MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 14 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

UFC on FOX: Johnson vs. Dodson
Date: January 26, 2013
Venue: United Center

MAIN CARD

Flyweight Title Fight
Demetrious Johnson (c) vs. John Dodson

Quinton "Rampage" Jackson vs. Glover Teixeira
Donald Cerrone vs. Anthony Pettis
Erik Koch vs. Ricardo Lamas

PRELIMS ON FX

T.J. Grant vs. Matt Wiman
Clay Guida vs. Hatsu Hioki
Ryan Bader vs. Vladimir Matyushenko
Shawn Jordan vs. Mike Russow
Pascal Krauss vs. Mike Stumpf
Rafael Natal vs. Sean Spencer

PRELIMS ON FACEBOOK

David Mitchell vs. Simeon Thoresen

Zeiten:
Prelims on Facebook - ca. 22:30 Uhr (facebook)
Prelims on FX - 23 Uhr - (UFC.tv)
Main Card - 2 Uhr - (UFC.tv)

Beitrag editiert von Grissom am 25.01.2013 um 17:26 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 21.01.2013, 19:51 Uhr
Beiträge: 67062 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6202364  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

UFC on Fox 6: Road to the Octagon

Sehr, sehr schönes Ding!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.01.2013, 19:56 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6202373  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rampage vs. Glover ist für mich irgendwie unschön. Ich mochte Rampage schon immer und mag ihn auch aktuell noch mehr als Glover, aber ich mag Glover auch und Rampage hört ja sowieso auf. Keine Ahnung für wen ich mich da entscheiden soll. Das Ganze wird noch schlimmer dadurch, dass Glover ja ein Schützling von Chuck ist, welcher sowieso mein Liebling war.

Rest der Card weiß auch zu gefallen, aber da bin ich emotional nicht involviert - werd ich mir recht neutral ansehen. Naja, Krauss darf gern gewinnen

Beitrag editiert von DummerZufall am 21.01.2013 um 20:25 Uhr

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 21.01.2013, 19:59 Uhr
Beiträge: 18577 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6202379  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cowboy.

Was für eine Wahnsinns-Card. Potential zur Show des Jahres ist meiner Meinung nach da von der Card her. Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch.

Dazu noch angenehme Zeiten zum live schauen. Freue mich drauf.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 21.01.2013, 20:01 Uhr
Beiträge: 67062 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6202383  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cerrone

Mir ist heute erst aufgefallen, dass diese Card der absolute Wahnsinn ist. So viel Großartigkeit. Das geht echt bis in die Prelims runter.

Ich hoffe btw. so sehr, dass Rampage ausgeknockt wird. Der geht mir seit geraumer Zeit so unglaublich auf die Nerven.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 21.01.2013, 21:13 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6202562  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich mir Glovers letzten Kampf in Erinnerung rufe, dann läuft es wahrscheinlich eher andersherum.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 21.01.2013, 21:20 Uhr
Beiträge: 18577 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6202641  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt hat DummerZufall die schöne "Cerrone " Postingkette kaputtgemacht

Ich bleib ja dabei: Ich hab keine Ahnung, wie ich den Kampf einschätzen soll. Glover sah sehr sehr gut aus, aber auch gegen nicht gerade berauschende Gegner. Wenn Rampage wirklich motiviert und topfit ist, der UFC noch eins auswischen will oder so, dann ist ein Sieg allemal drin. Andererseits, wann war er zum letzten Mal wirklich in so einer (körperlichen und mentalen) Form? Gegen Jones? Gegen Wand?

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 21.01.2013, 21:48 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6203146  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Glover sah sehr sehr gut aus, aber auch gegen nicht gerade berauschende Gegner.

Ehrlich gesagt, im letzten Kampf sah er nicht "sehr sehr gut aus". Klar hat er gewonnen und den Kampf diktiert, aber er wurde auch unnötigerweise angeklingelt. Wenn er so gegen einen (gesunden und motivierten) Rampage reingeht, dann findet er sich am Boden wieder.

Nicht falsch verstehen, ich mag Glover und gönne ihm nur Gutes, aber um zu gewinnen muss er diesmal aufmerksamer sein. Naja, so ganz stimmt es nicht mit dem nur Gutes...gegen Rampage tendiere ich momentan noch gegen ihn . Gegen alle anderen im LHW darf er aber siegen.

Beitrag editiert von DummerZufall am 21.01.2013 um 22:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2013, 22:01 Uhr
Beiträge: 18577 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6203273  
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Kampf hätte längst abgebrochen werden sollen. Glover war dann überrascht, dass der Zombie der ihm gegenüberstand überhaupt noch irgendwas tun konnte. Kann ich ihm nicht verübeln. Bis auf den einen Schlag, nach dem Glover etwas wackelte, war da auch nichts.

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2013, 23:26 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6203736  
MoonSurfer 10000

Sich überraschen zu lassen bzw. da so offen zu sein und dabei fast KO zu gehen ist für mich aber nicht sehr sehr gut.

Wahrscheinlich streiten wir uns hier aber auch nur über die Formulierung

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2013, 23:42 Uhr
Beiträge: 18577 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6203747  
MoonSurfer 5000

Vermutlich bin ich einfach müde und hab einmal zu oft sehr geschrieben Und es bezog sich ja nicht nur auf die beiden UFC-Kämpfe, sondern allgemein seine große Sieges-Serie.

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2013, 23:45 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6203751  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dana White UFC on FOX 6 vlog day 1

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2013, 11:00 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6204624  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pascal Krauss Videoblog

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 24.01.2013, 14:32 Uhr
Beiträge: 20567 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 6210697  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pettis

Ich würde auch den traditionellen Cerrone setzen, aber Pettis bekommt mir hier zu wenig Liebe ab. Dieser Kampf ist einfach so genial. Das einzig Schlimme daran ist, dass es keine 5 Runden sind. Und dass wahrscheinlich einer der beiden verlieren wird, ist auch verdammt bitter.

Was uns auf jeden Fall im Normalfall erwarten wird:
Einige verdammt nette Kickboxing Exchanges, ein paar flashy Kicks von Pettis, einige dominant Positions für beide inkl Reversals und Submission Attempts von beiden Seiten. Das wird ein Fest

Normalerweise würde mich Rampage-Teixeira auch übelst hypen, aber das geht einfach so unter im Vergleich.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 25.01.2013, 07:46 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6212739  
Ehrenmitglied

Dana White UFC on FOX 6 vlog day 2

Zur Vorwarnung: in zwei von acht Minuten sieht man The Tooth!!!! Ansonsten sind dabei: Jones, Ronda, GSP, Diaz, Rampage etc.

Hier spricht Dana übrigens über Nick und wer er eigentlich ist: http://www.mmafighting.co...9imQ-5vdmWkfyLz

(ab 06:00 min)

Beitrag editiert von Heisenberg am 25.01.2013 um 12:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 12:09 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6213153  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 14 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.