitiv wieder gefunden. Ganz groß !

Aldo holt das Ding für mich klar nach Hause. Runde 1 und 2 klar. Runde 3 und 5 enger, aber dennoch für Aldo, da er einfach mehr Schaden anrichtet und keine Punkte sammelt wie Super Mario. Runde 4 dann an Edgar. Somit finde ich 49-46 völlig korrekt, 48-47 geht ich auch noch mit. Der Stream war diesmal übrigens Kacke. Ich hatte verdammt oft große Sprünge drin. Da springt der Kampf einfach mal um 5 Sekunden weiter. Gerade holt Ede den Takedown, dann stehen beide wieder. Ich klicke auf Replay, wird mir nichtmal mehr der Takedown gezeigt. Suckt mächtig bei einem Titelkampf dieser Form.

Zum Ende hin nochmal dicke Props an Becks der hier den Maia Fight und auch den Lil Nog Fight richtig stark predictet hat. ich ziehe meinen Hut !

Ansonsten was für ein verrückter PPV! Evans und Overeem waren für mich glasklare Angelegenheiten, zum Glück hab ich kein Geld gesetzt. Und das Maia Fitch in dieser Form so krass kontrolliert, tut was er will, ihn zu Boden nimmt wie er will, hätte ich mir auch niemals in der Form vorgestellt. Bekloppt dieser Sport.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 03.02.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6237459  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Becks09:
Aldo hat das meine ich im Interview nach dem Faberkampf erwähnt. Rogan war mehr oder weniger "Why didnt you finish him" und Aldo sagte "Hes dangerous". Ok, war nicht zwingend auf Takedowns bezogen, wenn ich so drüber nachdenke.

Aldo sah kacke aus, weil er Runden 4 und 5 verloren hat und womöglich sogar auch die dritte. Weil wir den KICKBOXER Aldo feiern und nur seine Fäuste zwar auch eine starke Waffe sind (wie wir großteils in den ersten 2 Runden gesehen haben), aber Boxer Aldo dem Kickboxer Aldo natürlich deutlich unterlegen ist. Weil er müde aussah wie Shogun.

Ich sag nicht, dass Cerrone der bessere Striker ist. Ich sag nur, ein toller Striker und Kickboxer muss sich trauen, seine Kicks zu benutzen.

Jones Aura ist aber auch etwas gedrosselt seit Vitors Armbar. Vor allem, weil Bones Top Game und GNP ja quasi DAS Markenzeichen waren.

Seit wann ist denn "er verlor zwei Runden gegen Frankie Edgar" ein Kriterium dafür, dass jemand schlecht aussah? Wenn man danach geht, dann ist unser akteller LW-Champion wohl ne ziemliche Pfeife.
Aldo hat für viele Leute auch die fünfte Runde gewonnen. So oder so war die Runde verdammt knapp. Ist Aldo langsamer geworden etwas? Ja. Aber jemand der wirklich müde ist, kann sicher nicht eine enge Runde gegen jemanden wie Frankie Edgar abliefern, Takedowns ohne jede Probleme abwehren und harte Treffer landen. Shogun spielt da in einer ganz anderen Liga und sieht nach fünf Minuten immer aus, als hätte er grad einen Marathon hinter sich.

Und das war ja auch mein Punkt mit der Aura. Wollte ich sogar noch dazuschreiben das mit Vitor Wenn man so argumentiert, hat halt absolut niemand irgendeine Aura. Das wäre jetzt als würde ich sagen "Pettis? Pah, der sah gegen Jeremy Stephens nicht so toll aus!" - das kannste mit absolut jedem machen, weshalb ich das wenig sinnvoll finde.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.02.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6237460  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Rashad lag ich daneben. Sah aber auch wirklich nicht gut aus. Warum keine Takedowns? Hm... Dafür habe ich bei Reem richtig gelegen. Keine Ahnung, wie man Bigfoot so abschreiben kann. Reem kommt nun langsam in einer »geregelten« Promotion an und in der wird er nie eine Chance haben. Das prophezeie ich jetzt einfach mal. Ihm ist zum Verhängnis geworden, dass er mittlerweile seinem eigenen Hype glaubt. Dann passiert eben sowas freut mich.

