|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Grissom:
Die Runde geht an Pascal.
Seh ich auch so, aber bei Takedowns bin ich immer vorsichtig - gibt genug schlechte Punktrichter.
Das grad war eine dumme Idee vom Panzer.
Und das wäre die Dec.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 26.01.2013, 23:40 Uhr |
Beiträge: 18899 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6218205 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Schöne Vorstellung . Nächstesmal etwas früher aufwachen, Leg Kicks checken üben wir auch nochmal, aber ansonsten echt gut.
Freut mich.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 26.01.2013, 23:50 Uhr |
Beiträge: 18899 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6218227 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DerJojo:
wehe er kriegt die Decision nich...
Also das würde mich nun doch sehr schockieren . Kann mir durchaus vorstellen, dass jemand die erste Runde (ungerechterweise) nicht an Pascal gibt, aber sonst - ne.
Edit: Na also . Achja, der Superman-Uppercut is echt genial 
|
Posted: 26.01.2013, 23:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 6218235 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.