MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Korean Zombie
Das mit den Poster bezieht sich soweit ich verstanden habe rein auf TUF-also wer da am weitesten kommt und nicht auf das was danach kommt..

Old Post Posted: 28.03.2013, 16:24 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 6341010  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Episode mit zwei sehr sympathischen Siegern. Kelvin macht einfach Spaß, ist ein guter Junge. Auch sauber gestoppt von ihm, Mazzagatti hat da ja wieder Pausentee gehalten. Und Dylan habe ich absolut unterschätzt. Wobei Luke auch recht behämmert gekämpft hat. Zu dem Teaser zur nächsten Woche: Ich glaube man sollte da nicht zu viel reininterpretieren. TUF schickt einen doch mal ganz gerne auf die falsche Fährte, siehe die Krankenwagen-Szene damals. Und hier wird so arg suggeriert, dass Bubba nicht kämpft, dass es mir schon wieder zu eindeutig wäre. So einen Zusammenbruch wünscht man eigentlich keinem aber Bubba ist einfach ein totaler Asi, der nichtmal im Sieg Größe beweisen kann.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 28.03.2013, 16:38 Uhr
Beiträge: 7125 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6341034  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und am Ende hatten alle Recht. Bubba kämpft bzw. kämpft nicht, weil er nach ein paar Sekunden von Uriah zertrümmert wird. So beeindruckend das auch aussieht, so wenig kann man wirklich über Uriah sagen. Ich meine Bubba hatte ja vorher wirklich die Buchsen bis obenhin voll und war deswegen kein Gegner. Wenn Uriah mal einen Gegner bekommt, der ihn »fitcht«, dann wird es interessant sein, zu sehen, wie er reagiert, da er ja psychisch auch nicht der Stabilste zu sein scheint. Aber gut, für TUF sollte es reichen. Nach diesen KOs kackt so ziemlich jeder ein, das ist ja klar.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.04.2013, 05:58 Uhr
Beiträge: 7125 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6350988  
jkl ist offline jkl
MoonSurfer 100

Profil von jkl anzeigen jkl eine Private Nachricht schicken Füge jkl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist so ziemlich das gleiche wie damals bei Diego Brandao, als auch jeder ich Haus die Hosen voll hatte als er gegen ihn kämpfen musste, nur das Hall nicht so ein Psycho ist wie Diego damals.

--------------------
Joanna Champion - Polska Hooligan

Old Post Posted: 03.04.2013, 10:37 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 6351169  
Mücke ist offline Mücke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mücke anzeigen Mücke eine Private Nachricht schicken Füge Mücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Güte, nix gegen Selbstbewusstsein, aber bei Josh klingelts einem echt in den Ohren. Wenn der anfängt aufzuzählen was er alles kann und worin er der beste ist (sein Lieblingssatz: best seed in the house), da wünscht man sich jedes Mal aufs neue ein paar ordentliche Schellen für den Typen.
Spätestens im Finale bekommt er dann hoffentlich ein paar ordentliche Schläge gegen seinen pickeligen Kopf von Uriah.

Auch mal wieder ganz nett zu sehen, das Dana ganz der Business-Man ist und sich gegen die eindeutige Meinung der Coaches stellte, bezüglich der Halbfinalpaarungen. Immer mit dem Dollar-Zeichen in den Augen
Wobei man zugeben muss, dass das der Finalkampf wäre der die Staffel am besten auf den Punkt bringen würde. Ich vermute auch das beide ihre Kämpfe gewinnen und es dann tatsächlich zum Kampf um den TUF-Titel kommt.

Freu mich auf die letzte Sendung in der nächsten Woche. War wirklich die mit Abstand beste Staffel seit langem.

