MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Liebling des Jahres 2012
Der Liebling des Jahres 2012
Die Umfrage ist geschlossen.
Felix Baumgartner  22 39.29%
Tom Hanks  2 3.57%
Der Weltuntergang  32 57.14%
Total: 56 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Der Liebling des Jahres 2012 Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es gibt zwar bisher nur drei Sieger, aber der Vollständigkeit halber krönen wir auch noch schnell einen Jahresliebling.

Oktober 2012:
Felix Baumgartner - für seinen Sprung aus dem All. Wird er Liebling des Jahres, wird man sich schon bald fragen: Wer war das nochmal?

November 2012:
Tom Hanks - für seinen Auftritt bei Wetten dass und vorallem seine Beschwerde, dass er drei Stunden arbeiten musste. Drei Stunden an einem Abend!

Dezember 2012:
Der Weltuntergang - der erste, der für eine No-Show geliebt wurde. Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 25.01.2013, 07:09 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6212716  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen Baumgartner und dem Weltuntergang.

Da letzterer ja dann am Ende doch ausblieb für mich ganz knapp der Baumgartner. Auf jeden Fall durch seinen Sprung auch ein Mann, an den ich mich auch in 10 Jahren höchstwahrscheinlich noch erinnern werde.

Old Post Posted: 25.01.2013, 07:17 Uhr
Beiträge: 55214 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 6212721  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Der Liebling des Jahres 2012 Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?

13. April 2029, bzw. irgendwann 2036. Daten an denen der Asteroid Apophis die Erde treffen könnte. Zwar wurde die Wahrscheinlichkeit inzwischen ganz eindeutig widerlegt, aber ich denke mal trotzdem werden, wie schon bei den Majas, wieder genug dran glauben.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 25.01.2013, 07:51 Uhr
Beiträge: 21584 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 6212745  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Der Liebling des Jahres 2012 Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?

Also, wenn man die Bild, den Daily Mirror und die SUN zusammen nimmt... an allen Tagen, die auf "g" enden, und Mittwoch.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:05 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 6212761  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Weltuntergang

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:36 Uhr
Beiträge: 5282 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 Info | Posting ID: 6212788  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky is back:
Für mich ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen Baumgartner und dem Weltuntergang.

Da letzterer ja dann am Ende doch ausblieb für mich ganz knapp der Baumgartner. Auf jeden Fall durch seinen Sprung auch ein Mann, an den ich mich auch in 10 Jahren höchstwahrscheinlich noch erinnern werde.

Ich hätte es nicht anders formuliert

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:55 Uhr
Beiträge: 18447 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 Info | Posting ID: 6212808  
UltimateUhl ist offline UltimateUhl
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltimateUhl anzeigen UltimateUhl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, meine Stimme geht ganz knapp an Österreich, da Baumgartner (im Gegensatz zum Weltuntergang) delivered hat. Sind halt Bilder, die im Gedächtnis bleiben ...

--------------------
Don't be a pussy! Be a star!
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
PS4: UltimateUhl
"When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
"Wie ä Assi!"

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:56 Uhr
Beiträge: 3272 | Wohnort: Oelsnitz | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 Info | Posting ID: 6212810  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Right. No-Shows werden hier konsequent abgestraft.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:58 Uhr
Beiträge: 18354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 6212811  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Weltuntergang.

Old Post Posted: 25.01.2013, 08:59 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 Info | Posting ID: 6212817  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Weltuntergang 2012 kommt nur einmal nicht, wohingegen der Sprung eh irgendwann durch irgendwas Verrückteres getoppt wird.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 25.01.2013, 09:16 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 6212835  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Der Weltuntergang 2012 kommt nur einmal nicht, wohingegen der Sprung eh irgendwann durch irgendwas Verrückteres getoppt wird.

Ich bin zwar auch für den Weltuntergang, aber muss korrigieren, dass der Weltuntergang schon öfter nicht kam, so oft wie der schon angekündigt war

Zitat:
13. April 2029, bzw. irgendwann 2036. Daten an denen der Asteroid Apophis die Erde treffen könnte. Zwar wurde die Wahrscheinlichkeit inzwischen ganz eindeutig widerlegt, aber ich denke mal trotzdem werden, wie schon bei den Majas, wieder genug dran glauben.

Danke für die Info. Das dauert aber noch n bisschen

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 25.01.2013, 12:32 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6213227  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meinte ja auch explizit den Weltuntergang 2012

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 25.01.2013, 12:35 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 6213230  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für den Liebling Januar möchte ich übrigens den Hartwich zur Auswahl

Old Post Posted: 25.01.2013, 13:30 Uhr
Beiträge: 15563 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 6213314  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Danke für die Info. Das dauert aber noch n bisschen

Apophis ist zu klein, als dass er globale Schäden anrichten könnte. Außerdem steht nun fest, dass er wohl die Erde nicht treffen wird. Also fällt das schon mal weg.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 25.01.2013, 14:32 Uhr
Beiträge: 30820 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 6213386  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weltuntergang.
Normal wäre es der Felix geworden, aber da stimmte das Gesamtpaket mit Sponsor etc nicht ganz....

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 25.01.2013, 18:12 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6213649  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Liebling des Jahres 2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.