|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Wanderlei Silva:
EDIT: Interessant das es Glover hier schlecht ausgelegt wird, weil er EINMAL angeklingelt wurde, während Cain von JDS im Halbkoma aber noch mehrmals erwischt wurde, dies aber keine negative Wertung bekommt.
Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado und zum anderen klang für mich "sehr sehr gut" nach perfekt ala Anderson Silva oder GSP in so manchem Kampf - das würde ich nicht über Cains letzten Kampf sagen und erst recht nicht über Glover. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.
Achja, die Entscheidung ist wie erwartet ausgefallen: WAR RAMPAGE!
PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast 
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 25.01.2013, 17:13 Uhr |
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6213587 |
|
|
|  |
 |
Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DummerZufall:
Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.
PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast
Das stimmt natürlich auch wieder. Dafür wurde Glover nur einmal erwischt, Cain mehrmals.
Ich hab den PPV damals ziemlich zerknautscht geschaut und auch nie wieder nachgeholt. Die ersten paar Minuten sah JDS für mich einfach viel besser aus und Cain shotete nur ins Leere. Dann wurde JDS angeklingelt, böse. Aber lassen wir das, dies ist der Thread zur FOX Show, feiern wir lieber Cerrone und Pettis, gott es kann sooo geil werden ! So geil ! 
-------------------- | FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |
|
Posted: 25.01.2013, 18:11 Uhr |
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004
| Info | Posting ID: 6213648 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Dann sieh dir eben nochmal die ersten 3,5 Minuten an, damit du siehst wie genial das von Cain war und wieviel mehr Punches als JDS er auch schon vor dem großen Punch gelandet hat 
Ich freu mich mehr auf Rampage vs. Glover. LHW war schon immer meine liebste Div und ich hänge da emotional drin. Cerrone vs. Pettis wird aber sicher ansehnlich, ja.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 25.01.2013, 18:19 Uhr |
Beiträge: 18900 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 6213654 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Bei Kälte kann ich das absolut nachvollziehen - ich kann's auch nich leiden.
Edit: 204 für Rampage 
Beitrag editiert von DummerZufall am 25.01.2013 um 22:29 Uhr
|
Posted: 25.01.2013, 22:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 6214899 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ich denke es geht ihm dabei weniger darum der UFC eins reinzuwürgen, sondern eher darum seinen Marktwert auf der großen Bühne nochmal zu steigern. Macht sich nicht schlecht in Verhanldungen mit Bellator, irgendwem in Japan oder eventuell auch wieder mit der UFC.
Der Grund ist mir aber auch eigentlich egal...hauptsache Rampage siegt 
|
Posted: 25.01.2013, 22:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 6214959 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.