MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [hGw] level up
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Lachen [hGw] level up Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hurra Hurra, Pikachu is 27 Jahr!

Wieder ein Jahr älter? Nein! Nur ein level aufgestiegen und jetzt wieder ein Jahr reich an Erfahrung im Pokémon leben

Lieber Stefan,

Ich wünsche dir von tiefsten Herzen alles alles liebe und gute zum Geburtstag!

Mögen sich deine Träume erfüllen! Aber vor allem wünsche ich dir, das du im neuen Lebensjahr gesund bleibst!

Du bist für mich, freundschaftlich gesehen, einer der größten Gewinne, die dieses Forum herbeigebracht hat!
Es macht unheimlich viel Spaß mit dir, zu schreiben, chatten, oder wie nich allzulange her, sich in Real Life zu treffen!

Ich mag es, das du, genau wie ich, in diesem "hohen" alter genauso verrückt bist wie ich, nach pokemons und all dieser kindliche Kram den es sonst noch gibt.

Für mich bist du einer der sympathischsten Menschen auf diesem Planeten!

Bitte bleib für immer so, wie du bist!

Danke, das es dich gibt und ich dich als Freund habe!

Geschrieben vom iPhone, entschuldigt Rechtschreibfehler

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 17.01.2013, 11:53 Uhr
Beiträge: 15488 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 6187976  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebt ihm endlich den Donnerstein.

Nein, Alles Gute!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 17.01.2013, 11:54 Uhr
Beiträge: 25336 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 6187978  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HG F'N W

Old Post Posted: 17.01.2013, 11:56 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6187983  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Pokemon mag, kann kein schlechter Mensch sein

Alles Gute

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 17.01.2013, 11:56 Uhr
Beiträge: 41379 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 6187984  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:

Herzlichen Glückwunsch

--------------------
Stigma and Falsification
Suji

Old Post Posted: 17.01.2013, 12:02 Uhr
Beiträge: 28315 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 6188001  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, Pika...Moment mal?

Alles Gute!

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 17.01.2013, 12:07 Uhr
Beiträge: 30158 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 Info | Posting ID: 6188011  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW! Guter Mann

Old Post Posted: 17.01.2013, 12:16 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6188019  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 17.01.2013, 12:34 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 6188041  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 17.01.2013, 12:35 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6188042  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 17.01.2013, 13:29 Uhr
Beiträge: 11829 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 6188131  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblingsmoderator (nach Ajiichi!!!1)!

27? Alles Gute! Zock net zuviel!

Bist auf jeden Fall mal eingeladen auf ne Runde Mario mit Ajiichi und mir!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 17.01.2013, 13:37 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 6188143  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]Original geschrieben von Tom Magee~!:[/b]

Bist auf jeden Fall mal eingeladen auf ne Runde Mario mit Ajiichi und mir! [/B]

Lieber nich
Ich verhaue sonst wieder an einer stelle 10 leben

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 17.01.2013, 14:01 Uhr
Beiträge: 15488 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 6188180  
Lord Bendtner ist offline Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lord Bendtner anzeigen Lord Bendtner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:

!!!!!!!!!!!!

Alles Gute!

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 17.01.2013, 14:40 Uhr
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 Info | Posting ID: 6188249  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch an dieser Stelle alles liebe zum Geburtstag!

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 17.01.2013, 15:28 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6188347  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute!

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 17.01.2013, 15:38 Uhr
Beiträge: 30820 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 6188369  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [hGw] level up

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.