Old Post Posted: 03.04.2013, 11:03 Uhr
Beiträge: 122 | Wohnort: Hamburg | Verein: F.C. Hansa | Registriert seit: 28.10.2007 Info | Posting ID: 6351221  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit! Hall ist einfach ein Biest und es ist wirklich so: man traut sich nicht mal das zu Feiern. Einfach nur beeindruckend. Beste TUF Season seit langer Zeit die gehalten hat, was sie versprochen hat. Und ich bin froh, dass es keinen Pro Wrestling Chael gab. Das hätte der Season nicht gut getan. Er hat ja noch zwei, drei Wochen Zeit dafür wenn TUF vorbei ist.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.04.2013, 11:21 Uhr
Beiträge: 28749 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6351247  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das "Problem" bei Josh confidence ist einfach, dass da was hinter steckt. Wenn wir vom Traumfinale Josh vs. Uriah ausgehen, sehe ich ihn dadurch psychologisch im Vorteil. Große Halle, live, die Emotionen, die bei Uriah vielleicht zu sehr hochkochen bzgl. Josh, alles Dinge, die auf dieser Ebene dann für ihn sprechen würden. Nützt nichts, wenn Uriah ihn dann nach drölf tausendstel Sekunden so wie Bubba erwischt, aber je länger der Kampf gehen würde, wäre Josh meiner Meinung nach im Vorteil.

Ansonsten natürlich lustige Folge. Josh bringt seinen Gegner mit Bud Spencer Gedächtnisattacken zum quitten und beim letzten Kampf, beim Blick auf die Restzeit der Sendung, dachte ich nur: also, 2 Runden werdens schonmal nicht Dass es dann so schnell zu Ende ging, unfassbar.

Im vorsichtigen Konjunktiv, sollte Hall die Staffel gewinnen, dann wird Dana denke ich einiges versuchen, ihn auch schnellstmöglich auf eine Maincard zu bringen. Während man einen Colin Hart meiner Meinung nach verstecken sollte, kann es mit Hall nur spektakulär werden.

Prognose 2014: Champion Weidman vs. Hall als Rematch

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 03.04.2013, 11:28 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6351256  
RaVensRulz ist offline RaVensRulz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RaVensRulz anzeigen RaVensRulz eine Private Nachricht schicken Füge RaVensRulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uriah Hall ist wirklich ein Biest, der Blick von Condit sagte eigentlich alles.

--------------------
"I'm not impressed by your performance"
AIMEisregen: und ich mein nicht dieses lustige "ich werde dich töten" sondern mehr so ich verteile deine Organe im Zimmer wie Konfetti

Old Post Posted: 03.04.2013, 12:42 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2001 Info | Posting ID: 6351336  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nebenbei: Das hat 2mal Knockout of the Season ist hoffentlich nicht nur als scherzhafte Nachfrage von Dana gemeint gewesen Im Endeffekt macht Dana ja eh seine eigenen Regeln, und Uriah hätte es für beide verdient

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 03.04.2013, 13:29 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6351396  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cutty Framm:
So beeindruckend das auch aussieht, so wenig kann man wirklich über Uriah sagen. Ich meine Bubba hatte ja vorher wirklich die Buchsen bis obenhin voll und war deswegen kein Gegner. Wenn Uriah mal einen Gegner bekommt, der ihn »fitcht«, dann wird es interessant sein, zu sehen, wie er reagiert, da er ja psychisch auch nicht der Stabilste zu sein scheint. Aber gut, für TUF sollte es reichen.

Du schonst meine Finger - danke dafür!
Ich nehme an Hall (ich gönne es ihm auch) wird TUF gewinnen, aber wie es dann IN der UFC aussehen wird ist ein ganz anderes Thema. Letztlich gibt es Gründe dafür warum die Teilnehmer dieser Sendung noch keinen UFC Vertrag haben/hatten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sonnen vielleicht zu Halls "Mentor" wird - ich denke er braucht einen guten Wrestler und jemand der ihn mal zum Sportpsychologen schleppt.

Josh sehe ich übrigens längst nicht so sicher im Finale wie Hall. Für Dylan tut es mir Leid.

Und nochmal: Ich bin soooo froh, dass wir nicht WWE-Sonnen zu sehen kriegen - so kann ich ihn richtig gut leiden.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.04.2013, 14:04 Uhr
Beiträge: 17225 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6351434  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann ja auch nicht jeder gute Fighter auf dem Planeten sofort einen UFC Vertrag haben. Ich verstehe schon worauf du hinaus möchtest aber wenn jemand mit Jon Jones, einem der besten Kämpfer trainiert und von Jones für seine Leistungen gelobt wird, dann muss man schon was auf dem Kasten haben. Zumal es ja auch so viele verschiedene Umstände geben kann, warum man noch nicht auf jemanden aufmerksam geworden ist (Job, Gym etc.).

