MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganz großen Fights hat Sturm in den letzten Jahren auch nicht mehr gehabt.Vor allem weil er sich davor drückte und seinen Titel gegen Fallobst verteidigt hatte.In den letzten Jahren wurde er schlicht überschätzt.Das wurde gestern deutlich.

Das dürfte es für Felix gewesen sein

Old Post Posted: 02.02.2013, 07:51 Uhr
Beiträge: 8414 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 6235108  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Die ganz großen Fights hat Sturm in den letzten Jahren auch nicht mehr gehabt.Vor allem weil er sich davor drückte und seinen Titel gegen Fallobst verteidigt hatte.In den letzten Jahren wurde er schlicht überschätzt.Das wurde gestern deutlich.

Das dürfte es für Felix gewesen sein

So ein Quatsch. Sturm hat sichtbar abgebaut, das wurde bereits letztes oder vorletztes Jahr deutlich und nicht gestern.

Wenn er vor 5 Jahren den Solimann platt gemacht hätte, dann hättest du ihn auch Fallobst genannt.

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 02.02.2013, 07:55 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6235111  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
So ein Quatsch. Sturm hat sichtbar abgebaut, das wurde bereits letztes oder vorletztes Jahr deutlich und nicht gestern.

Wenn er vor 5 Jahren den Solimann platt gemacht hätte, dann hättest du ihn auch Fallobst genannt.

Nein hätte ich nicht.Ich meine speziell die letzten 2 - 3 Jahre!Da hatte Sturm einmal Glück das man ihm den Titel nicht abnahm gegen den Engländer.Und dem gab er nichtmal ein Re - Match.Sturm hat nicht nur formtechnisch abgebaut sondern ist in den letzten 2 Jahren zum Feigling mutiert.

Old Post Posted: 02.02.2013, 08:09 Uhr
Beiträge: 8414 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 6235114  
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein hätte ich nicht.Ich meine speziell die letzten 2 - 3 Jahre!Da hatte Sturm einmal Glück das man ihm den Titel nicht abnahm gegen den Engländer.Und dem gab er nichtmal ein Re - Match.Sturm hat nicht nur formtechnisch abgebaut sondern ist in den letzten 2 Jahren zum Feigling mutiert.

Was'n Schwachsinn. Er hat gerade in den letzten zwei Jahren mehr Topleute geboxt, als jemals zuvor.

--------------------

Old Post Posted: 02.02.2013, 08:11 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6235115  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und wie realistisch ist der WBA-Golovkin-Schritt? Zdunek sprach nämlich davon gestern Abend.

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 02.02.2013, 17:45 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 6236315  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sturm hat früher nur Müll geboxt, wenn man mal vob Oscar absieht, aber da war Sturm ja auch noch ein absoluter No name. Die Gegnerwahl wurde eher besser, wenngleich er den ganz großen Gegner immer aus dem Weg ging und vor allem Puncher mied wie der Teufel das Weihwasser.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.02.2013, 18:43 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6236466  
Gesperrt

^ Das stimmt so nicht. Er wollte immer Abraham boxen. Aber das hatten wir schonmal.

Sogar die Topleute aus dem SMW Froch und Ward haben Arthur's enorme Schlagkraft bestätigt, obwohl Arthur in diesen Fights vorgeführt wurde und sich hinter seinem Double versteckt hat.

--------------------

Old Post Posted: 02.02.2013, 19:13 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6236517  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das Abraham Froch getroffen hat. Nur das Geschreie von der Tussi hat sich in mein Hirn gebrannt.

Old Post Posted: 02.02.2013, 20:08 Uhr
Beiträge: 4088 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 6236578  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
^ Das stimmt so nicht. Er wollte immer Abraham boxen. Aber das hatten wir schonmal.

Sogar die Topleute aus dem SMW Froch und Ward haben Arthur's enorme Schlagkraft bestätigt, obwohl Arthur in diesen Fights vorgeführt wurde und sich hinter seinem Double versteckt hat.

Hatten wir schon mal, ja. Jedenfalls gab es diesen Kampf nie und wer sich schon von einem past-prime Castillejo im MW umpusten lässt tut gut daran, Golovkin mit allen Mitteln zu verhindern.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.02.2013, 20:13 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6236582  
Gesperrt

Dramtische Wendung mehrere Wochen nach dem Kampf:
http://www.eastsideboxing...test/#more-9047

Soliman hat sich von Kopf bis Fuß mit Drogen vollgepumpt, ähnlich wie die meisten Athleten in der UFC es regelmäßig tun.

Ich kann Sturms twitter-Meldung nur beipflichten: https://twitter.com/SturmBoxing

Das erkärt einiges. Anders als Daniel Geale, hat Soliman mit seiner unglaublichen physischen Verfassung gewonnen und nicht mit boxerischer Qualität geglänzt. Ich finde, dass Sturm trotzdem aktiver hätte sein müssen.

Aber zunächst einmal muss man ihn freisprechen und den Soliman-Fight, bezüglich Sturms Zukunft, komplett ignorieren.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:35 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6294421  
Gesperrt

Felix wird heute wohl kaum ein Auge zubekommen Zum Teil sicherlich auch aus Freude.
Aber es ist schon hart. Alle Gedanken, die er sich in den vergangenen Wochen gemacht haben muss, sind quasi für die Tonne.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:39 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6294426  
Gesperrt

Und recht hab ich Hier vor einigen Sekunden von Felix getwittert:

"Ich Denk gerade drüber nach wie das alles war vorm Kampf! Wollten zwei Blutdoping Tests, einen Urin Test und natürlich vorm Kampf das alles."

"8 Tage vorm Kampf und 3 Tage vorm Kampf Blutdoping. Wollten vorm dem Wiegen die Test Ergebnisse, sonst lassen sie den Kampf platzen."

"Die hatten einen eigenen Arzt dabei, der nur für Doping und Dopingproben zuständig war. Jetzt weiß ich auch warum die den dabei hatten."

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:41 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6294431  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt auch eine EDIT Funktion, du musst nicht immer drei Postings zum gleichen Thema hintereinanderweg ballern.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:46 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6294435  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Soliman hat sich von Kopf bis Fuß mit Drogen vollgepumpt, ähnlich wie die meisten Athleten in der UFC es regelmäßig tun.

well done.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:46 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6294436  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diesen dummen und völlig unnötigen Seitenhieb gegen die UFC kannste dir übrigens auch sparen.

Old Post Posted: 02.03.2013, 18:57 Uhr
Beiträge: 21072 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6294442  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.