MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Aku:

Ich auch, deswegen ja die Ausrufezeichen. Danach war es eben spektakulär, aber in meinen Augen eher nichtssagend.

All das hat er, aber die Frage ist halt wie gut er das gegen (wesentlich) bessere Gegner umsetzen kann und wie stabil er ist, wenn er mal'ne Runde gefitched wird.

Für mich ja auch, ich hab ja gesagt ich seh ihn das Ganze gewinnen. Dylan seh ich sowieso draußen. Kelvin wird allerdings unterschätzt, wie ich denke - der könnte sowohl Josh als auch Hall ausschalten. Aber naja, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 03.04.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6351839  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei bei den Halbfinalprognosen bin ich Zufalls Meinung.

Josh ist auch für mich noch lange nicht im Finale. Kelvin hat mich in seinen beiden Kämpfen absolut positiv überrascht und beeindruckt. Ein Finish per Sub und eins per KO und das als jeweiliger Underdog. Den Kerl sollte man definitiv nicht unterschätzen.

Wenn er den Kampf gegen Josh zu Boden bekommt, dann, denke ich, ist er durchaus in der Lage ihn zu submitten. Im Standup sehe ich leichte Vorteile bei Josh. Allerdings haben wir in Kelvins 2. Kampf gesehen, dass er auch da durchaus gefährlich ist.

Für Dylan sehe ich auch keine Chance gegen Hall. Der Typ hat zwar ein riesen Herz, aber gegen Hall wird das alleine wohl nicht reichen.

Beitrag editiert von Punkster am 03.04.2013 um 19:49 Uhr

Old Post Posted: 03.04.2013, 19:13 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6351952  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um das mal festzuhalten weder Josh noch Uriah sind im Finale Es spricht sehr, sehr vieles dafür, dass Uriah das Finale erreicht. Josh denke ich hat zwar gute Karten, aber Kelvin würde ich da auch nicht unterschätzen, wie meine Vorredner schon sagten.

Bei Josh ist es auch so, dass er die Kämpfer praktisch immer zu Boden schlägt, indem er geradeas auf sie zuläuft, wenn Kelvin das ausnutzen könnte wäre schon klasse,aber spätestens Uriah (oder Dylan) werden das tun denke ich, weil wenn man rückwärts (ala Struve) in den Käfig läuft dann macht man ihm es auch nicht wirklich schwer.

Will ihm da nichts wegnehmen, aber wenn man sieht was Uriah vorher sagt, was Bubba machen wird und wie er ihn dann wirklich schlägt ist beeindruckend und naja mal sehen. Ich finde es en conclusio gut, dass die TUF Staffel nicht nur durch die Coaches, sondern auch durch gute Kämpfer/Charaktäre zu überzeugen weiß.

Old Post Posted: 03.04.2013, 19:39 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6352014  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
@Heisenberg:

Wer spricht von sofort?- Er ist ja nun schon seit 2005 dabei und 28.
Hall trainiert mit Jon Jones?!

Nein aber Bubba. Und der sah bei TUF auch alles andere als gut aus, scheint aber prinzipiell ein guter Fighter zu sein. Das meinte ich damit.

Zitat:
Naja, er zog per Dec ins Haus ein, dann ein spektakulärer KO gegen einen Gegner der, so glaube ich, nicht zu 100% seinen Kopf im MMA hat und anschließend ein KO nach 0:09 Sekunden - spektakulär ist das, aber irgendwo auch ein wenig nichtssagend (abgesehen von der Power). Er hat 2010 gegen Costa verloren und 2011 gegen Weidman - beide UFC Fighter. Ich will Hall wirklich nicht schlecht reden (wäre auch dumm, denn hier sollte irgendwo ganz am Anfang des Threads stehen, dass ich mir nach der Vorrunde NUR bei ihm 2 Ausrufezeichen hinter den Namen gemacht hatte) und ich mag seine Art auch, hab mir auch schon alte Videos von ihm angesehen, aber der Hype der jetzt wieder aufgebaut wird - "Hall ist ein Biest blabla" ist schon wieder mehr als übertrieben. Ich glaube es hat übrigens auch seinen Grund, warum Hall und Josh DIESE Gegner haben und nicht den des jeweils anderen

