A N Z E I G E

WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiffski:
    Zu 1., tust du leider falsch - erstmals erwähnt wurde die Serie bei Wrestlemania 18 gegen Ric Flair, als der Undertaker auf 10-0 erhöhte. Im Vorjahr wollte man ja eigentlich Triple H gegen den Taker gewinnen lassen, um den Two Man Powertrip noch mehr zu stärken, aber da hat gottseidank jemand mitgedacht und man hat dem Taker den Sieg gegeben.


    bzgl 2. eine Frage: Stand da nicht schon fest, dass Austins Match gegen The Rock bei Wrestlemania 19 sein letztes werden würde? Austin ist doch glaube ich genau dafür nochmal zurückgekommen, um den Job für Rocky zu machen.


    1) Die Serie wurde wahrscheinlich schon vor 2007 erwähnt. Aber seit vielen Jahren werden die Storielines um den Taker bei WrestleMania ja nur noch um die Streak aufgebaut. Es geht bei der ganzen Story jedes Jahr nur noch darum, ob der Taker seine Streak halten kann. Dadurch steht die Streak so im Mittelpunkt, dass die Matchausgänge eben zu 99,9% klar sind.


    2) Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, gab es NACH WrestleMania 19 auf Moonsault auf einmal die News-Meldung, dass das Match gegen Rocky das letzte Match von Austin gewesen sein könnte.


    Vor WrestleMania 19 gab es ja Gerüchte, dass man für WrestleMania 20 "Austin vs Lesnar" also "Raw vs SmackDown" booken wollte. Also das Austin nach WM 19 seine aktive Karriere beendete, war meines Wissens VOR WrestleMania 19 auf den deutschen News-Seiten nicht bekannt.


    Insgesamt wollte ich mit meinem Post ja nur sagen, dass die Rematches an sich nicht schlimm sind und es auch früher in der WWF viele große Rematches gab. In der Attitude-Ära gab es gefühlt jeden dritten PPV "Steve Austin vs Undertaker". Aber damals war die WWF noch kreativ und daher waren die Match-Ausgänge nicht so klar.


    Ich würde z.B. wünschen, dass die WWE aus "Lesnar vs Brock Lesnar" einen Street Fight macht. Heyman & Lesnar setzen das ganze durch, weil sie sonst "keinem Rematch gegen Hunter" zustimmen. In Match greift dann das Shield ein und vermöbbeln Triple H.


    Auf einmal geht das Licht aus und die DX-Musik startet. Dann kommen Billy Gunn, Road Dogg und X-Pac zum Ring und brawln mit dem Shield und Triple H kann am Ende Lesnar seinen Finisher verpassen. Damit Lesnar nicht gepinnt werden kann, schlägt jedoch Heyman den Referee nieder (mit einem Stuhl). Dann kommt HBK mit einem Referee-Shirt reingerannt, verpasst Heyman die Sweet Chin Musik und zählt gegen Lesnar den Pin. Am Ende feiert die komplette DX und man hätte einen geilen WrestleMania-Moment.


    Das könnte man auch aus dem Rematch machen. Wahrscheinlich gibt es noch viel bessere Ideen. Nur die WWE wird doch solche "netten Überraschungen" nicht zeigen und einfach Triple H das Match gewinnen lassen. Vielleicht darf noch Vince Heyman ausknocken, aber das war es dann auch schon.


    Aber sowas können wir doch bei der WWE heutezutage komplett vergessen. Wäre die WWE noch so geil wie früher, könnte sie wie früher alle drei Monate "Cena vs Punk" bringen (ok, bringen sie ja auch noch heute) und trotzdem wären die Matches nie langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    "Jemand mitgedacht" aka Shawn Michaels kam in einer so schlechten Verfassung zu den Shows, das sein Eingriff für HHH komplett rausgeschrieben wurde und der Taker gewann. Hunter war damals nicht gut auf HBK zu sprechen!


    War mir nicht bekannt, wieder was gelernt :)


    Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:
    1) Die Serie wurde wahrscheinlich schon vor 2007 erwähnt. Aber seit vielen Jahren werden die Storielines um den Taker bei WrestleMania ja nur noch um die Streak aufgebaut. Es geht bei der ganzen Story jedes Jahr nur noch darum, ob der Taker seine Streak halten kann. Dadurch steht die Streak so im Mittelpunkt, dass die Matchausgänge eben zu 99,9% klar sind.


    Darauf bezogen bin ich mir relativ sicher, dass es dann Wrestlemania 21 gegen Randy Orton war.


    Zitat


    2) Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, gab es NACH WrestleMania 19 auf Moonsault auf einmal die News-Meldung, dass das Match gegen Rocky das letzte Match von Austin gewesen sein könnte.


    Vor WrestleMania 19 gab es ja Gerüchte, dass man für WrestleMania 20 "Austin vs Lesnar" also "Raw vs SmackDown" booken wollte. Also das Austin nach WM 19 seine aktive Karriere beendete, war meines Wissens VOR WrestleMania 19 auf den deutschen News-Seiten nicht bekannt.


