A N Z E I G E

[SPOILER!] IMPACT WRESTLING Tapings für den 24.01.2013

  • * In a Knockout’s Title Match, Tara w/Jesse defeated Velvet Sly via Tara pinning Velvet and Jesse holding Velvet’s feet down so she couldn’t kick out. Velvet at one point hit her finisher and had the match won if not for a distraction from Jesse.


    * Joseph Park came out for a promo. He said how hd has learned that his place is not behind a desk but as an active member of the Impact roster. He said he is looking for that win, or “W” as the boys call it and mentioned that next week in the UK was Open Fight Night and mentioned how he is excited to have his televised debut as a trained wrestler. He mentions how next week he promises to get that W. He doesn’t know who he will call out yet but he is going to study tapes/take notes and keep “Kay fab” about it before saying that next week the UK, the US, and the whole world will see what he can do.


    * Zema Ion & Kenny King defeated Christian York & Rob Van Dam. I can’t remember who took the fall but King worked him over and Ion made a blind tag and stole the fall. The two got into words about it after.


    * Bully Ray and Brooke Hogan came out and looked for Taz who was not at the announce table with Mike Tenay and Todd Keneley. They then went to the ring and Ray said he expected a move like this from Devon but not Taz. He mentioned how the thing that made Ray the most angry was how this hurt everyone around him from Sting to Hulk to Brooke. He threatened to take out each member of Aces & Eights one by one but said he cannot do that while he is suspended. He said he knows Hulk Hogan is not in the building but he knows he is watching at home and implored Hogan to lift the suspension. Sting’s music hit and he defended Ray and told Hulk to “let his new son-in-law” get back into things and said how we will get the answer next week in the UK.


    * Bobby Roode beat Hernandez via bulldog. As the match progressed and Hernandez was going for his trademark dive to the outside, Austin Aries came out and moved Roode out of the way. Chavo Guerrero and Aries got into a brawl and the ref was distracted allowing Roode to hit a bulldog and win. After, Aries was trying to tell Ray “we did it” but Roode was saying it was all him. Aries celebrated anyway.


    * Kurt Angle came out and said that Aces & Eights are in it for the long haul and he wants payback. He mentions Open Fight Night is next week and calls out Mr. Anderson for it as well as calling him to the ring to say something to him personally. Anderson came out (notably to his own music despite wearing in A&8′s cut). Anderson mocked Angle for a bit before saying he wanted to do things right now. He attacked Angle but Angle made a comeback and nearly out him in an Ankle Lock but Anderson bailed. Angle then said that next week the two will face in a Steel Cage Match.


    * For the TNA World Title, Jeff Hardy retained over Christopher Daniels w/Kazarian. Very good match. Kazarian attempted to get involved before Hardy shoved Daniels into him, hit the Twist of Fate and a Swanton for the defense.


    * After, Taz came down from the announce table and chastised Hardy a bit. Couldn’t quite hear him due to people around me but I am pretty certain he was mentioning how Hardy may have a target on his back and an Aces & Eights member came in the ring and hit Hardy in the back of a leg with a hammer, requiring Hardy to need help to the back from referees.



    Xplosion


    * Mickie James defeated Brooke Tessmacher with a roll-up.


    * James Storm defeated Kazarian via Last Call after Kazarian attempted to dodge a charge from Storm in the corner.


    * Samoa Joe defeated Zema Ion via Muscle Buster.

  • A N Z E I G E
  • Leider die erwartungsgemäße Niederlage für Daniels.
    Ich hoffe mal, dass er noch ein wenig im Title Picture bleiben darf und vielleicht noch eine Chance bei Lockdown bekommt.
    Aries & Roode beschäftigen sich ja offensichtlich erst einmal mit den Mexikanern.
    Somit würden als Hardy-Gegner beim PPV ja eigentlich nur Daniels, Anderson oder sogar Morgan in Frage kommen. Storm wird es hoffentlich nicht werden.

