MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2013 Thread - komplette Matchcard
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es nach dem letzten Impact nicht relativ eindeutig, dass Aries und Roode gegen Los Stereotypicos gehen?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 23.01.2013, 11:51 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6207476  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, eigentlich schon. Aber ich denke nicht das sie bis Lockdown in der Tag Team Szene unterwegs sein werden...Denn wer soll sonst bei Lockdown ran? Daniels? Storm? Nee...Styles geht nicht...Da bleiben irgendwie nur Roode und Aries...Die haben jetzt 4 Wochen lang ihr Tag Team und trennen sich dann wieder...Denn das Ziel der beiden ist und war ja Jeff Hardy zu stürzen bzw. World Champ zu sein...Hardy könnte ja nach LD eine Pause machen und Aries würde so ein Triumph gut tun...Gegenspieler aufgrund der Vorgeschichte dann Face Roode...

Im Prinzip ist da auch viel Wunschdenkendrin und eigentlich wäre auch alles möglich...Mir gefällt die Idee mit Roode und Aries als Tag Team sehr...Es mangelt aber an Gegnern...Deswegen weiß ich nicht ob die beiden lange zusammen bleiben werden...

Einzig Bad Influence würden mir als Gegner gefallen...Aber die Rollenverteilungen stimmen dann noch nicht ganz...Und ich möchte auch nicht das sich bei beiden Teams an den Rollen was ändert...

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 23.01.2013, 11:59 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6207490  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben Aries und/oder Roode ist ein Heel-Bully Ray die einzige Lösung, die noch wirklich in Frage kommt. Leider sieht das schlecht aus, nachdem die Aces ihn attackierten. Bei Russo würde das noch gehen, bei Prichard hingegen nicht.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:10 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6207510  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Aber ich denke nicht das sie bis Lockdown in der Tag Team Szene unterwegs sein werden...

Naja, soooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr bis zu Lockdown. Wozu (vielleicht) eine Fehde starten, wenn man dann im Buildup zum nächsten PPV dann einen Cut macht und die Richtung völlig ändert?

Hardy kann auch immer noch einfach Teil von Team TNA gegen Team A&E sein. Dann entfiele halt das Titlematch, wäre auch kein Beinbruch.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:13 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6207515  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass der Anführer der Aces&Eights maskiert(!!) gegen Jeff Hardy um den World Title antreten wird.
Tippe mal, dass dieser auch dann gewinnen wird und sich als AJ Styles entpuppen wird.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:18 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 6207526  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass der Anführer der Aces&Eights maskiert(!!) gegen Jeff Hardy um den World Title antreten wird.

Grundsätzlich natürlich auch immer eine Möglichkeit, dass Armbreaker~! ausgepackt wird, aber ich denke Wargames wird das einzige Match mit A&E-Beteiligung.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:22 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6207534  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Naja, soooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr bis zu Lockdown. Wozu (vielleicht) eine Fehde starten, wenn man dann im Buildup zum nächsten PPV dann einen Cut macht und die Richtung völlig ändert?

Hardy kann auch immer noch einfach Teil von Team TNA gegen Team A&E sein. Dann entfiele halt das Titlematch, wäre auch kein Beinbruch.

Wie nwo 4 Life schon schreibt...Bully war für mich nämlich auch direkt ausgeschlossen. Und dann bleibt einfach niemand mehr...

Bis Lockdown sind es noch fast 2 Monate...Die Frage hier ist doch jetzt ob man die Tag Team Szene mit Roode und Aries stärken möchte und andere Pläne für den World Title hat oder ob es darum geht Aries und Roode nochmal zu stärken? Ich könnte mir durchaus vorstellen das man mit einer Einbindung der A &E bei Lockdown plant und das sie jemanden für den Titel gegen Hardy stellen...Das könnte auch der Grund sein warum Roode und Aries erstmal in die Tag Team Szene verschoben wurden...Oder man plant vielleicht doch mit Chris Daniels bis Lockdown (kenne die Ergebnisse des nächsten Impact immer noch nicht )

Und da man nur noch 4 PPV´s hat sollte auch jeder PPV ein World Title Match beinhalten...Es sei denn man will alles bei der Weeklie verbraten...

Verdammt...Ich spekuliere schon wieder viel zu viel!

