MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

CERRONE !!!!!! vs. Pettis !! Das könnte unheimlich göttlich werden, ich hoffe einfach auf eine 15 minütige Schlacht im Stand ! Und ich meine NUR im Stand !

Jackson vs. Glover find ich schon seit ner Weile richtig stark und freue mich gigantisch drauf. Könnte der Durchbruchkampf für den Liddell Schützling sein.

Koch ist auch ganz nett anzusehen und irgendwie sagt mir mein Bauch Dodsen machts im Mainer, wobei ich damit wohl mal wieder komplett daneben liegen werde.

Hoffe natürlich das Beste für den Panzer ! Der Junge fetzt.

EDIT: Interessant das es Glover hier schlecht ausgelegt wird, weil er EINMAL angeklingelt wurde, während Cain von JDS im Halbkoma aber noch mehrmals erwischt wurde, dies aber keine negative Wertung bekommt.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 25.01.2013, 15:25 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6213444  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
EDIT: Interessant das es Glover hier schlecht ausgelegt wird, weil er EINMAL angeklingelt wurde, während Cain von JDS im Halbkoma aber noch mehrmals erwischt wurde, dies aber keine negative Wertung bekommt.

Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado und zum anderen klang für mich "sehr sehr gut" nach perfekt ala Anderson Silva oder GSP in so manchem Kampf - das würde ich nicht über Cains letzten Kampf sagen und erst recht nicht über Glover. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.

Achja, die Entscheidung ist wie erwartet ausgefallen: WAR RAMPAGE!

PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 25.01.2013, 17:13 Uhr
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6213587  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.

PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast

Das stimmt natürlich auch wieder. Dafür wurde Glover nur einmal erwischt, Cain mehrmals.

Ich hab den PPV damals ziemlich zerknautscht geschaut und auch nie wieder nachgeholt. Die ersten paar Minuten sah JDS für mich einfach viel besser aus und Cain shotete nur ins Leere. Dann wurde JDS angeklingelt, böse. Aber lassen wir das, dies ist der Thread zur FOX Show, feiern wir lieber Cerrone und Pettis, gott es kann sooo geil werden ! So geil !

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 18:11 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6213648  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann sieh dir eben nochmal die ersten 3,5 Minuten an, damit du siehst wie genial das von Cain war und wieviel mehr Punches als JDS er auch schon vor dem großen Punch gelandet hat

Ich freu mich mehr auf Rampage vs. Glover. LHW war schon immer meine liebste Div und ich hänge da emotional drin. Cerrone vs. Pettis wird aber sicher ansehnlich, ja.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 25.01.2013, 18:19 Uhr
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6213654  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
UFC on Fox 6: Road to the Octagon

Sehr, sehr schönes Ding!

Absolut, richtig starkes Teil geworden, da hat alles gestimmt. Hat Spaß gemacht und ich bin pumped auf die Show !

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 20:41 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6214103  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weigh Ins gehen gleich los: http://www.ufc.tv/ufc/vid...x-weigh-in/1936

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.01.2013, 21:55 Uhr
Beiträge: 67591 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6214763  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

3er Quote auf Hioki, da konnt ich gerad nicht nein sagen

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:12 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6214885  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ebenfalls. Das muss man ja fast schon anspielen bei der Quote.

Edit. Wie die grad übers Wetter jammern.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:18 Uhr
Beiträge: 67591 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6214893  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Kälte kann ich das absolut nachvollziehen - ich kann's auch nich leiden.

Edit: 204 für Rampage

Beitrag editiert von DummerZufall am 25.01.2013 um 22:29 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:23 Uhr
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6214899  
MoonSurfer 10000

204 Rampage ! Was gehtn?!

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:32 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6214912  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
204 Rampage ! Was gehtn?!

hab auch gedacht das gibt 220 oder so, zumal er ja noch mit der "Wiegerin" gesprochen hat

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:33 Uhr
Beiträge: 1883 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 Info | Posting ID: 6214917  
MoonSurfer 10000

Und er hat sich fürs Training ja sogar nochmal freiwillig nach England geschleppt. Hmmm...will er der UFC echt nochmal einen reindrücken?!

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:38 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 6214929  
MoonSurfer 10000

Ich denke es geht ihm dabei weniger darum der UFC eins reinzuwürgen, sondern eher darum seinen Marktwert auf der großen Bühne nochmal zu steigern. Macht sich nicht schlecht in Verhanldungen mit Bellator, irgendwem in Japan oder eventuell auch wieder mit der UFC.

Der Grund ist mir aber auch eigentlich egal...hauptsache Rampage siegt

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2013, 22:53 Uhr
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6214959  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
feiern wir lieber Cerrone und Pettis, gott es kann sooo geil werden ! So geil !

Feiern wir Cerrone und Pettis!

Dass Hioki so klarer Außenseiter ist, ist echt kass. Auf den Kampf bin ich auch verdammt gespannt. Hoffe, Hioki packts. Theoretisch ist ja der bessere Striker und der bessere Grappler glaube ich, aber bei Guida weiß man ja nie....

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 25.01.2013, 23:46 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 6215020  
Strudel ist offline Strudel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strudel anzeigen Strudel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab wirklich nichts gegen Flyweights, aber Johnson gegen Dodson ist der erste Titelkampf in der UFC-Geschichte, der mich einfach nicht interessiert.
Naja, vielleicht find ich ja über die Taktik in den Kampf, das war beim letzten Mighty Mouse Kampf zumindest der Punkt, an den ich mich erinnere.

Old Post Posted: 26.01.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 Info | Posting ID: 6215557  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.