  • Erwartungsgemäß keine Titelwechsel vor den UK-Shows, wobei immer noch fraglich ist, ob Jeff Hardy dabei sein kann. Die Attacke der Aces & Eights könnte für einen Verletzungsangle genutzt werden, es könnte aber auch eine Finte sein. Dass er Daniels schlagen konnte, finde ich gut, sein Titelverlust sollte schon etwas Größeres werden. Als nächstes wird jetzt wohl ein Mitglied der Aces & Eights einen Titleshot bekommen, was ich für die Storyline erfreulich finde - allerdings fehlt in der Gruppierung immer noch der glaubwürdige Gegner für Hardy. Daher rechne ich in UK noch mit einem größeren Turn.


    Vielleicht wird Mr. Anderson auch mit einem Sieg über Kurt Angle im Steel Cage Match für das Titlematch aufgebaut, daran glaube ich allerdings nicht. Freue mich aber darauf, das Match live in Manchester sehen zu können.


    Ansonsten gibt es da noch das TV-Debüt von Joseph Park, und Bully Ray wird vermutlich von Hogan "begnadigt" (um doch noch zu turnen?). Freue mich auf Beides.


    In welcher Rolle Taz jetzt agieren wird, muss man wohl abwarten. Teilweise saß er ja scheinbar noch am Kommentatorenpult.


    Roode/Aries werden weiter an die TT-Title herangeführt, mal sehen, ob es in England schon zum Titelwechsel kommt.


    Auch Velvet Sky hatte den Sieg wohl schon fast in der Tasche und wird in England vermutlich eine weitere Chance bekommen. Würde mich ja interessieren, wie dort die Reaktionen auf einen Titelgewinn von Velvet ausfallen würden.


    In der X-Division scheint es auf eine 4-Mann-Fehde zwischen RVD, York, King und Ion hinauszulaufen. Klingt gut.


    Insgesamt hat sich hier nicht viel getan, was für die kommenden Wochen aufgebaut wird, klingt aber gar nicht mal verkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Würde mich ja interessieren, wie dort die Reaktionen auf einen Titelgewinn von Velvet ausfallen würden.


    Wieso? Velvet ist sehr beliebt im UK (siehe letzte London-Show).


    Erwartungsgemäße Niederlage von Daniels. Leider. Wenn Jeffro jetzt (warum auch immer, Bewährungsauflagen sind durch) nicht mit nach England kommt, würde ich mir verarscht vorkommen. Der WHC hat dabei zu sein und außerdem wurde er von vorne bis hinten beworben.


    Bei der Fehde Roode/Aries vs. Hernandez/Chavo erwarte ich hingegen tatsächlich ähnliche Reaktionen wie bei Morgan/Crimson vs. Joe/Magnus letztes Jahr, obgleich mir dieser Hell No-Abklatsch nicht zusagt, gerade weil ich Bryan & Kane nichts abgewinnen kann.


    Anderson vs. Angle in Manchester? Hoffentlich schont sich Kurt, ich will ihn auch noch in London sehen. Wen ich dort nicht unbedingt hätte sehen müssen ist Joseph Park. Ich mag das Gimmick und Chris Parks macht das immer noch hervorragend, aber mit den Matches wird mir jetzt zu sehr übetrieben.


    Positiv ist, dass Bully Ray ebenfalls über den Teig fliegt. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wenn man jetzt noch Joe, Mickie und Tara mitnimmt, wären alle dabei auf die ich gesteigerten Wert lege.

  • Wo sind Aries und Roode auch nur ansatzweise ein Hell No Abklatsch? Die beiden haben sich aus eigenen Wünschen zusammengetan, haben ein gemeinsam definiertes Ziel und arbeiten gemeinsam darauf hin. Noch unterschiedlicher als die Bryan/Kane Anfänge kann es eigentlich gar nicht mehr sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Wieso? Velvet ist sehr beliebt im UK (siehe letzte London-Show).


    Die London-Show ist ein Jahr her, in dieser Zeit kann sich in der Fan-Gunst einiges tun. Und ich habe den Eindruck, Velvet Sky ist nicht mehr so beliebt wie damals nach ihrem ersten Push zum Title.


    Bei Aries/Roode sehe ich auch nicht viele Parallelen zu Hell No. Einmal sind Beide Heels, was eine andere Konstellation ist. Sie können sich gegenseitig zwar auch nicht wirklich ab und kabbeln sich miteinander, sie eint aber das klare gemeinsame Ziel, dem TNA-Management und den Fans zu beweisen, dass sie in Wahrheit die besten und wichtigsten TNA-Wrestler sind. Das ist also eine ganz andere Konstelltion und Motivation als bei Hell No.

