A N Z E I G E

UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping

  • UFC on FX: Belfort vs. Bisping
    Date: January 19, 2013
    Location: Sao Paulo, Brazil
    Venue: Ibirapuera Gymnasium



    MAIN CARD


    Vitor Belfort vs. Michael Bisping
    C.B. Dollaway vs. Daniel Sarafian
    Gabriel Gonzaga vs. Ben Rothwell
    Khabib Nurmagomedov vs. Thiago Tavares



    PRELIMS ON FUEL TV


    Godofredo Castro vs. Milton Vieira
    Andrew Craig vs. Ronny Markes
    Nik Lentz vs. Diego Nunes
    Edson Barboza vs. Lucas Martins
    Yuri Alcantara vs. Pedro Nobre
    Ildemar Alcantara vs. Wagner Prado



    PRELIMS ON FACEBOOK


    C.J. Keith vs. Francisco Trinaldo




    Zeiten:
    Prelims on Facebook - 23:35 Uhr facebook
    Prelims on FUEL TV - 00:00 Uhr UFC.tv
    Main Card - 03:00 Uhr UFC.tv

  • A N Z E I G E
  • Bisping ist einer der Fighter, die von den 5 Runden non-Title Fights stark profitieren. Wenn er es schafft die ersten 2 Runden zu überleben hat er imo gute Chancen Belfort auszupunkten oder sogar in der 4. oder 5. Runde zu finishen wenn Belforts Cardio nachlässt

  • Endlich Gonzaga und hoffentlich endlich weg mit Rothwell !


    Ansonsten bin ich gespannt wie Baraboza nach seiner Niederlage zurückkommt und natürlich auf den Mainer. Hier roote ich selbstverständlich für Bisping, auch wenn das ne ganz üble Nacht für ihn werden kann. Habe da kein gutes Gefühl, er neigt einfach dazu kurz vor dem Ziel zu scheitern und verliert gegen die großen Namen, die dazu im Stand einfach den Wums mitbringen: Hendo, Wand...Belfort. Michael muss hier echt 5 Runden durchhalten, KO oder Submission gegen Belfort sehe ich nicht kommen, es sei denn Vitor bricht komplett ein. Aber gegen Bones ist er ja auch 4 Runden gegegangen, von daher...

  • A N Z E I G E
  • Ich bin auch heiß wie Frittenfett. Endlich wieder Gabe in Aktion. Bitte schön überlegt kämpfen. Und auf Bisping freue ich mich auch. Hoffentlich knallt der dieses ********* noch in der ersten Runde weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bisping/Belfort Staredown von der Press Con.


    Mach ihn platt Bisping. ^^


    Dazu noch ein paar Aussagen von Bisping direkt nach dem Staredown


    Bisping launches verbal mocking of 'penis' Belfort


    Der Kerl ist einfach nur großartig. 8) ^^
    Ich hoffe wirklich inständig, dass er Vitor am Samstag aus dem Octagon prügelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E