MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 156: Aldo vs. Edgar
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon UFC 156: Aldo vs. Edgar Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 156: Aldo vs. Edgar
Date: February 2, 2013
Venue: Mandalay Bay Events Center

MAIN CARD

Featherweight Title Fight
Jose Aldo (c) vs. Frankie Edgar

Rashad Evans vs. Antonio Rogerio Nogueira
Alistair Overeem vs. Antonio Silva
Jon Fitch vs. Demian Maia
Joseph Benavidez vs. Ian McCall

PRELIMS ON FX

Evan Dunham vs. Gleison Tibau
Jay Hieron vs. Tyron Woodley
Bobby Green vs. Jacob Volkmann
Yves Edwards vs. Isaac Vallie-Flagg

PRELIMS ON FACEBOOK

Chico Camus vs. Dustin Kimura
Edwin Figueroa vs. Francisco Rivera

Zeiten:
Prelims on Facebook: 1 Uhr (facebook)
Prelims on FX: 2 Uhr (UFC.tv)
Main Card: 4 Uhr (UFC.tv)
Weigh Ins: Freitag 1 Uhr (ufc.tv)

Beitrag editiert von Gordon Ryan am 01.02.2013 um 22:28 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:47 Uhr
Beiträge: 64434 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6228478  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade mal nachgeschaut: heute Abend gibts die Countdown Show dazu. Bin sehr gespannt und eigentlich ist jeder Fight der Main Card geil. Maia vs. Fitch ist eigentlich mein Favorit. Und natürlich jede Card auf der Uncle Creepy kämpft!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:57 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6228497  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig mächtige Main Card, ich will ALLES davon sehen! Da weiß man gar nich wo man anfangen soll mit abfeiern.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:13 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6228522  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Main Card seit langer Zeit, die mich von vorne bis hinten überzeugt. Freue mich auf wirklich jeden einzelnen Fight.

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:21 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 6228538  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist allerdings wirklich eine geniale Card - Ausnahme ist hier vielleicht Overeem vs. Silva, weil es einfach zu eindeutig scheint.Auf der anderen Seite sieht man immerhin im Overeem-Fight wohl einen schönen KO.

Beitrag editiert von DummerZufall am 29.01.2013 um 15:42 Uhr

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:33 Uhr
Beiträge: 17378 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6228557  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fun Fact: Bis auf Benavidez stand jeder Kämpfer auf der Main-Card schonmal im Main-Event einer UFC-Show. Und der stand immerhin schon bei der WEC einmal im Main-Event und hatte einen UFC-Titelkampf.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:56 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6228602  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grmpf, für Samstag bereits eine Fete geplant, Sonntag der SuperBowl mit vorher Bundesliga und Kollegen! Wann hol ich denn diese MainCard bitte nach? Ich müsste

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 29.01.2013, 16:35 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6228666  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

REEEEEEEEEEEEEEEM!

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 29.01.2013, 18:05 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 6228837  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss am Samstag bis 2 Uhr arbeiten, aber dann gehts böse ab. Unglaublich starke Card. Feierei von oben bis unten

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 29.01.2013, 19:21 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6228989  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, Card gefällt, wobei ich Rashad vs. Lil' Nog als »Missmatch« empfinde. Sehe dagegen Reem vs. Bigfoot überhaupt nicht so klar, wie andere hier.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 29.01.2013, 20:01 Uhr
Beiträge: 7159 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6229093  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Big Foots Stärken sind sein Top Game und seine Reach. Er braucht aber takedownanfällige Gegner, weil seine Takedowns nicht überragend sind. Und Reem mit seiner Takedown D und schieren Massen wird er wohl nicht auf den Rücken kriegen. Dazu wird K1 Ubereem wohl auch eher keine großen Probleme mit BIg Foots langsamem Striking haben.
Finde Big Foot auch durchaus unterbewertet, aber das ist kein gutes Matchup für ihn.

Little Nog gebe ich dafür richtig gute Chancen. Evans ist schneller, aber Nog wohl dennoch der bessere reine Boxer. Und grapplen wird Evans wohl auch nicht mit ihm. Vielleicht wird er diesen kack Davis/Bader Gameplan versuchen mit Takedowns und dann nichtmal in die Guard trauen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 30.01.2013, 08:21 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6229728  
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will nochmal den Rashad aus dem Tito Kampf sehen. Ich glaube ich bin selten so ausgemarkt wie bei diesem Kampf. Er sah dabei einfach nur großartig aus. Wobei Rashad sowieso einer dieser Kämpfer ist, die entweder einen richtig starken Kampf zeigen, oder eben einen recht schwachen. Gegen Forrest und Chuck richtig gut ausgesehen, dann gegen Machida (Machida halt) richtig schlecht ausgesehen. Gegen Thiago Silva war auch kaum anzusehen und das Ding gegen Rampage hätte auch komplett anders aussehen müssen. Dann weltklasse gegen Ortiz und wieder extrem durchwachsen gegen Davis. Das Ding gegen Jones war ja dann wieder eher nix.

Generell sah er irgendwie primär gegen "naja" Gegner richtig stark aus. Chuck war damals quasi schon durch und von Griffin halte ich als Kämpfer jetzt auch nicht so extrem viel, auch wenn er zu der Zeit Champ war und Rampage besiegt hat, was auch erst passieren muss. Und Tito ist halt quasi wie Chuck zu diesem Zeitpunkt gewesen.
Soll jetzt Rashad nicht schlecht machen, er ist noch immer irgendwo in der Top 3 der LHW, aber so richtig starke Kämpfe zeigt er glaub ich wirklich nur gegen "schwächere" Gegner, während bspw. Machida und Jones auch gegen große Kaliber teilweise extrem stark aussehen.

Hat mit dem Kampf hier nix zu tun, aber mir ist der Gedanke einfach grad gekommen

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2013, 08:39 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6229758  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß ja beim besten Willen nicht, wie man Rashads Leistung gegen Davis als durchwachsen bezeichnen kann, aber okay. Das mit Tito siehst du ja glücklicherweise selbst ein

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 30.01.2013, 09:33 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6229837  
MoonSurfer 10000

Durchwachsen ist eigentlich das falsche Wort. Er hätte aber, alleine aufgrund der Leistung von Davis, in meinen Augen sehr viel besser aussehen müssen. Keine Ahnung ob rüberkommt was ich sagen will. Davis ist ein klasse Kämpfer, hat aber Rashad teilweise so unsinnig gekämpft und diesem in die Stärken gespielt.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2013, 09:38 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6229846  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Countdown to UFC 156: Aldo vs. Edgar

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 30.01.2013, 10:05 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6229876  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 156: Aldo vs. Edgar

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.