MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist aber ziemlich uninteressant. Ich will keine Freundschaften zwischen den Trainern, ich will das sie sich nicht mögen. Mayhem vs. Bisping war deshalb interessant. Und weil die Kämpfe stimmen. Hier stimmen die Kämpfe, aber die Coaches sind bisher ein Schwachpunkt. Sonnen ist ein wunderbarer Motivationscoach und wie man bisher sah auch eigentlich ein guter Coach generell, aber es fehlt einfach ein Gegenpol weil Jones einfach nur da ist und nett ist.

Old Post Posted: 14.02.2013, 13:51 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 6259367  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Staffel geht einfach hervorragend weiter. Und was freu ich mir, dass dem Großmaul Bubba so das Maul gestopft wurde. Nicht durch ne anfechtbare Decision, nein, er, einer der angeblich gefährlichsten, wird submitted. Wunderbar. Und der nächste Kampf wird sicherlich ebenfalls ordentlich, hoff auf einen KO von Thor

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 20.02.2013, 12:58 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6273551  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chael <3
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen!!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 20.02.2013, 15:09 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6273752  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hahahah Bubba raus. Nächste woche bitte noch Josh durch Thors Hammer.

Old Post Posted: 20.02.2013, 18:33 Uhr
Beiträge: 6403 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6274046  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Chael <3
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen!!

Ich unterstütze zwar deine erste Aussage, aber muss deine zweite verneinen, denn:

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Hahahah Bubba raus. Nächste woche bitte noch Josh durch Thors Hammer.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 20.02.2013, 19:24 Uhr
Beiträge: 17542 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6274158  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöner Kampf. Obwohl man da mehr oder minder gespoilert wurde, dass Ronda vorbeikommt, wusste man ja schon. Kein 100%iger Spoiler, aber die Überraschung war dann auch nicht wirklich groß.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 20.02.2013, 21:47 Uhr
Beiträge: 7187 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6274868  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade eben den Trailer für die sechste Folge angesehen und es scheint als habe nich nur ich das gesehen: Sieht aus als wenn Josh schon etwas Gyno hätte

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 21.02.2013, 16:56 Uhr
Beiträge: 17542 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6276304  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll ich jetzt Mitleid mit Josh haben, wo er vorher einfach nur ein arroganter Fatzke is? Mal abwarten, was die nächste Woche bringt. Ich hoffe jedoch, dass Team Sonnen den nächsten Sieg holt

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2013, 12:30 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6288812  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josh ist wirklich beinahe noch schlimmer als Bubba.

Was man in dieser Folge aber auch nochmal gesehen hat (und ja, ich weiß, dass das auch am Schnitt liegen kann) ist das Uriah vom Kopf her irgendwie nicht wirklich stabil ist - der Junge bremst sich selbst aus.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2013, 15:32 Uhr
Beiträge: 17542 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6289076  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:

Was man in dieser Folge aber auch nochmal gesehen hat (und ja, ich weiß, dass das auch am Schnitt liegen kann) ist das Uriah vom Kopf her irgendwie nicht wirklich stabil ist - der Junge bremst sich selbst aus.

Mir passt es ja eigentlich nicht, aus diesen kurzen Zusammenschnitten und den Erzählungen der Jugend irgendwelche küchenpsychologischen Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es scheint wirklich so, dass Uriah aufgrund seiner Jugend nicht für diesen Haushalt gemacht ist. Permanent mit anderen zusammenzuhängen, die sich halt aufgrund Langeweile veräppeln etc, dazu abgehobene Charaktere, die er wohl zu hauf als Bullies kennen dürfte, wie soll er da klar kommen? Man merkt geradezu in seinen überaggressiven Antworten, dass er überhaupt kein Maß für solche Aufziehaktionen kennt. Er weiß nicht, wo ne Grenze ist in dem Moment, aber nächsten Tag weiß er, da lief irgendwas falsch. Fast schon Sheldon Cooper mäßig, der ja auch irgendwann auf den Trichter kommt, dass was sozial unangebracht war Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe ebenfalls die Befürchtung, dass ihm das im Käfig zum Problem werden könnte. Dass er gerade dann, wenn er Vollgas geben will, wie dann gegen Josh, er zu viel will und verlieren könnte

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2013, 21:57 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6290227  
Libertine ist offline Libertine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Libertine anzeigen Libertine eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir mal jemand sagen, warum die letzte Folge "His fist on my face" hieß´?

--------------------
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best

Old Post Posted: 09.03.2013, 22:07 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2009 Info | Posting ID: 6307216  
MoonSurfer 10000

Und da ist der Depp wieder...hoffentlich verliert er den Wildcard Fight.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2013, 12:31 Uhr
Beiträge: 17542 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6314152  
MoonSurfer 1000

Ich hoffe gleiches. Weiß diesmal aber nicht, wie sehr ich den Teaser mit dem "one of the most shocking finishes in TUF history" diesmal ernst nehmen sollte. Würde mich ja über eine Aus-dem-Nichts-kurz-vor-Schluss Sub gegen Bubba freuen, aber warten wirs mal ab

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2013, 15:13 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6314383  
MoonSurfer 10000

Das Gesicht von Jon Jones am Ende deutete zumindest eher darauf hin, dass Bubba verliert, aber naja, kann auch allgemeiner Schock gewesen sein.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2013, 15:41 Uhr
Beiträge: 17542 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6314429  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das die Szene mit dem Krankenwagen kommt, die vor dem Uriah Hall fight eingespielt wurde. Das würde bedeuten das Bubba gewinnt

Old Post Posted: 13.03.2013, 20:03 Uhr
Beiträge: 6403 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6315190  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.