MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Yep, das war eine nette Leistung.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:49 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 6218366  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok... Prelims gesehen... nun die Frage... bleib ich wach um Cowboy/Showtime und RAMPAGE/Glover Live zu sehen... hm...

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:54 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6218372  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

DW: "Silva has looked absolutely sensational in his last fights" ??? Der weiß schon, dass Bigfoot Silva nicht Anderson is?

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:55 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6218374  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDude:
Ok... Prelims gesehen... nun die Frage... bleib ich wach um Cowboy/Showtime und RAMPAGE/Glover Live zu sehen... hm...

Die Frage stelle ich mir auch grad, aber ich denke ich lasse es drauf ankommen und seh es mir an.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6218375  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Die Frage stellt sich mir nicht. Cowboy vs Pettis MUSS ich live sehen

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:56 Uhr
Beiträge: 21251 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 6218376  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Cerrone vs. Pettis nehme ich aufjedenfall noch mit heute. Das will ich unbedingt live sehen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:58 Uhr
Beiträge: 67529 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6218378  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Die Frage stelle ich mir auch grad, aber ich denke ich lasse es drauf ankommen und seh es mir an.

Der WEC Dreamfight hat ja das Problem, dass der bei dem was ich erwarte eigentlich nur enttäuschen kann...
... ach... fuck it. Ich Versuchs. Wie Rampage der UFC ans Bein piselt, will ich Live sehen

Old Post Posted: 27.01.2013, 00:59 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6218379  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
... ach... fuck it. Ich Versuchs. Wie Rampage der UFC ans Bein piselt, will ich Live sehen

Der Fight is mir auch wichtiger als der WEC-Dreamfight. Wobei ich mich auf den auch freue.

Lustig, dass keiner das ME bei seinen Überlegungen einbezieht

Edit: Stream zickt

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:02 Uhr
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6218381  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

SELBSTVERSTÄNDLICH! Den Mainer gibt man sich morgen, aber Cowboy vs. Pettis ist MUST SEE genauso wie Jackson vs. Glover !

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:06 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6218382  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Lustig, dass keiner das ME bei seinen Überlegungen einbezieht

Wir wissen ja nichtmal um welchen Titel es da genau geht ( ) und außerdem hab ich da Mighty Mouse recht klar vorn, Ist also weniger spannend als die anderen beiden Fights.

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:07 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6218383  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dodsen wird es machen, auch wenn es völlig egal ist ! Ich hoffe Dodsen ist wieder der Dodsen den man kennt und verfällt nicht in dieses Flyweight Schema, wo man sich einfach nur viel und schnell bewegt.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:09 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6218384  
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kommt Erik Koch da grad zu Scooter rein?

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:14 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 6218387  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erik Koch kommt zu Scooter...warum auch nicht.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Beiträge: 67529 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6218388  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Koch schon mal mit dem nervigsten Entrance Song des Abends. Alter, Scooter...WAR Ricardo!

Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 6218389  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scooter??? WIe krank

Old Post Posted: 27.01.2013, 01:15 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6218390  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.