MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Ausrufezeichen [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13 Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 156 - Aldo vs. Edgar
02.02.13
Las Vegas, Nevada

Prelim Fights

-Francisco Rivera besiegt Edwin Figueroa durch TKO (Punches) in Runde 2 (4:20)
-Dustin Kimura besiegt Chico Camus durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (1:50)
-Isaac Vallie-Flagg besiegt Yves Edwards durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)
-Bobby Green besiegt Jacob Volkmann durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (4:25)
-Tyron Woodley besiegt Jay Hieron durch KO (Punch) in Runde 1 (0:36)
-Evan Dunham besiegt Gleison Tibau durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)

UFC 156 - Aldo vs. Edgar Pay-Per-View

Joseph Benavidez besiegt Ian McCall durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

Demian Maia besiegt Jon Fitch durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Antonio "Bigfoot" Silva besiegt Alistair Overeem durch KO (Strikes) in Runde 3 (0:25)

Antonio Rogerio Nogueira besiegt Rashad Evans durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

UFC Featherweight Title Fight
Jose Aldo (c) besiegt Frankie Edgar durch Unanimous Decision (49:46, 49:46, 48:47)

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 03.02.2013, 05:59 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 6237096  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sieg für Aldo geht absolut in Ordnung, auch wenn ich es hier Ede viel mehr gegönnt hätte, er hat so ein unglaubliches Herz, sodass man ihn gar nicht genug loben kann. Leider hat es wieder nicht gereicht. 49:46 finde ich etwas zu deutlich, Runde 4 & 5 hatte ich auf jeden Fall bei Frankie. Aber seis drum, super Fight der beiden.

Und ich bin immer noch geschockt, wie man so arrogant & siegessicher in einen Kampf gehen kann, wie es The Reem hier getan hat! Da kann man eigentlich nur ausgeknockt werden. Aber er wird wohl wie Dana schon den Gürtel von Cain um seine Hüften gesehen haben...

Evans mit einer ziemlich schlechten Leistung, hat mir gar nicht gefallen, so wie der gesamte Fight.

Maia absolut überzeugend, der räumt ganz schön in der Division auf.

Show hat mich doch sehr unterhalten, wenn auch mit sehr komischen Ergebnissen und mehr Fragen als Antworten. Cain steht nun ohne Gegner da, Lil Nog wird dieser Sieg auch nicht weiterbringen, Evans jetzt mit dem Shot auf den Middleweight Title? Ich bin gespannt...

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 03.02.2013, 06:08 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 6237099  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich SUPER!
Gefällt mir sehr gut, habe zwar auf andere Leute getippt wie Overeem, aber auf Silva und Nogueira etc. gehofft..

Aber einen Contender im HW zu finden wird nun schwer..
Eine Möglichkeit wäre auch mal zu schauen was sich bei Struve/Hunt und bei Nelson/ Kongo ergibt..
Und der der den Fight gewinnt und dabei am besten aussieht, gewinnt den Platz als Contender- damit kommt der Fight aber leider erst im Juni ca. zustande, aber man könnte dadurch mal schauen wie die unteren gelisteten Fights ausgehen..

Werdum und Nogueira sind bei TUF und treffen im Juni aufeinander
Mir trifft im April auf Cormier und wenn Cormier gewinnt, nützt es auch nichts
Carwin ist verletzt
Overeem und Bigfoot fallen wohl auch erstmal weg..

Aber naja für Dos Santos fällt mir da auch kein Gegner ein, AUßER! Barnett kommt zu UFC..

Old Post Posted: 03.02.2013, 06:10 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6237100  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Foot Kann Reem eh nicht leiden. Man könnte jetzt ja Silva gegen Cain stellen
Evans... hat mir das Tippspiel versaut
Aldo verdient weiter Champ.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 03.02.2013, 07:57 Uhr
Beiträge: 5192 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 Info | Posting ID: 6237117  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut, BigFoot Ich frage mich, inwieweit Alistair's Drogebmissbrauch
ihm bei seinen vorherigen Siegen hilfreich war.

@ Doom - Cain vs. Silva gab's doch schon. Jetzt dürfte klar sein, dass Cain der beste HW is.

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:00 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6237118  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
@ Doom - Cain vs. Silva gab's doch schon. Jetzt dürfte klar sein, dass Cain der beste HW is.

War aber glaube ich kein HW Title Match oder ?

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:06 Uhr
Beiträge: 5192 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 Info | Posting ID: 6237120  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
Sehr gut, BigFoot Ich frage mich, inwieweit Alistair's Drogebmissbrauch
ihm bei seinen vorherigen Siegen hilfreich war.

Jetzt wissen wir, dass es niemals Steroide sein konnten, sondern eher Ego senkende Medikamente, damit er nicht so ein Mist abzieht wie bei Silva.

Wie schon im Live-Ticker geschrieben. Einfach nur dumm von Reem.

PPV war unterhaltsam, aber auch nur weil viele Ergebnisse, Matchabläufe, wieder mal komplett anders liefen wie erwartet.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:13 Uhr
Beiträge: 6163 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 6237124  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dr. Doom
War ein HW Match, das vorletzte Match von Cain, dass ihm zu den Titelshot gegen Dos Santos gebracht hat..

Ach ja und was untergegangen ist:
Jay Hieron hat jetzt eine 0-4 Serie in der UFC...