  • Zitat


    After, Aries was trying to tell Ray “we did it” but Roode was saying it was all him. Aries celebrated anyway.


    Da ist es zu "I am the Tag Team Champions!" kein sehr langer Weg mehr hin.
    Das meine ich. Dass die Motivation der Zusammenarbeit eine andere ist, ist durchaus richtig.


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Die London-Show ist ein Jahr her, in dieser Zeit kann sich in der Fan-Gunst einiges tun. Und ich habe den Eindruck, Velvet Sky ist nicht mehr so beliebt wie damals nach ihrem ersten Push zum Title.


    Ich bin mir recht sicher, dass sie einen zumindest größeren Fanzuspruch bekommen wird als Tessmacher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Da ist es zu "I am the Tag Team Champions!" kein sehr langer Weg mehr hin.
    Das meine ich. Dass die Motivation der Zusammenarbeit eine andere ist, ist durchaus richtig.


    Das halte ich für viel zu weit hergeholt, weil es bei den beiden eben eine Charakterfrage ist. Sie halten sich beide für die besten Wrestler bei TNA und agieren dementsprechend genauso. Die Motiviation der Zusammenarbeit ist, wie du schon sagst, eine ganz andere und dementsprechend ist auch die Motivation einer solchen Aussage eine ganz andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Erwartungsgemäß keine Titelwechsel vor den UK-Shows, wobei immer noch fraglich ist, ob Jeff Hardy dabei sein kann.


    Hardy ist doch auf IMPACTWRESTLING für UK schon angekündigt und selbst auf den Postern drauf.
    Wieso sollte der denn dann nicht dabei sein?

  • A N Z E I G E
  • Dann sind wohl die kompletten News, dass er nicht dabei sein wird an mir vorbeigegangen....


    Naja, ich dachte ja auch, die Strafe bezog sich nur auf 1 Jahr und wäre daher eh schon weg, aber dann warten wir mal ab.

  • Liest sich gar nicht schlecht, aber klar war auch, dass vor den UK-Tapings nichts weltbewegendes mehr passieren wird. Auch ich rechne mit einem Major Turn zu den Aces, aber irgendwie glaube ich, dass man AJ so zurückbringen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Naja, ich dachte ja auch, die Strafe bezog sich nur auf 1 Jahr und wäre daher eh schon weg, aber dann warten wir mal ab.


    Hardy hat seine Strafe und Bewährung in den USA wohl "abgesessen". Das Problem könnte sein, dass er aufgrund seiner Verureteilung wegen Drogenbesitz nicht ungehindert nach England einreisen kann. Deren "Homeland Security" (keine Ahnung, wie die dort genannt wird) stellt sich da gerne etwas bockig an, was schon manch ein "krimineller" Wrestler aus den Staaten feststellen musste. Natürlich sollte man meinen, dass Hardy und TNA das frühzeitig abgeklärt haben. Und da Hardy neulich sogar schon wieder in Kanada einreisen durfte, obwohl die sich mit verurteilten Verbrechern ganz besonders schwer tun, sollte das in England eigentlich auch kein Thema mehr sein. Aber wie gesagt, abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:

    Anderson came out (notably to his own music despite wearing in A&8′s cut). Anderson mocked Angle for a bit before saying he wanted to do things right now. He attacked Angle but Angle made a comeback and nearly out him in an Ankle Lock but Anderson bailed. Angle then said that next week the two will face in a Steel Cage Match.


    Anderson in Aces & Eights Kutte? Jetzt doch Vollmitglied?


    Und ich wette beim Steel-Cage Match wird Angle wieder einen (daneben gesprungenen) Moonsault zeigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Und ich wette beim Steel-Cage Match wird Angle wieder einen (daneben gesprungenen) Moonsault zeigen...


    Ja und? Ist doch toll, wenn jemand mit Kurts körperlichen Voraussetzungen und in seinem Alter überhaupt noch einen Moonsault springt. Egal ob er jetzt trifft oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!