MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2013 Thread - komplette Matchcard
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weitere Diskussionen sinnlos...Du denkst zu pragmatisch und einfach und hast meiner Meinung nach die ganze Geschichte um Bully Ray im Ansatz nicht verstanden.

Dein JBL Vergleich hinkt komplett und deine letzten Sätze lassen mich wissen das du das sowieso nicht ernst nimmst.

Sorry, nichts gegen dich...Außerdem habe ich meine Ansichten hier schon tausend mal erklärt. Fang nochmal mit dem Bully Ray Charakter von vorne an und dann denk nochmal drüber nach.

Die Dudley Boyz gründen eine Biker Gang mit WWE Jobbern die TNA zerstören wollen????

Wie gesagt...Wenn ich sowas lese brauche ich nicht mehr weiterdiskutieren! Wenn es der Versuch ist lustig zu sein....Hat nicht funktioniert!

Nochmal...Nicht übel nehmen, aber das hat keinen Zweck. Warte es einfach ab. Storylines bewertet man am Ende...

Schau auch nochmal in den Umfrage Thread (Hardy / Bully). Es kommt nicht von ungefähr das Bully so gut wegkommt...Ich nehme mal Lionhearts Post als Beispiel...Treffend!!!

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:26 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6302633  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J.R. Ewing:
Und der VP ist dann der "geheime Raw-GM"

Hornswoggle als Biker? Das glaubst du doch wohl selber nicht!

@DeepThroat: Ich hoffe nur, dass es so kommt, wie Du hier schon seit Monaten schreibst. Denn das wäre ein Moment, der einfach nur unglaublich wäre.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:31 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6302641  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:

@DeepThroat: Ich hoffe nur, dass es so kommt, wie Du hier schon seit Monaten schreibst. Denn das wäre ein Moment, der einfach nur unglaublich wäre.

Was soll ich sagen...Es deutet einfach alles darauf hin. Und eben auch das dieser Moment über Monate hinweg geplant wurde. Wenn es dann nicht so kommt, dann gebe ich auch gerne zu das da keine Logik mehr vorhanden ist! Heute nacht und Lockdown werden hoffentlich die Weichen stellen!!! Und eben dann geht es erst richtig los!!! Wie gesagt, wenn nicht begrabe ich gerne meine Hoffnungen!

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:33 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6302645  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Was soll ich sagen...Es deutet einfach alles darauf hin.

Ich sehe das ja auch so. Aber auch wenn ich eigentlich relativ viel von Pritchard halte, weiß ich nicht, ob ich ihm das so zutraue. Aber abwarten. Spätestens Montag Nachmittag weiß ich mehr

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:37 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6302648  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Ich sehe das ja auch so. Aber auch wenn ich eigentlich relativ viel von Pritchard halte, weiß ich nicht, ob ich ihm das so zutraue. Aber abwarten. Spätestens Montag Nachmittag weiß ich mehr

Ich werde es Gott sei Dank Live sehen können, dank Urlaub! Gibt sogar eine Lockdown Party bei mir zuhause...

Btw...Ist hier in den PPV Live Chats was los? Ich glaube nicht das ich darauf zurückgreifen werde, aber falls ich mal alleine schaue (was bei TNA so gut wie nie vorkommt) würde ich mich vielleicht mal beteiligen...

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:40 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6302655  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich werde es Gott sei Dank Live sehen können, dank Urlaub! Gibt sogar eine Lockdown Party bei mir zuhause...

#ScheißSchule

Komme erst am Nachmittag dazu, da ich am Montag auch noch eine Englisch-Klausur schreibe Können die die Klausurtermine nicht wenigstens einmal so legen, dass ich in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen einen PPV gucken kann?

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:44 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6302660  
MoonSurfer 5000

Ich kenne das Problem! Ist echt nervig, aber irgendwann hast es auch hinter dir! Lass dich einfach nicht spoilern und genieße es Montag Nachmittag!!!

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:46 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6302665  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Lass dich einfach nicht spoilern und genieße es Montag Nachmittag!!!