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:44 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6237135  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schnell Runde 3 bei BigFoot/Overeem ging. Bam Bam Bam, Publikum und Kommentare übertynchen sich gegenseitig & man versucht zu realisieren was da gerade passiert ist. Tja, Shit Happens ^^
Rashad gegen Lil Nog war irgendwie komisch. Abtastendes Box-Match, wo Lil Nog einen Ticken besser war. Rashad hat zu wenig gezeigt um zu gewinnen.

Aldo wie von den Meisten geschrieben, die ersten beiden Runden am Drücker. Die letzten beiden gehen an Edgar. Dieser verliert. Der hat halt mehr Damage im Gesicht. Die Feierei am Ende trotzdem übertrieben, nur um die Judges zu beeinflußen..

Maia VS Fitch halt viel auf der Matte. Aber Maia kaum in Gefahr, gute Leistung. Den kann man doch jetzt fast gegen GSP stellen. Wenn der noch Hendricks überlebt.. ^^ Koscheck als Gegner wäre auch interessant. Mit dem Jungen kann man im WW noch viel anstellen.

Beitrag editiert von xPETERx am 03.02.2013 um 10:42 Uhr

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 03.02.2013, 10:18 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 6237211  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück bin ich nicht aufgeblieben heute Nacht, sonst hätte mir Maia vs Fitch den Rest gegeben. ^^
Super Event in der Theorie, in der Praxis höchst durchschnittlich. Sorry.

Old Post Posted: 03.02.2013, 10:35 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 6237230  
M-87 ist offline M-87
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von M-87 anzeigen M-87 eine Private Nachricht schicken Füge M-87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab mir noch gedacht während des mainers, dass aldo gegen ein paar 155er richtig gut werden könnte, vorallem gegen pettis und was lese ich nun gerade pettis hat wohl die gleich idee gehabt. hrhr

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:27 Uhr
Beiträge: 262 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 11.08.2004 Info | Posting ID: 6237305  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

49:46 - what the hell??? Da kann man fast nur noch Rogan zitieren: "we're in Vegas. These judges suck".

Es war mal wieder ein sehr knapper Edgar Fight. 48:47 Aldo kann man geben, ich hatte den Kampf 48:47 für Edgar. Runde 1 und 2 ganz klar bei Aldo, 3, 4 und 5 hatte ich bei Edgar. Wie gesagt, pro Aldo kann man definitiv geben, ist jetzt nichts wo man "Robbery" schreien müsste aber 49:46 spiegelt in meinen Augen den Kampf nicht wieder. Dennoch natürlich ein sehr geiler Fight, Aldo ist definitiv schlagbar und hat nach Hominick und jetzt Edgar viel von seiner "Aura" eingebußt finde ich.

Reem - ja was soll man sagen. Ich mag ihn ja eigentlich aber das war schon ganz große Arroganz irgendwie. Den ganzen Fight über. Aber hey, man sollte lieber über Big Foot sprechen, der hier nach dem Fedor Sieg noch einmal etwas ganz großes gerissen hat. Egal wie man zu Silva stehen möchte und ihn als Fighter einstuft - er hat Fedor und Overeem geschlagen und das ist schon mal ne ganz große Nummer. In Titelregionen wird er nicht kommen, gegen die JDS oder Cains dieser Welt auch keine Chance haben aber dennoch - Hut ab.

Maia vs. Fitch fand ich großartig. Von beiden. Unfassbar wie Maia sein Ding durchzieht und ich bin froh, dass er sich wieder darauf konzentriert, was er am besten kann.

Uncle Creepy / Benavidez war ein richtiger Fun Fight, nur Evans / Little Nog fand ich meh. Holy Shit Moment nach dem KO-Sieg von Bigfoot: Woodley Holy Shit!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:30 Uhr
Beiträge: 28709 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6237310  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Overeem

Dem Kerl bitte direkt die Papiere geben damit er bei Bellator "aufräumen" kann. Was für eine unglaubliche Pfeife. Großes Herz von Silva, wahrscheinlich genau so groß wie dessen Fäuste.

Und was habe ich bezüglich Maia gesagt? Sichere Sache. Der Kerl hat mir bei meiner Einzelwette den gesamten Einsatz wieder reingeholt.

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:31 Uhr
Beiträge: 4535 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 6237311  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
49:46 - what the hell??? Da kann man fast nur noch Rogan zitieren: "we're in Vegas. These judges suck".

Ich hatte es 48-47 Aldo, aber die letzte Runde war so unfassbar knapp, die kann man auch locker Aldo geben (oder 10-10). Und wenn alle Runden eng sind dann ist es doch auch kein Wunder, dass die Judges sie alle ähnlich scoren. Da seh ich weiterhin nicht das Problem.

Media Scores, FightMetric hatte es im Übrigen auch 49-46. Sagt natürlich auch nicht wirklich was aus, interessant ist es aber allemal.

Und ich bin echt überrascht, dass doch einige Leute Edgar vorne sahen. Für mich klarer Sieg von Aldo - und ich bin ein riesengroßer Edgar-Fan (von Aldo aber ebenso).

Aber vor allem überrascht mich das:
Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Aldo ist definitiv schlagbar und hat nach Hominick und jetzt Edgar viel von seiner "Aura" eingebußt finde ich.

Das ist mir nun wirklich ein Rätsel

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:38 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6237321  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da tippt man auf Evans, weil er neben Maia die einzig sichere Sache auf der Card zu sein scheint und dann so ne Nummer nie wieder!

auch ne Sauerei dass Maia kein post fight Interview bekommen hat. ob man Angst hatte, dass er GSP herausfordert?

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:43 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6237330  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.