A N Z E I G E

Der Fitness- & Ernährungsthread Part 2

  • A N Z E I G E
  • Bin aktuell sehr zufrieden. Im Oktober durch eine anabole Diät von 104kg auf 96kg gekommen in 40 Tagen. Mittlerweile bin ich bei 95kg auf 1,90m.
    Ziel ist es irgendwann auf 90kg zu kommen. Eigentlich ist nur noch ein kleines Bäuchlein da, sonst sieht das sehr überzeugend aus.:)


    Habe aber schon seit einigen Wochen wieder Knieprobleme, wodurch ich schon 3 oder 4 Wochen keine Beine trainieren konnte. Habe eine schwere Entzündung im Kreuzband. Muss nicht schon wieder sein.:rolleyes:

  • Ich nehme seit Monaten nicht mehr ab, halte aber meine 133 Kilo (ehemals 190+). Was aber allerdings ein Trost ist für mich: Wenn ich sehe, in welchem Loch mein alter Gürtel stecken muss, bin ich noch immer ganz happy. Die Enden haben sich einst nicht mal mehr berühert, jetzt sind da gut 12 cm, die "über" sind.


    Da mein rechter Arm seit Wochen out of order ist (bin in Behandlung deswegen, hab nur echt keine Geduld mehr), ist das Training seit jetzt über 6 Wochen nur noch 4x die Woche je 90 Minuten Cardio. Nachdem die Beine eh schon die Kategorie "Bestes Körperteil" gewinnen, wird der dicke Hintern auch langsam weniger. Wenn ich mich jetzt noch psychisch auf bessere Ernährung (das war im Sommer echt sehr viel einfacher) einlassen könnte, müssten auch die Kilos wieder weniger werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Was ist nur manchmal mit dir los? ^^


    Diese 1.01.te Sachen sind einfach lächerlich . Und die Werbungen gerade von i make you sexy sind einfach der Gipfel



    Und keine sorge. Mein Urlaub ist Dienstag vorbei . Ich hab momentan einfach sehr viel zeit ;)

  • Macht von Euch jemand dieses EMS?


    Da gehen paar Freunde von mir hin und behaupten, dass wäre effektiver wie mein Training (3*1,5 Stunden). Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen, wie sowas funktionieren kann? 15 Minuten schocks? Und dann kann ich aufeinmal 30kg mit den Bzieps drücken oder wie? Ich geb zu, man sieht schon was an Muskeln. Aber dass da wirkliche Kraft dahinter steckt, das glaub ich einfach nicht. Hat da jemand Erfahrung?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Diese 1.01.te Sachen sind einfach lächerlich . Und die Werbungen gerade von i make you sexy sind einfach der Gipfel



    Und keine sorge. Mein Urlaub ist Dienstag vorbei . Ich hab momentan einfach sehr viel zeit ;)


    Jaja, das mit "I make you sexy" sieht wohl fast jeder so, mir fehlt nur der Kontext. ^^

  • Haha, ich schließe mich hier mal an bezüglich fehlender Trainingserfolge. Auslandssemester in Bangkok gemacht. Kann mich nicht beklagen ^^ Aber das Training der vergangenen Monate hat mich jetzt in etwa wieder auf das Level gebracht, auf dem ich zuvor war. Und angesichts der Tatsache, dass meine Kraftwerte eher die eines Anfängers als eines Fortgeschrittenen sind, ist das schon irgendwie enttäuschend. Aber egal, manchmal muss man für Reisen und Feiern auch mal fehlenden Trainingsfortschritt in Kauf nehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Wie siehts aus bei euch? Zufrieden mit dem Trainingsstand, Erfolge?


    Japp, an Silvester 10 km in 48:52 Minuten. Im Juli war ich noch bei knapp über 56 Minuten


    Wenn ich bei 45 Minuten bin, beginne ich wieder mit dem Halbmarathontraining

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E