Ja und genau darauf wollte ich hinaus. Manche haben eben nicht die Chance nichts anderes zu machen als zu kämpfen. Ich kenne Halls Umfeld nicht und ich weiß nicht, wie das finanziell aussieht etc. aber ich fand die Bemerkung, dass es wohl einen Grund hätte, dass diese neue Leute noch keinen UFC Vertrag hätten irgendwie sehr negativ behaftet. Vielleicht hast du das so auch nicht gemeint, dann sorry dafür aber was ich aussagen wollte ist eben, dass es da so viele verschiedene Gründe für geben kann auch außerhalb der sportlichen Leistungen.

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel was daran nun Hype ist. Sorry aber es ist nun mal auch ein Geschäft. Das hat nichts mit Pro Wrestling oder so zu tun aber was sollen sie denn sagen? Hall - der beste unter den Rookies. Bitte kaufen sie diese Rookie Veranstaltung auch wenn man erst in zwölf Monaten sehen wird ob Hall überhaupt mit den Großen spielen kann?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 04.04.2013, 08:28 Uhr
Beiträge: 28900 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6353104  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ist er auch NUR ein guter Trainingspartner und kein guter Fighter - gibt ja durchaus Leute die nur dann versagen wenn es ernst wird. Außerdem, scheinbar mag Jones ihn ja, was soll er dann also vor Millionen Menschen über seinen "Freund" sagen?- Das er echt mies ist?

Es geht nicht um den Hype durch die UFC, sondern um den durch dich und andere Fans. Der Kerl wird ja so langsam schon als Gefahr für Silva aufgebaut

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 04.04.2013, 13:25 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6353412  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es geht nicht um den Hype durch die UFC, sondern um den durch dich und andere Fans. Der Kerl wird ja so langsam schon als Gefahr für Silva aufgebaut

Ach stimmt, ich hatte vergessen. Wir dürfen ja niemanden abfeiern und müssen immer seriös bleiben.

Sorry aber manchmal darf man wohl auf Fan sein und so eine Leistung abfeiern. Ich glaube die meisten Fans, gerade hier, wissen Hall sehr gut ins Gefüge einzuordnen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 04.04.2013, 13:39 Uhr
Beiträge: 28900 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6353430  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja, blablabla...Machida-Ära....blablabla.

Naja, wie dem auch sein mag, beste TUF Staffel seit laaaangem und Sonnen macht sich neue Fans.

Beitrag editiert von DummerZufall am 04.04.2013 um 13:49 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2013, 13:43 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6353434  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonnen bleibt weiterhin ne Luftpumpe

Old Post Posted: 04.04.2013, 16:05 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 6353622  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hall ist schon ein Monster und ich glaube er wird das Finale erreichen, aber Dylan sollte man jetzt auch nicht ganz abschreiben. Vllt. frisst er ne Bombe, bleibt trotzdem auf den Beinen und kann ein bisschen Schaden anrichten. Und Angst wird er keine haben, der hat keine Probleme zu kassieren.

Josh vs Kelvin wird spannend. Josh gilt wohl zurecht als Favorit, aber Kelvin hat bewiesen, dass er sowohl im Stand als auch am Boden die Skills hat und dazu einen Killerinstinkt.

Das Halbfinale verspricht einiges.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 05.04.2013, 01:20 Uhr
Beiträge: 28186 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 6354880  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Josh sehe ich übrigens längst nicht so sicher im Finale wie Hall. Für Dylan tut es mir Leid.

Zitat:
Dylan seh ich sowieso draußen. Kelvin wird allerdings unterschätzt, wie ich denke - der könnte sowohl Josh als auch Hall ausschalten.