Diese »an Status verloren«-Diskussion hier verstehe ich absolut nicht. Da verliert jemand an Ansehen, weil er mal fast(!) besiegt wurde oder Runden gegen andere Mörder abgegeben hat? Albern.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.02.2013, 13:05 Uhr
Beiträge: 7123 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6237466  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Albern oder nicht - man wird doch wohl noch seine Meinung und Eindrücke äußern können, oder? Vor allem: was ist daran albern? Wer hat denn Aldo schlecht geredet? Ich habe doch ganz klar gesagt, dass Aldo hier gewonnen hat. Ich sage nur FÜR MICH wirkt er eben nicht mehr so unschlagbar, weil jetzt zwei Leute klar gezeigt haben, welchen Gameplan man gehen müsste. Meine Güte - der Event war so geil, warum muss man sich an sowas aufhängen?

Es ist doch völliger Blödsinn Aldo schlecht zu reden oder zu sagen, dass er nicht gut war. Er hat den Kampf gewonnen. Ich hatte Edgar vorne aber habe doch im ersten Posting schon geschrieben, dass ich die Entscheidung absolut nachvollziehen kann. Gerade Runde 3 war so eng, das war für mich die entscheidende. Auch Runde 5 war eng. Auch habe ich dazu geschrieben, dass das keine Entscheidung ist bei der man Robbery schreien müsste oder sowas. Also warum dann so daran hochziehen?

Das mit der Aura ist nun mal subjektiv. Und es schließt sich auch nicht aus, was ich vorhin gesagt habe. Nach dem Sonnen Fight hatte Silva da für mich auch etwas eingebußt. Das hat er dann im zweiten Sonnen Fight wieder ausgeglichen. Vielleicht wird Aldo das im nächsten Fight auch wieder tun. Wer weiß?

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:05 Uhr
Beiträge: 28711 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6237652  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Seit wann ist denn "er verlor zwei Runden gegen Frankie Edgar" ein Kriterium dafür, dass jemand schlecht aussah? Wenn man danach geht, dann ist unser akteller LW-Champion wohl ne ziemliche Pfeife.
Aldo hat für viele Leute auch die fünfte Runde gewonnen. So oder so war die Runde verdammt knapp. Ist Aldo langsamer geworden etwas? Ja. Aber jemand der wirklich müde ist, kann sicher nicht eine enge Runde gegen jemanden wie Frankie Edgar abliefern, Takedowns ohne jede Probleme abwehren und harte Treffer landen. Shogun spielt da in einer ganz anderen Liga und sieht nach fünf Minuten immer aus, als hätte er grad einen Marathon hinter sich.

Ich wollte ja auch nicht ausdrücken, dass ich Aldo jetzt schlecht finde. Ich hätte mir nur einfach mehr erwartet.
Bendo zB ist kein wirklich guter Striker. Von einem wie Aldo hätte ich mir einfach mal erwartet, dass diesem Sven Ottke Verschnitt da klar seine Grenzen aufgezeigt werden. Die ersten 2 Runden ist das ja auch durchaus geschehen.

Von Aldo erwarte ich einfach nicht, dass er gegen Edgar kämpft und es danach Leute gibt, die Edgar vorne hatten.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:08 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6237662  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Albern oder nicht - man wird doch wohl noch seine Meinung und Eindrücke äußern können, oder? Vor allem: was ist daran albern? Wer hat denn Aldo schlecht geredet? Ich habe doch ganz klar gesagt, dass Aldo hier gewonnen hat. Ich sage nur FÜR MICH wirkt er eben nicht mehr so unschlagbar, weil jetzt zwei Leute klar gezeigt haben, welchen Gameplan man gehen müsste. Meine Güte - der Event war so geil, warum muss man sich an sowas aufhängen?