Klar ist es ein Unterschied ob man nun bei TUF kämpft oder in der UFC aber es ist eben auch ein Unterschied ob man wie Hall seine Kämpfe bestreitet oder selbst im Haus mit wenig verbliebener Kraft in Runde Drei den Sieg holt. Aber das wissen auch die Teilnehmer und deshalb gibt es nach TUF auch meistens ein entsprechendes neues Trainingscamp für die Leute wo sie sich dann entsprechend auf die neuen Aufgaben vorbereiten können.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.04.2013, 14:20 Uhr
Beiträge: 28749 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6351451  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich meine man kann über Uriah viel erzählen, was ich bisher gesehen habe zeigt, dass er unglaubliche Knockout Power hat, nicht mehr und nicht weniger. Man wird sehen, was aus ihm wird, in jedem Fall kann er der Division nur gut tun. Bin mal gespannt, ob er das Ding gewinnt und gegen Josh im Finale steht.

Die UFC hat ihr Traumfinale kurz bevor stehen und es war ja klar, dass man die Kämpfe so bookt, aber wehe das geht schief. Wie oft ist sowas schon in die hose gegangen?

Ich fand Chael nur so geil, dass Uriah ein Contender ist und er das einschätzen könne, weil er 5 Jahre im MW gekämpft hat

Old Post Posted: 03.04.2013, 16:17 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6351665  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Heisenberg:

Wer spricht von sofort?- Er ist ja nun schon seit 2005 dabei und 28.
Hall trainiert mit Jon Jones?!

Naja, er zog per Dec ins Haus ein, dann ein spektakulärer KO gegen einen Gegner der, so glaube ich, nicht zu 100% seinen Kopf im MMA hat und anschließend ein KO nach 0:09 Sekunden - spektakulär ist das, aber irgendwo auch ein wenig nichtssagend (abgesehen von der Power). Er hat 2010 gegen Costa verloren und 2011 gegen Weidman - beide UFC Fighter. Ich will Hall wirklich nicht schlecht reden (wäre auch dumm, denn hier sollte irgendwo ganz am Anfang des Threads stehen, dass ich mir nach der Vorrunde NUR bei ihm 2 Ausrufezeichen hinter den Namen gemacht hatte) und ich mag seine Art auch, hab mir auch schon alte Videos von ihm angesehen, aber der Hype der jetzt wieder aufgebaut wird - "Hall ist ein Biest blabla" ist schon wieder mehr als übertrieben. Ich glaube es hat übrigens auch seinen Grund, warum Hall und Josh DIESE Gegner haben und nicht den des jeweils anderen

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.04.2013, 17:00 Uhr
Beiträge: 17225 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6351728  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Er hat 2010 gegen Costa verloren und 2011 gegen Weidman - beide UFC Fighter.

Und beides Top-10 Middleweights (Costa glaube ich zwar nicht mehr allzu lange, aber so sieht es aktuell halt aus)

Das ist doch das tolle daran - er kämpft im Middleweight, da gibt es außerhalb der Top 15 eh kaum wirklich gute Kämpfer. Von daher, ob er wirklich ein "Biest" ist oder doch "nur" ein solider Kämpfer, er wird sicher seinen Platz finden irgendwo.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 03.04.2013, 17:33 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6351766  
Akuji84 ist online! Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unabhängig davon sind seine Kämpfe und ich fand sein Dec Kampf auch sehr Spektakulär.. es gibt nunmal recht wenige Kämpfer die wirklich wirklcih krasse Technik zeigen und diese auch haben und ich fand seinen Dec Kampf schon Top.. auch sein Movement im 1 KO..

Das er ein Biest ist.. würde ich so stehen lassen.. ich würde ihn auch nicht Hypen.. aber der Kerl hat es nunmal drauf.. er hat den Blick dafür jemanden zu treffen.. er hat die Technik wenn er trifft dann richtig und recht saubere Ausführung..

Für mich persöhnlich liegt er über Josh.. sein Standup ist meiner Meinung nach besser.. wenn Josh die Agressivität an den Tag legt bzw so in ihn rein geht.. fängt er sich die Konter.. meine Meinung falls es ein Finale geben sollte in der Form.

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 03.04.2013, 17:36 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 6351776  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.