|
|  |
 |
|  |
 |
KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von Champloo:
So dumm von Reem, suckt.
Das trifft es auf den Punkt. Ich mag Reem wirklich, ich feier ihn ohne Ende, aber so arrogant und siegessicher, wie er schon vor dem Fight war und auch während der 1. & 2. Runde habe ich gehofft, dass er einen Dämpfer bekommt. Und genau das ist dann auch eingetroffen. Man sollte nie einen Gegner so unterschätzen, Reem hat ja in der 1. Runde mit nem Grinsen gekämpft. Big Foot hat das dann perfekt gemacht, gewartet bis The Reem langsamer & müde wurde und ihn dann mit diesen riesigen Händen getötet. Die Niederlage hat er sich so verdient, wenn er da mit mehr Ernsthaftigkeit rangegangen wäre, hätte er Big Foot auch geschlagen.
-------------------- THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!
The Best in the World | The Baddest Man On The Planet
|
Posted: 03.02.2013, 04:43 Uhr |
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001
| Info | Posting ID: 6237036 |
|
|
|  |
 |
KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von Dynamic T~!:
Die Frage ist - was nun? Cain vs Bigfoot II wäre schon...naja. Man könnte argumentieren, dass Bigfoot ohne den Cut vielleicht ne Chance gehabt hätte, aber das glaubt doch auch niemand.
Dann also JDS-Cain III direkt?
Ich denke mal, dass es darauf hinauslaufen wird. Wann soll man sonst machen? Auch ohne Cut bin ich mir absolut sicher, dass Cain vs. Big Foot nicht anders verlaufen wäre. Cain ist sooo verdammt gut, der schlägt einfach jeden kurz und klein. Auch wenn er kein Finisher ist, da schließe ich mich dem Kollegen hier im Thread an.
Es sei denn, Mir will es noch mal wissen?! Der Fight ist ja damals leider nicht zustande gekommen. Ich würde jetzt gerne mal Dana fragen, der hat sich das auch alles etwas anders vorgestellt. 
-------------------- THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!
The Best in the World | The Baddest Man On The Planet
|
Posted: 03.02.2013, 04:48 Uhr |
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001
| Info | Posting ID: 6237039 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.