Quod erat demonstrandum, Bitches (Aku )

Beitrag editiert von DummerZufall am 10.04.2013 um 10:05 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2013, 09:58 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6370729  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nur der Wahnsinn! Was ein Finale für eine geniale Season. Bei Kelvins Sieg hab ich gestanden, absolut großartig. Subt der den einfach wie nichts! Und dann Uriah vs. Dylan, unbeschreiblich. Uriah mit Kicks und Kick-Combos, die so keine Sau bringt, und Dylan versucht mit ganzem Herzen, dagegen zu halten. Und das Finish in der zweiten Runde, ebenfalls unbeschreiblich. Beide Semis hätte man nicht besser schreiben können, sie boten so die perfekte Story. Ich glaub auch mehr und mehr, dass Chael bei seiner Trainingsansage den WWE-Chael zu Hause gelassen hat und das ganz ernst meint, dass Uriah die MW-Divison sofort aufräumen kann. Wie er da einfach in der 2ten Runde das Ding dreht und den Kampf finisht, ich komm da noch nicht drauf klar.

Und die Kleinigkeiten in der Folge. Ich musste richtig lachen, als Uriah Beginn 2te Runde auf Chael hört und man nach den ersten 2 Hits nur ein trockes "Yop" im Hintergrund hört. Und Dana White beim Stand-Off: Das ist euer Standoff? Do something

Ich freu mich riesig auf das Finale, wobei ich die favoritenrolle bei Uriah sehe. Aber schonmal das Team Sonnen eindeutig gewonnen hat und die Jones-Fighter so weggeputzt wurden im Endeffekt

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 10.04.2013, 10:29 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6370761  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Quod erat demonstrandum, Bitches (Aku )

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 10.04.2013, 10:34 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 6370770  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte in der UFC App nur gucken, um wieviel Uhr das Finale läuft und hab mich natürlich richtig schön spoilern lassen was die Semi's angeht. So wie die hier aber gefeiert werden, hoffe ich trotzdem auf gute Unterhaltung. Smith/McDaniel muss man leider als das Duell der absoluten Seasonverlierer bezeichnen, ich hoffe Smith begräbt das Großmaul endgültig!

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 10.04.2013, 11:09 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 Info | Posting ID: 6370811  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn Hall den Staffelsieg holt dann muss ihn die UFC sofort gegen Silva stellen. Man muss da den Hype ausnützen. Sollte er zuerst gegen Top Contender ran dann besteht immer die Gefahr, dass er verlieren sollte und dann ist der Hype natürlich zuerst mal flöten gegangen.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 10.04.2013, 11:12 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 6370817  
Mücke ist offline Mücke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mücke anzeigen Mücke eine Private Nachricht schicken Füge Mücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich wie schon die gesamte Staffel: eine tolle Folge. Mehr noch, ein grandioser Abschluss für diese tolle Produktion von Fox. Da hat diesmal so ziemlich alles gestimmt. Super sympathische Coaches, interessante Fighter, schöne Kämpfe, sehr professionelle Produktion. Da haben sie die Messlatte für die kommenden Staffeln enorm hochgelegt

Zur aktuellen Ausgabe: für Kelvin freuts mich ungemein. Sehr sympathischer kleiner Kerl. Ich habe zwar gehofft das er das Ding macht, geglaubt habe ich es jedoch nicht so recht. Hatte vermutet Josh wäre ein wenig routinierter und würde siegen. So kannste dich täuschen. Pure Dominanz!

Zu Uriah gibts echt nix mehr zu sagen. Wenns dran geht den Knockout of the Season zu wählen, dann sind seine Finishes mit Sicherheit alle dabei. Krank, wie er sich entscheidet seine Kamura-Position aufzugeben und Dylan dann vom Rücken aus zu Brei haut.

Das Finale am Wochenende werde ich echt genießen. Im Grunde ist es eigentlich egal wer da siegt. Die Jungs werden beide mit Gewissheit nen Vertrag kriegen. Dana hats ja bereits angedeutet, das man einen Großteil der Fighter in der UFC sehen wird.

Und sollte Hall das Ding wieder in derartig beeindruckender Manier holen, dann wirds echt spannend zu erfahren, wie die UFC mit der Hype-Maschinerie verfährt.

PS: Habs während der Folge nicht direkt verstanden. Chael meinte erneut Hall wäre definitiv ein Contender. Dabei hat er dann auf Silvas Plakat gedeutet und ihn irgendwie bezeichnet. Als "Puke", oder so. Hat das wer anders besser herausgehört?

Old Post Posted: 10.04.2013, 12:00 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: Hamburg | Verein: F.C. Hansa | Registriert seit: 28.10.2007 Info | Posting ID: 6370869  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.