MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dabei hast du da eigentlich einen der wenigen Flyweights mit KO Power (Dodson) und die wohl beiden schnellsten Flyweights die es in der UFC gibt. Also wenn nicht dieser Fight, welcher dann?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 26.01.2013, 14:07 Uhr
Beiträge: 29423 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6215681  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strudel:
Ich hab wirklich nichts gegen Flyweights, aber Johnson gegen Dodson ist der erste Titelkampf in der UFC-Geschichte, der mich einfach nicht interessiert.
Naja, vielleicht find ich ja über die Taktik in den Kampf, das war beim letzten Mighty Mouse Kampf zumindest der Punkt, an den ich mich erinnere.

Geht mir genauso. Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, abe der Fight interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Aber dafür ist der Rest der Card so unglaublich geil.

Cowboy vs. Pettis Hoffentlich hält der Fight, was er verspricht und wir können den Cowboy danach noch mehr feiern. Allerdings würde ich auch gerne Bendo vs. Pettis sehen, aber dafür muss er nicht unbedingt Cerrone schlagen. Vllt. bekommt er etwas später die Chance.

Für Glover war der letzte Fight etwas unglücklich. Er hat zwar dominiert, aber gegen diesen Zombie sah das schon etwas komisch aus, auch wenn der Fight schon viel früher hätte beendet werden müssen. Ich bin mal gespannt, wie sich Rampage präsentieren wird, da er eh aufhören wird, verliert der Fight etwas an Bedeutung. Ich hoffe jedenfalls, dass sich Glover durchsetzen wird und das auch klar.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 26.01.2013, 17:21 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 6216458  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die sollen Cowboy vs Pettis in den Main Event stellen ich glaube jeder Fan des Sports würde es feiern die Zwei 25 Minuten zu sehen.

Der Main Event geht halt unter bei den 2 anderen Fights. Wobei mir die Flyweights eh nicht so gefallen, aber wie schon oben geschrieben wird das noch der beste Flyweight Fight sein den es momentan gibt dank Dodsons KO power.

Und egal wie scheisse sich Rampage momentan gibt und wie schlecht er sich in den letzten Fights gezeigt hat, bin ich trotzdem wieder heiss. Ich hoffe er schlägt Glover genau so um wie damals Chuck.

WAR Rampage

Old Post Posted: 26.01.2013, 17:31 Uhr
Beiträge: 6467 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 6216473  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier ein Video von Rampage und Teixeira bei den Weigh Ins. Am Anfang hält er ja noch gut mit, aber am Ende sieht es fast so aus, als hätte Rampage ihn "geknackt". Keine Ahnung, aber Glover sieht in den letzten paar Momenten irgendwie leicht verunsichtert aus. Sehe das nur ich so?

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 26.01.2013, 20:54 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 6216777  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann ich jetzt zwar nicht erkennen, aber Rampage scheint halt die ganze Zeit über schon sehr motiviert. Angenommen er ist auch noch fit dazu (im Sinne von nicht so geschädigt wie vor dem Bader Fight, 100% fit is man ja nie), dann sehe ich schwarz für Glover. Rampage wird in letzter Zeit etwas unterschätzt und Glover, in meinen Augen, etwas überschätzt. Meiner Meinung nach hat Rampage nicht nur ungeheure Power sondern generell bessere Hände als Glover. Sein Headmovement ist auch gut (besser als das von Glover). Glovers Chance liegt wohl eher in Takedowns und einem Punktsieg per GnP.

Also wenn wir den Rampage aus dem Fight gegen Jones sehen, dann siegt er.

WAR RAMPAGE!

PS. Vielleicht hat ihm ja sogar wer verraten, dass Leg kicks nicht nur dazu da sind, die Beine des Gegners zu zerstören - das hat man wohl im Vorfeld des Kampfes gegen Jones vergessen.

Beitrag editiert von DummerZufall am 26.01.2013 um 22:08 Uhr

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 26.01.2013, 21:06 Uhr
Beiträge: 18866 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6216796  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Prelims gehen los.

Den facebook Kampf hab ich mal ausgelassen.^^

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:01 Uhr
Beiträge: 67506 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6217265  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Prelims guck ich mal mit. Was die Maincard angeht grübel ich noch .

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:07 Uhr
Beiträge: 18866 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6217363  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich wieder Goldberg/Rogan am Start.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:09 Uhr
Beiträge: 67506 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6217392  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie kann man sich über Mike Goldberg freuen?

Wurde die Übertragung des FB-Fights wirklich in der Mitte einfach abgebrochen?

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:14 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6217471  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Wie kann man sich über Mike Goldberg freuen?

Ich hab mich an ihn gewöhnt mittlerweile. ...und die Alternativen zu Goldberg sind ja auch nicht so das Wahre. Bin froh, dass uns heute Florian erspart bleibt.

Eye-Poke, fängt ja toll an...

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:16 Uhr
Beiträge: 67506 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6217498  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da gingen aber Knees zum Body oder auf die Rückseite des Oberschenkels und die sind nicht illegal...naja, Joe Rogan.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:51 Uhr
Beiträge: 18866 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6217846  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ein furchtbarer Kampf Naja, Heavyweight halt.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 26.01.2013, 22:56 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 6217895  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wann ist denn der Panzer dran?

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 26.01.2013, 23:00 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 6218005  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wann ist denn der Panzer dran?

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 26.01.2013, 23:06 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 6218024  
Downfall of Gaia ist online! Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War Bader.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 26.01.2013, 23:09 Uhr
Beiträge: 2391 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 6218048  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.