Edit: A Double´s Idee (geheiligt sei dein Name) finde ich auch sehr gut, wenn man es hinkriegt bis dahin Styles aus der Öffentlichkeit bzw. aus den Shows zu halten...Eventuell nur maskiert bei Brawls...Aber im Ring würde man dann direkt schon merken das es Styles ist...Er müsste maskiert zum Ring kommen und Hardy dann direkt begreiflich machen gegen wen er antritt...Passen wäre A Double´s Idee auf jeden Fall und ich traue TNA auch solche Twists zu...Die Maske muss aber eigentlich aufbleiben...Styles selbst via Stipulation wäre ja nicht möglich...Mit Maske vielleicht...Aber dann muss er dauerhaft erstmal maskiert bleiben..

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6207540  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Tippe mal, dass dieser auch dann gewinnen wird und sich als AJ Styles entpuppen wird.

Das klingt super. Aber ob das realistisch ist, daran zweifle ich dann doch ziemlich.

Old Post Posted: 23.01.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 10283 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6207542  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Wo zauberst du Madison so plötzlich her?
AJ darf kein Titelmatch bekommen...
Warum werden Morgan & Ryan denn Champs?

Naja, ich denke einfach, dass es mal zu einem Multi Women Match kommen wird. Und da sind mir nur die 4 spontan eingefallen.
Bei AJ hast Du natürlich recht, an die Stip habe ich überhaupt nicht gedacht.
Und warum werden Ryan & Morgan Champ? Tja, keine Ahnung, war ein Wunschgedanke.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6207630  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann will ich auch mal:

X-Division Title 3 Way
RVD (c) vs. Kenny King vs. Christian York

TV Title Match
Magnus (c) vs. Devon

Knockout Title Match -Tara's Last Chance
Velvet (c) vs. Tara

World Tag Team Three Way
Bad Influence (c) vs. Joey Ryan & Matt Morgan vs. Hernandez & Chavo

Single Match
Austin Aries vs. Mystery Oponent (stellt sich dann als AJ Styles raus)

Mask vs. Career Match
VP (w Taz) vs. Bully Ray (w Hulk & Brooke Hogan)

Lethal Lockdown
Team TNA: Sting (Captain), James Storm, Angle, Joe, Robbie T (okay letzterer ist sehr kreativ, aber sonst ist keiner mehr da ) vs. Doc (Captain), Knox, Brisco, Garrett Bischoff, Anderson

World Title Match
Hardy (c) vs. Bobby Roode

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:21 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6207638  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man meiner Meinung nach Roode mit Aries täuscht könnte das echt hin kommen.

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:26 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 6207651  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum rechnet ihr eigentlich mit so vielen Titelwechseln bis Lockdown?

Ich glaube wirklich nicht, dass Tara und Los Stereotipicos bis dahin ihre Gürtel verlieren werden...

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Und warum werden Ryan & Morgan Champ? Tja, keine Ahnung, war ein Wunschgedanke.

Sorry, ich wollte eigentlich eher "wann" fragen... In England sind die beiden nicht.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:27 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6207655  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Warum rechnet ihr eigentlich mit so vielen Titelwechseln bis Lockdown?

Ich glaube wirklich nicht, dass Tara und Los Stereotipicos bis dahin ihre Gürtel verlieren werden...

Sorry, ich wollte eigentlich eher "wann" fragen... In England sind die beiden nicht.

Ich finde die Titelwechsel schlichtweg überfällig und habe dies schon beim letzten PPV bemängelt. Finde einfach, dass das dem Profukt gut täte.

Zitat:
Wenn man meiner Meinung nach Roode mit Aries täuscht könnte das echt hin kommen.

Ja, die Wege der beiden sind momentan so verschmolzen, da ist es irgendwo Geschmackssache wem man nun die bessere Position gibt. Denke aber, dass Roode bei den TNA Offiziellen höher im Kurs steht (bei mir persönlich aber auch ).

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:46 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6207712  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das beide bei den England-Tapings nicht dabei sind, weiß ich. Ich denke, dass es danach, aber noch vor Lockdown zum Titelwechsel kommt.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 23.01.2013, 13:51 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6207720  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Ausrufezeichen Three Matches Made For Lockdown Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den Tapings in England stehen nun folgende Matches für Lockdown fest:

Spoiler:
*TNA champion Jeff Hardy vs. Bully Ray.
*Aces & Eights vs. Team TNA, led by Sting: Lethal Lockdown.
Also announced for the PPV is Kurt Angle vs. Wes Briscoe

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 27.01.2013, 16:33 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 6219727  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2013 Thread - komplette Matchcard

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.