Werde ich so machen

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 07.03.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6302674  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DeepThroat wo wohnst du denn?
Dann komm ich auch zur Lockdown Party!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 07.03.2013, 14:50 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 6302772  
Emrah ist offline Emrah
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Emrah anzeigen Emrah eine Private Nachricht schicken Füge Emrah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Party WO WANN ?? Freu mich auch auf Lockdown, werbung läuft auch gut

http://img4.fotos-hochlad...yh5rxp7g9yw.jpg

Old Post Posted: 07.03.2013, 14:55 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: düren | Registriert seit: 03.02.2013 Info | Posting ID: 6302778  
Crystal Mett ist offline Crystal Mett
Gesperrt

Profil von Crystal Mett anzeigen Crystal Mett eine Private Nachricht schicken Füge Crystal Mett zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es einen Busshuttle von Hamburg aus zu der großen Lockdown Party in Leer?

--------------------
"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:06 Uhr
Beiträge: 700 | Wohnort: Norddeutschland | Verein: ManU | Registriert seit: 02.01.2013 Info | Posting ID: 6302796  
MoonSurfer 5000

Das Wort Party ist ein bisschen überzogen. Ich schaue TNA, ob Weeklie oder PPV immer in der Gruppe. Dieses mal haben extra alle Urlaub genommen und man kann vorher ein Rahmenprogramm veranstalten und sich Nachts Lockdown zusammen ansehen. Ein Sonntag im Zeichen des Wrestlings so gesehen!

@Crystal Mett

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 07.03.2013, 15:07 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6302801  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon [NB] "Harbinger of Hell" - Ein paar Zahlen und Fakten zum Lethal Lockdown Match Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Sonntag kommt es zum großen Kampf zwischen den Aces & Eights und Team TNA im Lethal Lockdown Match, eine der letzten TNA spezifischen Gimmick-Matcharten, an welchen TNA weiterhin festhält. Seit 2005 beheimatet der Lockdown-PPV jährlich dieses Match, zwei weitere fanden außerhalb Lockdowns statt (No Surrender 2009 und Bound for Glory 2010). Startete die Matchart noch als 3 vs. 3 und ohne Käfigdach, da die Teilnehmer ihre Waffen von Anfang an in den Käfig mitnehmen durften, sind die Regeln seit 2006 konstant. Zwei Wrestler (je einer von jedem Team) bestreiten im Steel Cage die ersten fünf Minuten. Alle zwei Minuten kommt ein weiterer Teilnehmer hinzu (je nachdem, wer sich die "Man Advantage" sichern konnte). Erst wenn alle zehn oder acht Teilnehmer im Match sind, wird das Käfigdach, an welchem die Waffen befestigt sind, abgesenkt und erst dann dürfen Pinfalls und Submissions erzielt werden. Am Sonntag haben wir es mal wieder - wie schon 2012 - mit einem 5 vs. 5 zu tun. Warum die Chancen der Aces & Eights "nicht sonderlich" gut stehen und was es sonst noch an wissenswerten Zahlen rund um das Lethal Lockdown gibt, erfahrt ihr hier.

Team TNA wesentlich erfahrener: Ginge man davon aus, dass Erfahrungswerte in bestimmten Matcharten für den Erfolg ausschlaggebend wären, dürften die Aces & Eights kaum etwas reißen. Team TNA bringt es kombiniert auf 13 Teilnahmen im Lethal Lockdown (Storm (6), Sting (4), Joe (2), Magnus (1)), die Aces & Eights kommen auf gerade einmal 4 (Devon (2), Garett Bischoff & Mr. Anderson (je 1 )). Im Gesamtranking der Teilnahmen liegt der "Cowboy" James Storm mit seinen sechs Teilnahmen sogar ganz vorne, teilt sich den Platz bis Sonntag jedoch noch mit AJ Styles, der bis dato ebenfalls so oft im Lethal Lockdown stand. Danach folgen Jeff Jarrett (5), Sting, Bobby Roode, Rhino, Bully Ray und Scott Steiner (je 4). Auf immerhin drei Teilnahmen kommen noch Abyss und Christopher Daniels.

Man Advantage = Disadvantage: Seit dem Lethal Lockdown Match 2006 wird im Vornherein ausgelotet (in Matches, früher auch einmal durch Münzwurf), wer den vermeintlich wichtigen Vorteil im Match bekommt, nach der fünfminutigen Eröffnungsperiode und danach jeweils den nächsten Mann ins Match schicken zu dürfen. Betrachtet man die rund achtjährige Geschichte dieser Matchart, sollten die Teams aber eigentlich eher alles daran setzen, den vermeintlichen Nachteil abzugrasen. Nur ein einziges mal konnte das Team, dass die "Man Advantage" sein Eigen nennen konnte, am Ende auch gewinnen (2010: Team Hogan (Abyss, RVD, Jarrett & Jeff Hardy)).