    Naja. Steve Austin wäre tags davor fast gestorben und musste die Nacht vor seinem Match gegen Rocky in einem Krankenhaus verbringen. Mal abgesehen davon, so wie Austin nach seiner Niederlage die Rampe hochläuft, das sieht doch sehr final aus. Ich bin mir sicher, dass das vielleicht nicht bekannt war, aber trotzdem feststand. Wobei das mit Austin vs Lesnar wieder ein Punkt für dich ist, das hat man ja im Jahr darauf in abgewandelter Form gebracht, bzw. war die Fehde ja eigentlich nur um Austin und Lesnar gestrickt, weil man Goldberg ja nur noch für den einen Auftritt hatte.


  • Wobei das Match damals wirklich das letzte Match war, wo ich dachte, dass sie nun wirklich die Streak brechen lassen. Orton war damals in der Legenkiller-Rolle sowas von over und gut unterwegs, dass man da wirklich "Angst" um die Streak des Takers haben musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Warum ist das überhaupt im Gespräch? Nach dem letzten RAW spricht nichts für den Taker,dafür gibt es Ansätze zum Triple Threat. Wozu die Taker Diskussion? Ist ja fast so nervig wie Ziggler.


    Und nun haben wir es ;)



  • Dazu ziemlich sicher:


    Last Man Standing, Hell in a Cell, insert Stipulation Match
    Triple H vs. Brock Lesnar


    Singles Match
    Mark Henry vs. Ryback


    Six-Man Tag Team Match
    Randy Orton, Sheamus & The Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seht Rollins, Roman Reigns)



    Vielleicht:


    Singles Match
    Dolph Ziggler (/w AJ Lee & Big E Langston) vs. The Miz (/w Ric Flair)


    Divas Title Match
    Kaytlin © vs. Layla oder Tamina


    Tag Team Champinship Match
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) © vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) oder doch noch die Rhodes Scholars


    United States Championship Match
    Antonio Cesaro © vs. Chris Jericho? Sieger einer Pre-Show Battle Royal? Christian?


    Und wenn Wade Barrett Glück hat, schafft er es in die Pre-Show.


    Das dürfte es dann so ziemlich gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Bin gespannt ob es zu Bryan vs Kane kommt oder man es verschläft. ^^


    Den Split gibts während der Wrestlemania-Pre-Show über die WWE-App zu sehen!
    Da bei Wrestlemania dann aber keine Zeit mehr ist, bringt man das Match dann bei RAW
    "One-Night-Reunion: Hell-No vs. PTP"

  • laaaaangweilig...aber solange die stadien voll sind, sonstige events gut besucht sind und auch sonst die zahlen stimmen wird die wwe wohl nichts ändern..ich bin mir bei dem momentanen aufbau nicht sicher ob ich mir wrestlemania bestell

  • A N Z E I G E
  • Nach dieser Ausgabe von Monday Night RAW (Old School) kann man sich schon denken, welche Matches es noch auf die Card schaffen werden.


    Diese sind schonmal sicher:


    WWE Championship
    The Rock (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger


    Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk


    6-Man Tag Team Match
    Randy Orton, Sheamus & The Big Show vs. The Shield


    Singles Match
    Ryback vs. Mark Henry

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Mit Punk vs Taker gibt es dann also das nächste vorhersehbare Match bei WrestleMania. :sleeping:


    Ja ich weiß, die Diskussion kommt jedes Jahr, aber iwie kann ich mir dieses mal denken, dass Punk das irgendwie schafft und den Taker besiegt... Ich seh nämlich sonst keine Logik in dem Match... Warum baut man Punk über ein Jahr auf und lässt ihn danach nur noch verlieren (bei großen Matches)?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Ja ich weiß, die Diskussion kommt jedes Jahr, aber iwie kann ich mir dieses mal denken, dass Punk das irgendwie schafft und den Taker besiegt... Ich seh nämlich sonst keine Logik in dem Match... Warum baut man Punk über ein Jahr auf und lässt ihn danach nur noch verlieren (bei großen Matches)?!


    Warum gibt man Cesaro und Barrett nen Titel und lässt sie nur verlieren?
    Warum gibt man Ziggler den Koffer und lässt ihn nur noch verlieren?
    Warum macht man Punk zum WWE-Champion und stellt Cena trotzdem in den Main Event?
    Warum lässt man Cena besser dastehen als jeden anderen im Roster und erzählt dann trotzdem, dass er ein grottiges Jahr hatte und bei WM seine Redemption bekommt?
    ......

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Mit Punk vs Taker gibt es dann also das nächste vorhersehbare Match bei WrestleMania


    Wann, vorallem bei Wrestlemania, gab es mal ein Match, welches nicht (spätestens kurz nach dem Rumble) wirklich vorhersehbar war? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E