MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 156: Aldo vs. Edgar
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

White saß bestimmt mit nem Facepalm nach dem Fight, unnötig wie Reem es mit purer Arroganz her gegeben hat. Dumm!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:35 Uhr
Beiträge: 6467 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 6237028  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So dumm von Reem, suckt.

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:36 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 Info | Posting ID: 6237029  
Itto Ogami ist offline Itto Ogami
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Itto Ogami anzeigen Itto Ogami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war ja auch für Reem, aber DAS war keine Leistung.
In der Form hätte Cain ihn, meiner Meinung nach, beerdigt.

--------------------
Born 1975 in Shibuya, Japan.

- Der Zornesmütige wird sich selbst
sowohl im Kampf als auch im Leben besiegen. -

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:37 Uhr
Beiträge: 536 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6237030  
Big_van_Rocky ist offline Big_van_Rocky
MoonRookie

Profil von Big_van_Rocky anzeigen Big_van_Rocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem ich eine Minute lang mit offenem Mund vor dem Bildschirm saß: Alistair screwed Alistair...

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:38 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 05.10.2012 Info | Posting ID: 6237031  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Itto Ogami:

CAIN IST KEIN FINISHER #IchBehaupteDasSolangeEgalWasBeweiseSage
n

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:39 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6237032  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Itto Ogami:
Ich war ja auch für Reem, aber DAS war keine Leistung.

In der Form hätte ihn Cain vermutlich vom Planeten geprügelt.

Hashtags in Foren sucken!

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:40 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6237033  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Overeem viel zu selbstsicher, konnte sich ja nur rächen, dass er Silva überhaupt nicht ernst nahm. Großer Schock. Ist zwar bitter, aber dennoch bisher eine wunderbare Show. Unterhält sehr.

Evans macht's jetzt hoffentlich besser.

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:42 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 6237034  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cain hat Bigfoot komplett zerstört und für Reem in der heutigen Form würde er auch nur eine Runde brauchen.

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:42 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 Info | Posting ID: 6237035  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Champloo:
So dumm von Reem, suckt.

Das trifft es auf den Punkt. Ich mag Reem wirklich, ich feier ihn ohne Ende, aber so arrogant und siegessicher, wie er schon vor dem Fight war und auch während der 1. & 2. Runde habe ich gehofft, dass er einen Dämpfer bekommt. Und genau das ist dann auch eingetroffen. Man sollte nie einen Gegner so unterschätzen, Reem hat ja in der 1. Runde mit nem Grinsen gekämpft. Big Foot hat das dann perfekt gemacht, gewartet bis The Reem langsamer & müde wurde und ihn dann mit diesen riesigen Händen getötet. Die Niederlage hat er sich so verdient, wenn er da mit mehr Ernsthaftigkeit rangegangen wäre, hätte er Big Foot auch geschlagen.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:43 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 6237036  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Frage ist - was nun? Cain vs Bigfoot II wäre schon...naja. Man könnte argumentieren, dass Bigfoot ohne den Cut vielleicht ne Chance gehabt hätte, aber das glaubt doch auch niemand.

Dann also JDS-Cain III direkt?

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:44 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6237037  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt wo Cain vs. Reem nicht geht und Cain vs. Bigfoot II völliger Schwachsinn ist, gibt es nur die Chance das Chael Sonnen bereit ist noch einen weiteren Kampf anzunehmen.

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:44 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6237038  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Die Frage ist - was nun? Cain vs Bigfoot II wäre schon...naja. Man könnte argumentieren, dass Bigfoot ohne den Cut vielleicht ne Chance gehabt hätte, aber das glaubt doch auch niemand.

Dann also JDS-Cain III direkt?

Ich denke mal, dass es darauf hinauslaufen wird. Wann soll man sonst machen? Auch ohne Cut bin ich mir absolut sicher, dass Cain vs. Big Foot nicht anders verlaufen wäre. Cain ist sooo verdammt gut, der schlägt einfach jeden kurz und klein. Auch wenn er kein Finisher ist, da schließe ich mich dem Kollegen hier im Thread an.

Es sei denn, Mir will es noch mal wissen?! Der Fight ist ja damals leider nicht zustande gekommen. Ich würde jetzt gerne mal Dana fragen, der hat sich das auch alles etwas anders vorgestellt.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:48 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 6237039  
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Cool Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Jetzt wo Cain vs. Reem nicht geht und Cain vs. Bigfoot II völliger Schwachsinn ist, gibt es nur die Chance das Chael Sonnen bereit ist noch einen weiteren Kampf anzunehmen.

Chael ist dann der einzige Kämpfer der in 3 Gewichtsklassen ein Titel gewann

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:49 Uhr
Beiträge: 6467 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 6237040  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:

Nur, wenn Cain Jesus treffen möchte. Mexikaner sind ja recht gläubig.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:49 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6237041  
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dana muss Geld zu Cain und DC werfen und die beiden Teamkollegen kämpfen lassen. Fertig.

Ah nebenbei da läuft aktuell nen anderer Kampf...im Light Heavyweight wo es um einen möglichen Middleweight Title Shot geht.

Old Post Posted: 03.02.2013, 04:53 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6237043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 156: Aldo vs. Edgar

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.