Das Ende eines jeden Bösewichts: Auch der nächste Fakt könnte nicht deutlicher gegen die Aces & Eights sprechen. Noch nie (!) konnte das Heel-Team im Lethal Lockdown triumphieren. Alle zehn Matches gingen letztendlich an die Faces. Selbst klanghafte Stables, die gut aufeinander abgestimmt sein sollten, wie Planet Jarrett, die Main Event Mafia, die Heel-Version von Fortune und Immortal zogen somit immer den Kürzeren.

James Storm kein wirklicher Glücksbringer: Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Aces & Eights? Zwar stand der "Cowboy" in den meisten Lethal Lockdown Matches, allerdings ist er dort für sein Team meist eher der 'schwarze Peter' als ein Talismann. Von seinen sechs Matches konnte er lediglich zweimal mit seinem Team den Sieg davon tragen. Eine schlechtere Bilanz bei mehr als einer Teilnahme weisen lediglich Scott Steiner (4 Matches, 4 Niederlagen), Booker T (2 Matches, 2 Niederlagen), Tomko (2 Matches, 2 Niederlagen) und Bully Ray (4 Matches, 3 Niederlagen) auf. Auch Abyss kann wie Storm statistisch gesehen lediglich mit einer Siegchance von 33% dienen (3 Matches, 2 Niederlagen).

Samoa Joe noch unbesiegt: Die "Samoan Submission Machine" aus dem aktuellen Team TNA weiß bisher noch nicht, wie sich eine Niederlage im geschlossenen Käfig anfühlt. Beide seiner Lethal Lockdowns, die jedoch schon etwas zurückliegen (2007, 2009), konnte sein jeweiliges Team siegreich gestalten. Neben den zahlreichen Wrestlern, die nur einmal teilnahmen aber gewannen (darunter auch die Aces & Eights Mr. Anderson und Garett Bischoff), trägt ein TNA-Alumni den historischen Bestwert mit sich herum, den man nicht unbedingt auf der Rechnung hat: "The War Machine" Rhino war bei allen seiner vier Lethal Lockdown Matches im Siegerteam. Guckt man in die Statistik der Teilnehmer für die 2013er-Version, kann sich aber auch die Bilanz des Stingers absolut sehen lassen: drei seiner vier Matches konnte er gewinnen.

Nice to Know:
- 2013 führt Sting zum dritten mal offiziell ein Team an (nach 2006 & 2010). Dreimaliger Kapitän war ansonsten nur Jeff Jarrett (2005, 2006 & 2009)
- Die Ikone lässt sich Zeit: Sting betrat bisher ausnahmslos als letzter, also #8 oder #10, den Käfig
- Der undankbare Spot als Starter wurde bisher nur ein einziges mal zum Verhängnis: 2006 wurde Chris Harris am Ende zur Aufgabe gezwungen
- Besteigt am Sonntag keiner das Zellendach, wäre das sowohl das dritte mal überhaupt als auch das dritte mal in Folge
- neben Knox und D.O.C. ist Eric Young am Sonntag der dritte Debütant im Lethal Lockdown

Ist Lockdown bereits der Anfang vom Ende für die Aces & Eights? Erfahrt es LIVE schon ab ein 1 Uhr unserer Zeit (Zeitumstellung in den USA) in der Nacht von Sonntag auf Montag auf SPORT 1 on Demand.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 08.03.2013, 05:24 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6303745  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe auf die Aces die müssten ja fast gewinnen, ich denke der VP wird ihnen zum Sieg verhelfen!
Ach ja noch was. Sehr gut geschrieben nwo4life.

Beitrag editiert von Rick Grimes am 08.03.2013 um 06:49 Uhr

Old Post Posted: 08.03.2013, 06:31 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 Info | Posting ID: 6303762  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss sagen, dass ich auf Lockdown gespannt bin, wie schon lange nicht mehr auf einen PPV. Besonders der ME ist richtungsweisend und auch auf AJs Auftritt bin ich sehr gespannt.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 08.03.2013, 07:09 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6303773  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2013 Thread - komplette Matchcard

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.