Es ist doch völliger Blödsinn Aldo schlecht zu reden oder zu sagen, dass er nicht gut war. Er hat den Kampf gewonnen. Ich hatte Edgar vorne aber habe doch im ersten Posting schon geschrieben, dass ich die Entscheidung absolut nachvollziehen kann. Gerade Runde 3 war so eng, das war für mich die entscheidende. Auch Runde 5 war eng. Auch habe ich dazu geschrieben, dass das keine Entscheidung ist bei der man Robbery schreien müsste oder sowas. Also warum dann so daran hochziehen?

Das mit der Aura ist nun mal subjektiv. Und es schließt sich auch nicht aus, was ich vorhin gesagt habe. Nach dem Sonnen Fight hatte Silva da für mich auch etwas eingebußt. Das hat er dann im zweiten Sonnen Fight wieder ausgeglichen. Vielleicht wird Aldo das im nächsten Fight auch wieder tun. Wer weiß?

Ich frage mich eher warum du immer gleich ein Fass aufmachen musst und dich bis aufs Blut verteidigen musst. Manche Kommentare kann man doch auch einfach mal schlucken, oder?

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:08 Uhr
Beiträge: 4535 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6237667  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sollte ich? Wenn wegen eines Nebensatzes so eine Diskussion entsteht? Und vor allem: wo verteidige ich mich aufs Blut?

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:10 Uhr
Beiträge: 28711 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6237675  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch, Alistair. Ich mag ihn eigentlich wirklich, aber den KO hat er sich verdient. War ein grosser Schocker heute Morgen, unglaublicher KO. Evans 101. Frisst, stehend KO und sackt dann zusammen. So schade es auch ist, aber einen Bigfoot durchs Octagon stampfend zu sehen, der Blut geleckt hat und einen Hollaender quer durchs Octagon pruegelt - scary. Overeem's Koerper hat sich aber deutlich geaendert, seitdem seine Rippen wieder in Ordnung sind.

Maia ueberragend, Uncle Creepy leider mit ner Niederlage gegen Benavidez in einem spassigen Fight und Rashad toppt dann den Abend der Blackzilians mit einer lustlosen und wirklich schwachen Vorstellung. Sah koeperlich, genau wie Alistair, nicht wirklich so aus, und wirkte im Octagon auch ohne wirklich Willen.

Aldo vs. Edgar war ebenfalls sehr spassig. Toller Kampf zwischen zwei absoluten Tieren. Edgar gebuehrt einfach hoechster Respekt, selbst @145 sieht er im Ocatgon gegenueber Aldo einfach wie ein 135er aus, frisst unglaubliche Legkicks und kaempft sich dann ueber Willen und Cardio zurueck in den Kampf. Champion. Aldo dominierte Runde 1 und 2, als ihm aber langsam die Puste ausging, wurde der Kampf offener. Fuer mich auch 48-47 Aldo, aber die 3. Runde war wirklich eng. Aldo mit 4 Runden vor ist schon, naja. Selbst mit einem Draw haette man hier kaum was falsch gemacht.

Aldo vs. Pettis klingt aber SO geil, Bendo vs. Pettis II oder Aldo vs. Pettis - puh.

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:11 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 6237679  
MoonAdmin

Bendo vs. Pettis II wäre halt super interessant, weil sich beide sehr weiterentwickelt haben, Bendo vor allem. Auf der anderen Seite wäre Aldo vs. Pettis auch krass, wobei ich die besseren Chancen von Pettis gegen Bendo sehe, ehrlich gesagt.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2013, 14:14 Uhr
Beiträge: 28711 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6237696  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

:)

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:00 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6237942  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wir uns nicht einfach darauf einigen das Aldo und Edgar beide Champions sind und eigentlich die Nr. 1 und Nr. 2 der Welt? Wann gab es denn zuletzt ein solch hochklassiges Duell um einen Titel? Im letzten Edgar Kampf...okay.

Verlierer des Abends: Joe Silva und Anderson Silva. Joe Silva weil in zwei seiner Division die beiden klaren, als Sieger gebookten, Kämpfer verlieren und Anderson Silva der jetzt scheinbar wirklich gegen sein Albtraumgegner Chris Weidman muss.

Old Post Posted: 03.02.2013, 15:03 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6237969  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.